beziehung um sich abzulenken??

  • Zitat

    ja sicher.


    aber lies mal was sie gesagt hat...


    hab ich ich wollte nur erklären was ich meinte


    Zitat

    man/frau muss ja nicht eine "beziehung" haben, man kann auch ohne beziehung spass haben, davon abgesehen muss man sich ja nicht grad den besten freund von der freundin schnappen
    es gibt noch 10000 andere kerle die auch nur "spass" haben wollen


    Davon reden wir doch gar nicht

  • Zitat

    ich sags mal so wenn eine Freundin von mir mit einem guen Freund von mir etwas anfängt nur weil sie gefrustet ist udn dann drei TAge später wie Schluss amcht, ohne richtige begründung, udn ihn vllt auch noch verlässt würde ich mich shcon zeimlich wundern


    man/frau muss ja nicht eine "beziehung" haben, man kann auch ohne beziehung spass haben, davon abgesehen muss man sich ja nicht grad den besten freund von der freundin schnappen
    es gibt noch 10000 andere kerle die auch nur "spass" haben wollen

  • ich sags mal so wenn eine Freundin von mir mit einem guen Freund von mir etwas anfängt nur weil sie gefrustet ist udn dann drei TAge später wie Schluss amcht, ohne richtige begründung, udn ihn vllt auch noch verlässt würde ich mich shcon zeimlich wundern

  • Zitat

    ja vorallem kann es sein, dass du so einige gute Freunde verlierst


    haha, DICH zum beispiel? lmao (wörtlich, wieder; haha)[/quote]


    Witzig aber man kann kann auch in nem ATJ gute Freunde finden

  • Zitat

    2.verlieben tut man sich einfach so, da kann man keine plaene feur schmieden
    3.wenn du dich ablenken willst, hab doch einfach n bisschen spass. date andre kerle, flirte rum usw. dazu muss man doch nich gleich ne beziehung eingehn...


    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    ich hab das nicht so gemeint. ich bins uebrigens, UmiSriAam. ich hab das so gemeint, dass ich mich ablenke indem ich mich in einen anderen verliebe, nicht indem ich mit irgendeinem ne beziehung anfang nur um abgelenkt zu sein, ich will nur vesuchen nen andern typen zu moegen.


    1.warum loggst du dich nicht ein?
    2.verlieben tut man sich einfach so, da kann man keine plaene feur schmieden
    3.wenn du dich ablenken willst, hab doch einfach n bisschen spass. date andre kerle, flirte rum usw. dazu muss man doch nich gleich ne beziehung eingehn...

  • Zitat

    ich hab das nicht so gemeint. ich bins uebrigens, UmiSriAam. ich hab das so gemeint, dass ich mich ablenke indem ich mich in einen anderen verliebe, nicht indem ich mit irgendeinem ne beziehung anfang nur um abgelenkt zu sein, ich will nur vesuchen nen andern typen zu moegen.


    das weiß man nie. aber was wens nicht so ist? und du denken würdest es wär so....




    Zitat

    ja vorallem kann es sein, dass du so einige gute Freunde verlierst


    haha, DICH zum beispiel? lmao (wörtlich, wieder; haha)

  • ich hab das nicht so gemeint. ich bins uebrigens, UmiSriAam. ich hab das so gemeint, dass ich mich ablenke indem ich mich in einen anderen verliebe, nicht indem ich mit irgendeinem ne beziehung anfang nur um abgelenkt zu sein, ich will nur vesuchen nen andern typen zu moegen.

  • ich faends hat voll unfair mit ihm nur zu spielen und Gefuhele vorzugaukeln, ich mein du willst ja auch nicht dass jemand das mit dir macht!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • so lange du ihn nicht verarscht ode rnach 2 Tagen wieder schluss machst nach dem Motto: sorry ich will doch nicht find ichs ok.


    Ich weiß allerdings nicht ob es so ratsam ist was mit einem Typen anzufangen nur um sich abzulenken, ich denke mal dannmachst du dir irgendwann nur selst vorwürfe wenn es nicht klappt.


    Triff dich mit ihm und wenn er dir gefällt warum nciht....



    kann es sien das ich mich gard voll in Widersprüche verstrickt hab?

  • mach was du selbst denkst was dir und deiner umwelt am besten tun würde.


    also wenn du denkst dass du den jungen echt nur verarschen würdest wär das ja nicht so nett...


    aber wenn du beide magst, irgendwie halt, dann fänd ich das eg ok...


    denk ich

  • Ja, seh ich i-wie ähnlich... Du kannst dich ja "ablenken" und deinen Spaß haben, aber bitte mit Vorsicht und Respekt. Du hast ja sicher auch keine Lust, das jemand was mit dir anfängt, weil er sich ablenken will... Dem Typen in De bist du aber wirklich nichts schuldig und außerdem erfährt er ja wahrscheinlich eh nichts von dem, was du im ATJ machst...

  • aber verarsch ihn bloss nicht, das waere echt unfair und du kannst dir ganz schnell in deienr gegend einen schlechten ruf einhandeln...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.