@you guys (insider, alex, pH und die andern "alten" hasen)

  • dann gut dass sie ihn in den wind geschossen hat.


    weißt du was ich grad beschlossen hab?!? in zukunft werd ich demnächst von mir in der 3. person singular reden (also, falls das wirklich 'sie' ist.....kenn mich mit solchen fachwörtern nicht aus....war geraten..harharhar)

  • weil ihr alter n pissa war


    ganz ehrlich claudimausi (muhahaha ja ich bin krank ), finds besser so, wie wenns fest waer. so wies jetzt is, steigerst du dich da nich rein und kannst dementsprechend weniger enttaeuscht werden


    KED raff deinen ersten post mit goethe nich so ganz.

  • mali biste krank...natuerlich hab ich das tatto nicht machen lassen!!!!!sonst wuerd ich mich schon ausm fenster stuerzen....
    also der neue der heisst ricardo ist 20 und ehm sieht oh meu deus richtig gut aus...das beste er ist dazu auch noch n echt netter und ehrlicher kerl!er will was festes..er hat mich gefragt, ob wir es probieren wollen und ich hab natuerlich panisch geantwortet.....natuerlich nicht!!!lol....ne aber ich will echt abwarten mali!er wohnt in ner andern stadt...30 minuten von ihr entfernt, er studiert da...und weisste ich hab kein bock mir immer gedanken zu machen,was er da macht...ausserdem ist es viel besser so...man streitet sich net, weil man ja net zusammmen ist!verstehste?ich weiss net ob du diesen klitzekleinen unterschied verstehst,dasss ich net sage, dass er mein freund ist...aber der macht verdammt viel aus!wir sind zusammen....aber er ist net mein fester freund!!!

  • Zitat

    goethe you rooock!!!


    --> i doubt that. hed rather listen to sumat like....ehm...note i bet


    he aint into music....lol


    why am i 'speakin' ( ) english...(fuck 'political' correctness)...


    and what exactly does btw mean? never heard it before....well, in england, u know? only know it from the internet....

  • goethe you rooock!!! (und bitte wieder oefter ins forum kommen!!!)


    @claudi haste das tatto jetzt machen lassen oder nich?!?! und dein neuer chico is der just for fun oder is das was ernstes? hoffe doch erstes, will nich das du wieder enttaeuscht wirst *claudiknuddel*...
    mail mir mal n foto von dem. ausserdem: ich wussts doch!!! brasilianer sind hooot (btw gruese an paulo )

  • ich bin immer wieder uebberrascht, wie oft goethe sich ausm forum verabschiedet und dann aber doch wieder schreibt...das find ich witzig....
    und witzig find ich auch,dass er die verben immer gross schreibt und nomen klein....
    hahahha du bist echt wiztig...
    lol sitz grad auf meinem brasilianischen pc stuhl und lach mir nen ast ab.....

  • wieso muss ich selbst bei den ernst gemeinten beiträgen vom goethe lachen, und wieso kann ich mir immer vorstellen wie seine stimme sich anhört, auch wenn ich den gar nicht kenne....


    hahaha


    goethe du bist so lustig....


    ach goethe, hast du eg irgendwas adressiges vom us_boy? weil du kanntest den doch auch privat, oder?

  • ich denke ich zähle mich hier (vielleicht fälschlicherweiee) dazu!
    war schon ne krasse zeit aber wie gesagt ist vorbei und inzwischen binn ich net mehr so oft hier im Forum dass ich mich zu den Aktuellen leuten hier zählen könnte! jaja das waren noch zeiten!
    Damals, Als wir noch jung waren,
    und die Gummistiefel noch aus Holz!


    alles gute leute
    Dichter_als_Goethe
    Zugvogel

  • heyyyyy muschi...
    also mir gehts seeeehr geil!man mali ich hab soo coole news...ham jmd kennengelernt..bzw kannte ihn schon, aber das startet jetzt erst....mali, man sowas haste noch net gesehen....der sieht so lecker aus
    achja looool und weisste was pedro die alte kruecke macht erzaehlt ueberall rum ich haette n tattoo fuer ihn gemacht...loooooool alle halten ihn fuern luegner......mali ich liebe dich dafuer...weisst warum ne?
    und mali hoer auf so depressiv zu sein, du hast jetzt ne geile fam man!!!!!