zurueck nach hause?

  • naja, man solltes aber auch nicht übertreiben...wenns nicht so toll ist...kann das jahr auch zum schlechtesten deines lebens werde


    aber das würdest du schon bemerken, wenns so wär, ich will dir hier ja keine angst machen; und nein, mein jahr war toll!


    lg, KED (bor hab ich das ewig nicht mehr geschrieben, aber ich bin auch nicht eingeloggt, so erkennt man mich...)


    shes back!

  • hm, also ich dneke abzubrechen zeugt nicht von Staerke sondern von Schwaeche denn man gibt ja auf. Wenn man sich entscheidet weiter zu machen, es weiter zu versuchen und sich durchzubeissen, dann hast du es echt geschafft und daran waechst man, und weil du weists, dass es nur Weglaufen ware, wenn du abbrichst, kannst du es auch nicht einfach so, und musst hier um rat fragen. ich denke auch uebers abbrechen nach, aber bevor esnicht zu uebel wird, sollte man es weiter machen, nicht ohne grund erzaehlen sehr viele, dass das das beste Jahr ihres Lebens war.... Wir sollten durchhalten.

  • mali, ich hab dir das schonmal gesagt, und es hört sich vielleicht auch blöd an.. aber.. ich habe die meiste Zeit meines Lebens in so einer familie gelebt.. meine mutter ist fanatikerin, die alles perfekt haben will, mit sich und allen mitmenschen unglaublich streng ist, und andauernd an allem was zu meckern hat.. glaub mir, man gewöhnt sich an alles.. und danach wirst du die Freiheit daheim noch mehr genießen.. und freu dich, das deine eltern dich nicht schlecht machen, das ist nämlich schlimmer als alles andere *aus erfahrung sprech*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oh gott oh gott oh gott!
    War die Familie nicht vorher total super und du kammst richtig gut mit ihr aus? Oder vertu ich mich da gerade? hat sich das dann so schnell geändert? Du hast ihr aber schon des öfteren gesagt, dass du das ja nicht wissen kannst, oder?
    ich hoffe die hören mal auf zu spinnen
    Hab dich super doll lieb mali echt!
    Deine charly


    Und zu dir Jutta: ich freu mich soooooo doll für dich, dass du nicht bereust, nach Hause gefahren zu sein!!!!

  • Zitat

    na ist doch shcnomal gut das die mummy nicht sauer oder so ist...
    naja..nochmal wechseln geht net oder wie? und was ist das prob bei der fam???


    die coord. konnte mir ja schon beim ersten mal keine fam finden. hatte mein ersten wechsel ja schon privat organisisert. ausserdem wuerd ch denken, es waer meine schuld. vielleicht bin ich einach nicht ggeignet, vielleicht bin ich nur n failure...
    meine fam ist ja eg voll lieb und ich mag sie ja auch, aber ich komm halt aus ner sehr chotischen familie und diese fam ist mehr als ordentlich und diszipliniert, hier ist das echt schon ueberextrem, hier darf man nichts falsch machen. ich streng mich ja auch schon an, mein zimmer sieht so aus, wie mein zimmer in dland, wenn ichs grad total aufgeraeumt hatte. und ich versuch mich ja auch an alles zu halten und mich einzugliedern in deren lifestyle aber mancmal klappts halt noch ich so...z.B. hab ich morgens immer probs aufzustehn. stell meinen wecker immer aus oder schlaf noch fuenf minuten weiter oderoderoder. gestern hat meine mom mit mir geschimpft. 1.war ich auf deren ledersofa eingeschlafen und bin, obwohl sie gesagt hat ich solle aufstehn und ins bett gehn (da war ich im halbschlaf und hab kaum was mitbekommen) liegen geblieben. 2. halt das mit dem morgens nicht ausn federn kommen. sie meinte , falls ich weiterhin nicht obey (weil sie ja gesagt hatte, dass ich aufstehn soll und ich nich gehoert hab), gebe es ein disziplin problem und dann muessten sie drueber nachdenken aktionen einzuleiten (also im klartext, mich rauszuschmeissen). und es sind halt immer so kleine sachen die ich falsch mache (z.B. auf der tischdecke essen oder in meinem vbad das fenster aufmachen oderoderoder, aber wojer soll ich wissen, dass ich das nich darf?!?!?), die fuer sie aber mehr als ne nur ne kleinigkeit sind.
    is auch noch was anderes, aber das is vielleicht nich so wichtig..ach kA...

  • heeeey jutta kleines..
    dachte wolltest mit deinen eltern noch 2-3 tage wo anders sein..trotzdem schön von dir zu hlören... bin begeistert das es dir gut geht..
    hoffe gehst uns in dem nächsten jahr nicht verloren...ich brauhc dich für mein auslandsjahr...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin zu hause und es ist super!!!!
    es ist viel besser als es war als ich gegangen bin!
    es war so unglaublich richtig abyubrechen das kann ich euch gar nicht sagen
    ich meine ich bereue das ganze auf keinen fall aber schön wars nicht
    aber ich freue mich dass ich wirklich guten gewissens sagen kann dass es nicht an mir gelegn hat.

  • ich denke ich versteh dich...war schön und aufregend, wie urlaub..aber nur ist ok..und home wär auch nett...gell?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    naja ansonsten ist es hier ja schon um einiges besser als in phoenix, also sollt ich mich vielleicht nich so anstellen...


    hm nee. seit 2 wochen waer ich auch viel lieber zu hause als hier, dabei sollte ich mich eigentlich freuen dass ich so ne nette familie habe...aber irgendwie ist bei mir die luft raus, kA kann das nicht so wirklich beschreiben. also wenn sich einer net so anstellen sollte dann bin das definitiv ich

  • na ist doch shcnomal gut das die mummy nicht sauer oder so ist...
    naja..nochmal wechseln geht net oder wie? und was ist das prob bei der fam???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ne abbrechen werd ich nich. wie schon rotenase gesagt hat, brauchts mehr mut zum abbrechen und en hab ich nicht. naja ansonsten ist es hier ja schon um einiges besser als in phoenix, also sollt ich mich vielleicht nich so anstellen...
    meine mutter sagt bei jede, telefonat mind. 10 mal, dass ich jederzeit nach hause kann...it's gettin kinda anoying

  • @Mali und wechsel geht auch nicht mehr? Also wenn das unwohlsein nur wegen der Fam ist? Oder zickt deine Org auch so wie juttas gezickt hatte?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ²Mali Wenn du das gut Überlegt hqast, würd ich mal mit deinen Eltern quatschen und vorsichtig anfragen wie das wäre mit Abbrechen, durchblicken lassen das es dir nicht so toll geht. Und ansonsten, warum noch ein halbes Jahr durchquälen? Wenn es wirklich nicht besser wird, und du nur noch nicht abbrichst, weil du es dich nicht traust, würd ich abbrechen.
    Aber vielleicht wird das auch noch was bei dir und du hast noch ein wunderschönes Jahr dort =)
    Naja, aber ich denk es braucht viel mehr Mut abzubrechen als weiterzumachen =)