Wegfahren in den Sommerferien ?

  • Zitat

    ich würde am liebsten entweder daheim bleiben oder was mit meinen freunden unternehmen....aber nein meine eltern zwingen mich vier wochen lang mit ihnen segeln zu gehn *kotz* soo ätzend als hätt ich nichts besseres zu tun direkt vorm ATJ.

    hey yunus....da fährste doch wieder durch österreich..oder?! man...ich würd das voll schööön findn! aber naja, hab auch ein megagutes verhältnis zu meinen eltern...und den luxusartikel yacht hat auch ned jeder..?! und sonst steigste halt in österreich aus und kommst zu mir...zeig dir dann wie man snowboardet...(auf nem gletscher halt dann im sommer..) :)!

  • ja ich weiß auch nur von nem freund, das man nachher auf jeden fall gehn muss. und dann denk eich dass man auch vorher gehn muss, da in bei mir in der antwort auf meinen antrag drin stand dass ich nur unter der bedingung (da standen auch noch andere) beurlaubt werde dass ich zur schule geh halt. also muss ich ja wohl in deutschland auch noch gehn. da bin ich mir ziemlich sicher.

  • wie man muss noch zur Schule gehen?
    Also ich weiß nur, dass man, wenn man früher zurück kommt wieder zu schule muss. Denn das hat mein Direx zu einer gesagt, die es nicht gemacht hat, sondern einfach noch urlaub gemacht hat
    aber du meinst jetzt vor dem ATJ oder?
    Ich weiß nicht, also ich geh auf jeden Fall hin, weil es ist doch auch lustig. Ich mein, man muss nichts mehr machen und so.
    Und man kann sich noch verabschieden..

  • ok, mal grade back to topic!
    Mein Abflugtermin ist absolut super.
    Ich hab ja bis zum 8.8.06 Ferien. Dann hab ich am 11. Geburtstag, mach da meine Abschiedsfeier und am 19.08 fahre ich.
    Ich find das voll lustig, weil ich geh noch eine Woche zur Schule und kann mir im Prinzip aussuchen, welche Kurse ich ansehen will
    Ich wollte noch 1-2 Wochen mit meinen Eltern nach Schweden fahren, aber das ganz am Anfang der Ferien, weil i-wie fände ich es komisch, ganz knapp vorm ATJ noch Urlaub zu machen.

  • Zitat

    es kommt halt nicht bei allen leuten richtig an...sieh das positiv, die leute die idch ''kennen'' wissen wie deine beiträge gemeint sind, das heißt du hast charakter und personality +lol+


    wie gut das du mich so gut "kennst" um das beurteilen hzu könne

  • Hallo, ich hab das alles jetzt nicht gelesen und weiss deshalb nicht worum es gerade geht (jaja immer diese leute, die schreiben ohne auch nur nen plan zu haben, was schon gesagt wurde :D)
    Ich bin in den Sommerferien 3 Wochen in Frankreich gewesen (mit meiner besten Freundin, die jetzt in england ist) und hatte danach noch 2 oder so..das war voll okay..womoeglich waere ich sonst zu hause noch verrueckt geworden. Ja und in Frankreich hab ich dann so einen typen getroffen, der dann wieder zu hause noch 3 Tage oder so, bis zum abflug hatte...der hatte einfach schon vor dem urlaub gepackt..das scheint also auch zu funktionieren. Ich wuerde schon wegfahren...noch mal so richtig was mit deinen Eltern/deinen Freunden machen...da kann man dann so schoen dran zurueckdenken, wenn man im ausland ist glaub mir, ich weiss wovon ich rede...

  • hmm ok ich bin etwas begriffstutzig was solls.


    Wisst ihr vielleicht wann die Flüge nach Latein- und Südamerika losgehen?? Mein Vater wil jetzt die Flüge für die Sommerferien buchen (besuchen unsere Fam auf Island) und will jetzt halt wissen ob er für mich mitbuchen muss oder nicht, weil die Flüge ja auch immer teurer werden

  • es kommt halt nicht bei allen leuten richtig an...sieh das positiv, die leute die idch ''kennen'' wissen wie deine beiträge gemeint sind, das heißt du hast charakter und personality +lol+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • haha sele als ich deinen oberen beitrag gelesen hab wusst ich SOFORT dass du das ironisch meinst mit dem selbstaussuchen, guck deine meinung kommt sehr deutlich rüber

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Mein Bekannter konnte sich aussuchen ob er zur Schule geht oder nciht kann mri aber auch vorstellen das das von Budesland zu Bundesland oder von Stadt zu Stadt verscheiden ist oder dass es einfach an der schule liegt