(schon) verliebt...?

  • echt? also durfte es generell keine Pärchen geben!?


    (ich weiss,das was ich hier schreibe ist der groesste schwachsinn den man zusammentexten kann)

  • also ich hatte ja in D-land nie nen freund.. aaaber einen Kanadier in Kanada und jetzt nen Deutschen in Holland.. aber vergleichen kann man das irgendwie gar nich...


    in KAnada haben wir uns tagsüber gesehen, im Unterricht, in den Freistunden (hatten ja nen ähnlichen Stundenplan), beim Sport (beim Skifahren), bei der Bandprobe/Theaterprobe.. aber wir mussten immer so tun, als ob wir ganz normale Kumpels wären.. der einzige Lehrkörper der davon wusste, war Smitty, weil wir beide zu ihm sehr engen Kontakt hatten.. <ber das wars eig. auch schon.. ab und zu am W-ende mal n paar Stunden zusammen weggehen (tim hortons, subway, macdoof), weil ich als boarder nur 2 Stunden Ausgang am Stück hatte..


    hier isses ganz anders.. wir sind 'freier', kein versteckspiel, kein überlegen, wie man 120 minuten am sinnvollsten verbringt..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Hey,
    na wie siehts bei euch aus??
    Seid ihr schon verliebt?
    Habt ihr einen Freund/in?
    Was ist anders als in Deutschland?
    gglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings