• Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Ist ja ne Ewigkeit her, dass ich hier mal was gepostet habe! Mir geht es aber immernoch sehr gut, allerdings fliege ich ja leider schon bald wieder nach Hause
    Meine Gastfam ist mir inzwischen so richtig ans Herz gewachsen und ich moechte hier wirklich nicht mehr weg! In der Schule haben sich alle von mir verabshiedet und wer konnte seinen Traenen mal wieder nicht zurueckhalten? Richtig: ich Nunja, und nun habe ich hier schon Ferien und viele sind schon im Sommerurlaub...das heisst, ich sehe einige von denen gar nicht mehr wieder!
    Naechsten Montag geht mein Flieger nach NYC und von da gehts dann ab nach Frankfurt. Klar freue ich mich auf meine Eltern und meine Freunde, aber wenn die hier alle sein koennten, waere das viiieeeel besser! Aber das geht ja leider nicht
    Naja, was habe ich sonst noch so seit meinem letzten Eintrag gemacht?...
    Ich war mit meiner Family bei den Niagarafalls, das war vielleicht toll! Hatten richtig tolles Wetter und das war echt beeindruckend! Tja und sonst? Viel mit meinen Freunden unterwegs gewesen und Party gemacht, im Kino gewesen,shoppen....also alles Sachen, die man sonst auch so macht! Und dann habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich mir sooo viele Sachen hier gekauft habe, dass ich gar nicht weiss, wie das alles in meinen Koffer passen soll Manche Sachen habe ich schon an Freunde weitergegeben, aber an anderen Sachen haengen viele Erinnerungen, und die kann man ja nicht so einfach weggeben!
    Ich denke das wird hier mein letzter Eintrag aus America sein, denn die letzte Woche werde ich noch ein paar Ausfluege mit meiner Fam machen, wir fahren nochmal nach NYC, worauf ich mich natuerlich tierisch freue! Un dann stehen noch ein paar Besuche bei Verwandten an!
    Naja, ich mache jetzt mal Schluss, denn gleich gibt es Fruestueck!
    Allen anderen Heimkehrern einen schoenen Rueckflug und ich melde mich, wenn ich wieder im Lande bin! Eure Schnubbel

  • halloechen
    endlich schaffe ich es auch mal wieder euch zu schreiben! hatte die letzten wochen echt viel um die ohren....ganz viele meiner freunde hier haben komischerweise im februar geb so dass staendig eine party angesagt war am weekend!
    mit meiner family laeuft immernoch alles sehr gut....leider weiss ich jetzt aber den genauen tag wann ich hier alles hinter mir lassen muss: ich werde am 19. juni wieder nach hause fliegen muessen:-( wenn ich daran denke dass es nur noch 4 monate bis zu diesem datum sind dann kommen mir jetzt schon die traenen in die augen! aber das kennen ja viele von euch auch...
    tja ansonsten is hier eigentlich nich viel passiert! neulich war ja dieser mega blizzard hier in der region....war ne menge schnee, das kann ich euch sagen hat lange gedauert bis mein dad und ich den driveway frei hatten! manno man....
    letzte woche war meine gasttante zu besuch, hatte sie bis dahin noch nich kennengelernt! aber sie is sowas von nett, das glaubt ihr gar nicht...
    sorry wenn ich hier gerade so zusammenhanglos schreibe, aber hab gerade nich wirklich lust mir muehe zu geben.
    ne freundin von mir fliegt morgen mit ihren eltern mal eben so fuer ne woche nach hawaii, is das nich gemein? und das obwohl wir schule haben und soweiter, aber das interessiert ihre family anscheinend nich wirklich! ich will auch, aber ich bin ein braves maedchen und gehe weiterhin zur schule hier....
    meldet euch mal wieder....werde versuchen hier bald auch wieder regelmaessiger zu schreiben! tschuessi

  • mhmmm, mir schreibt hier auch keiner mehr
    endlich geht unser internet hier wieder....und ich kann es gleich den ganzen tag nutzen denn ich brauch nich zur schule..hehehehe
    haben hier voll den heftigen blizzard gehabt heute nacht und es liegen etwa 50 cm schnee
    naja ich muss jetzt erstmal jeeeeeeeeeeeeeeede menge emails beantworten...meldet euch doch mal wieder bei mir!
    viele liebe gruesse, schnubbel

