@you guys (insider, alex, pH und die andern "alten" hasen)

  • dann gut dass sie ihn in den wind geschossen hat.


    weißt du was ich grad beschlossen hab?!? in zukunft werd ich demnächst von mir in der 3. person singular reden (also, falls das wirklich 'sie' ist.....kenn mich mit solchen fachwörtern nicht aus....war geraten..harharhar)

  • weil ihr alter n pissa war


    ganz ehrlich claudimausi (muhahaha ja ich bin krank ), finds besser so, wie wenns fest waer. so wies jetzt is, steigerst du dich da nich rein und kannst dementsprechend weniger enttaeuscht werden


    KED raff deinen ersten post mit goethe nich so ganz.

  • mali biste krank...natuerlich hab ich das tatto nicht machen lassen!!!!!sonst wuerd ich mich schon ausm fenster stuerzen....
    also der neue der heisst ricardo ist 20 und ehm sieht oh meu deus richtig gut aus...das beste er ist dazu auch noch n echt netter und ehrlicher kerl!er will was festes..er hat mich gefragt, ob wir es probieren wollen und ich hab natuerlich panisch geantwortet.....natuerlich nicht!!!lol....ne aber ich will echt abwarten mali!er wohnt in ner andern stadt...30 minuten von ihr entfernt, er studiert da...und weisste ich hab kein bock mir immer gedanken zu machen,was er da macht...ausserdem ist es viel besser so...man streitet sich net, weil man ja net zusammmen ist!verstehste?ich weiss net ob du diesen klitzekleinen unterschied verstehst,dasss ich net sage, dass er mein freund ist...aber der macht verdammt viel aus!wir sind zusammen....aber er ist net mein fester freund!!!

  • Zitat

    goethe you rooock!!!


    --> i doubt that. hed rather listen to sumat like....ehm...note i bet


    he aint into music....lol


    why am i 'speakin' ( ) english...(fuck 'political' correctness)...


    and what exactly does btw mean? never heard it before....well, in england, u know? only know it from the internet....

  • goethe you rooock!!! (und bitte wieder oefter ins forum kommen!!!)