Der ultimative "Ich vermisse..."-Thread!

  • ich vermisse meinen gastdad!!! hab heute so ne liebe email und video von ihm und meiner gastfam bekommen. ich will zurück und christmas mit ihnen und meiner deutschen fam zusammen feiern.

  • Bin zwar noch in Wales, hab aber nur noch zwei Wochen vor mir
    Ich werde vermissen:
    Bassaleg Comprehensive School
    meine Gastfamily
    Freistunden im Coffeeshop
    Starbucks
    What not to wear
    Newport Wind Band
    den Musikunterricht
    meine Freunde
    Essen vorm Fernseher
    ALLES, heul, ich will nicht nachhause!!!!!!!!!

  • Ich vermisse eigentlich alles ...


    -meine Gastfamilie und meine Freunde(!!!!) - kaum zu glauben dass Damian jetzt in Kanada ist und die anderen ab Februar in Sydney usw. studieren
    -Vegemite u. andere leckere Sachen wie zB Tim Tams, Hokey Pokey Icecream, Arnott's cookies, Shapes, meat pies u. sausage rolls usw. *yummie*
    -ich vermisse den Pazifik und die Strände vor der Haustür und den Lake Illawarra an dem ich immer mit Rocky spazieren gegangen bin
    -meine Schule in Australien, die Art wie unterrichtet wird und das lockere Verhältnis zu den Lehrern (vor allem meinen Maths Lehrer vermisse ich total)
    -lattes and cappucinos von gloria jeans, mc café oder starbucks
    -den Linksverkehr und die vielen geilen australischen Autos (und meinen Gastbruder der immer nur über Autos redet und hoffentlich bald mit seinem fertig ist)
    -Wollongong nightlife --> glasshouse, bourbon street, north gong pub
    -shopping in sydney (oxford und george street, bondi junction) ... und überhaupt Sydney (u. das apartment von meiner sis)
    -direkt nach der Schule in den Pool zu springen, surfen zu gehen (oder eher gesagt es versuchen) oder irgendeine andere wassersportart auszuprobieren
    -die Farmen in Jamberoo, die Möwen in Kiama, den Hafen in Shellharbour, Hyam's beach at Jervis Bay und und und ...
    - und natürlich den australian accent!!! i just love it. ich hasse den akzent meiner englisch lehrerin ...


    Australia - Ive been missin u so much lately. Love u heaps and forever!!!

  • wie schon mal gesagt bei und gibts oreos bei world coffee (weiß nicht ob das sooo verteilt in d ist gibt nicht so super viele filialen..is sowas wie starbucks)sind aber ganz schon teuer

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • LEUTE!!!! Lasst die Oreos weg!! Die gibt's auch hier!!


    Zitat

    ben & jerries eis


    Das gibt's hier im Kino und in der Sushi-Bar, ich mag's aber nicht so gern...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • meine hostmom
    meine freunde
    unsere 7 tiere
    wie einfach die schule war
    sich nicht wegen der schule stressen müssen
    gute noten haben
    drama
    choir
    die gelben schulbusse
    beef yerky (von safe a lot)
    oreos
    subway
    ruby red greapfruit juice
    disney channel
    meine kirche

  • ich vermisse:
    allgemein (england und usa zusammen):
    dunkin donuts
    meine gastfams
    englisch sprachiges radio
    shoppen, ich gebe tinka recht (london is die beste stadt zum shoppen gehen)
    fish and chips
    trampolin im garten
    eine kleine nervende, aber total süße und lustige und knuddelige gastschwester!
    und mehr fällt mir grad net ein!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • -kraft dinner
    - fachitas
    - subway
    - starbucks
    - Dairy Queen
    - Windsor Mall
    - COrner Store
    - morgens aufzustehen, in die unform zu plumpsen, und ohne lästige Metro-reise im Klassenzimmer zu sein
    - Band practise
    - Ski practise
    - Martock!
    - Smitty
    - play rehearsals
    - oreos
    - Hoppie
    -tim hortons
    -ice cappucchino
    -Smitty
    -viele andere Leute
    - die schule
    -Smitty

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.