  • hallo hallo hallo
    ich konnte mich die ganze zeit nicht melden weil unser internet zu hause nicht geht! bin gerade bei einer freundin und sie hat mich mal eben online gehen lassen!
    wie geht es euch denn allen so?
    hier is nicht viel passiert in der zeit seit meinem letzten eintrag. mir geht es immernoch sehr sehr sehr gut hier...in der schule haben wir jetzt noch eine deutsche austauschschuelerin bekommen und noch eine aus schweden! sind beide sehr nett....hab mich auch gleich mal als guide zur verfuegung gestellt!
    ich hab neulich ganz unerwartet 100 $ von meinem opa ueberwiesen bekommen...toll toll toll! bin dann erstmal ein bisschen shoppen gegangen
    naja, ich muss wieder off gehen...aber meine eltern hier haben schon bei AOL angerufen damit die das internet wieder zum laufen kriegen! also ich denke bald kann ich mich wieder oefter melden
    viele liebe gruesse aus rochester.....*wink*

  • schön wieder was zu hören..
    naja ist halt das alltagsleben was einen dann wieder einholt ne?aber genauso solls ja auch sein^^
    freu mich immer und immer wieder..ein knuddelchen für mein schnubbelchen

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • So, nun melde ich mich auch mal wieder! habe gerade keine lust auf gross und kleinschreibung zu achten, also verzeiht mir okay?
    wie war denn euer silvester so? also wir habe hier ja ne grosse party gemacht mit dem motto "die schoene und das biest"! war sehr cool. hab nen mega lob von meinen gasteltern fuer die party bekommen weil 1. nix kaputt gegangen ist und 2, weil es einfach der mega burner war
    ich kann leider keine fotos mit meiner cam hochladen, entweder geht das irgendwie nicht oder ich bin zu bloed dazu
    mittlerweile bin ich ja nun schon 5 monate hier...mein gott wie die zeit vergeht! geht es euch auch so? also euch die ihr auch im ausland seid zur zeit!
    kurz bevor ich nach hause fliege (also erst im juli) fahren wir nochmal nach NYC...juhuuuuuu! so zu sagen als abschiedsreise. im moment kann ich mir ueberhaout nicht vorstellen wieder nach hause zu fahren fuer immer!
    naja, whatever! seit montag is hier dann auch wieder schule angesagt....gosh war ich muede an dem morgen! bin das fruehe aufstehen ja schon fast nich mehr gewohnt gewesen....hihi! ihr fragt euch sicherlich warum ich noch online bin was? eigentlich muesste ich ja zur schule, aber ich gehe heute erst spaeter hin! da is jetzt im moment so ne veranstaltung fuer die seniors und da halten sich die meisten lehrer auch auf, daher wuerde meine klasse eh ausfallen! also geh ich erst um 10 zur schule! hier is es immernoch relativ kalt muss ich sagen! temperatur heute morgen: -8 grad
    nun denn, ich mach mich mal auf den weg nach unten wo es lecker fruehstueck gibt!
    bis die tage, eure schnubel maus

  • hey schnubbel hab mich grad voll gefreut mal wieder was zu hören !!finde deine berichte immer sooo schön..is ja mega cool dass ihr sylvester so feiert und vorallem deine mom gleich einverstanden war!würd mich auch über fotos freun!!
    ich selbst feier mit meinen zwei besten freundinnen und der chilenin von der einen.wir wollen uns was gaaanz schönes und vorallem gaaanz viel kochen.mit fünf gängen oder so^^...naja einfach ne schöne kleine party machen.weil wir nächstes jahr alle weg sind:chile, norwegen und usa.. wir hatten alle frei nich so lust auf ne mega party zu gehn wo eh wieder nur gesoffen wird.aber wir wollen dann 'etwas später' nochmal nen bisschen los und bei anderen vorbeischaun.
    ich wünsch dir ein wunderschönes neues jahr und eine supertolle party!feier schön und genieß deine ganze zeit.gglg eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Hallo, ich melde mich auch mal wieder! Mittlerweile geht es mir von Tag zu Tag besser! Zu deiner Frage RoteNase: Ihr Cousin lebt noch, liegt zwar schwerverletzt im Krankenhaus, aber er lebt!
    Ich hoofe ihr habt die Feiertage gut ueberstanden, ich hab soooo viel gegessen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wie feiert ihr denn Silvester? Irgendwelche grossen Feiern oder feiert ihr privat im kleinen Kreis? Da es hier in Amerika nicht soo die grossen Parties gibt (ausser in den Grossstaedten) ist es eigentlich auch nicht so ueblich hier "auf dem Land" grosse Parties zu feiern! Ich dachte mir aber dass wir dieses Jahr hier mal ne richtige Fete machen, so mit Boellern und so. Meine Freunde sind begeistert! Also hab ich meine Hostmum gefragt und sie war sofort einverstanden! Nachher fange ich dann an den Keller zu schmuecken und zu dekorieren! Wird sicher richtig toll, da wir auch sowas wie ne Mottoparty feiern " the beauty and the biest!" Also alle Maedels kommen total dressed up und die Jungs als Penner oder so.....Kam aber super bei meinen Leuten an! Mein Kleid liegt auch schon oben in meinem Zimmer ;-)
    Mittleweile bin ich schon seit 5 Monaten hier. Das is uns gestern Abend beim Essen mal so aufgefallen! Hammer, jetzt hab ich "nur" noch 6 Monaten hier. Naja, "immerhin" werden jetzt einige von euch sagen, aber ich moechte hier eigentlich gar nicht mehr weg (einen Wink an Kathy88 )
    Ich wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir mal wieder schreibt! Wuensche euch allen schonmal einen guten Rutsch und feiert nicht zu heftig
    Liebe Gruesse, Schnubbel

  • ich hab ja auch in dem anderem thread schon mal geshcrieben..es tut mir sooo leid.ich kann echt ein bisschen mitfühlen..weiß nich genau wie das damals mit meiner besten freundin war..an einem tag hatte sie nur noch 2%lebenschance.und alles um einen herum erinnert dich ans ie..und all die schönen erlebnisse..udn amn weiß dass sie (vll) nie wieder kommt oder es nie so sein wird wie früher..
    naja wie gesagt alles alles gute..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ja....das hab ich ja auch im anderen tread schon gesagt..es tut mir unglaublich leid....versuche mit jemandem der dir nahe steht drüber zu reden und unternehme etwas um dich wenigsten ein wenig abzulenken...wobei ich natürlich nciht will, das du es einfach von dir schiebst...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, es tut mir soooooooooo unglaublich leid!!!!
    Ich weiss nicht was ich mehr sagen soll...
    ich wuensche dir ganz viel Kraft und gottes segen!!!
    Und ruf bei der Familie an, ich glaube dir werden verstehen, dass du anrufen musst und sich drueber freuen...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich wünschte auch, ich könnte dir irgendwie helfen.
    Ich kann nix weiteres sagen als. Mein herzlichstes Beileid. Es tut mir wirklich Leid. Und auch wenn ich soetwas noch nicht erlebt habe kann ich mir vorstellen, wie es dir geht.
    Ich hoffe nur, dass du es noch irgendwie schaffst, bei der Familie anzurufen. Und auch wenn es später ist. Sie werden das verstehen.
    Ich wünsche dir jetzt alles Gute und vor allem Kraft. Ich hoffe dass du alles gut durchstehst und dass du dein Jahr weiterhin noch in Ansätzen genießen kannst.
    Alles Gute!

  • ich bin total baff..... ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich dir helfen könnte, obwohl mir eigentlich immer was einfällt..... mein herzlichstes Beileid!!!!! ich wünschte ich konnt dir irgendwie beistehen.....

  • Also, ich habe keine Fotos gemacht, da meine Cam kaputt war/ist!
    Ein ganz anderes Thema was mich seit ca. 2 Stunden beschaeftigt, is der Tod meiner besten Freundin in Deutschland! Sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich weiss ueberhaupt nicht was ich jetzt machen soll! Ich traue mich noch nichmal bei ihrer Familie anzurufen, weil ich einfach nicht weiss was ich sagen soll. Sie ist einfach so nicht mehr da wenn ich wiederkomme Und das nur, weil ihr scheiss Cousin betrunken Auto gefahren ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry fuer die ganzen Sachen hier, aber irgendwie musste ich das mal loswerden! Ich sitze hier vor dem PC und bin am heulen....meine Gasteltern wissen auch nich wie sie sich mir gegenueber jetzt verhalten sollen! Kann das aber auch irgendwie verstehen.......OH MAN; WARUM????? *heul* ihr koennt euch das vielleicht nicht vorstellen, aber ich kannte sie schon mein ganzes Leben, wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Muetter sind sehr eng befreundet!
    Bitte helft mir ein bisschen in dieser Situation