@you guys (insider, alex, pH und die andern "alten" hasen)

  • ja, post mal deine mail... wuerd mich auch mal interessieren


    und mit der annoeoe... ich bekomm ihre rundmails...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • äh ups, ich hab nur neue schule gelesen und damit verbunden, claudi hätte die gastfam gewechselt,.. too much thinking

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nein, ich meinte claudis gastfam... was mit deiner los ist, kann ich mit gerade so noch merken


    und warum war pedro arschig?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wahhhhhhh ich glaubs net...ricardo hat gradangerufen umzu fragen, wies seiner kleinen geht....wahhhhhhhhhhhh maaaaaaaan ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll!!!!!!!!!!!!!1
    achja looooool heute is mein tag eh..mein exfreund erzaehlt ueberall rum,dass ich n tattoo fuer in gemacht hab und die 2 besten freunde von ihm ham mich angerufen und mich gefragt, ob das stimmt und ich natuerlich neeeeeeein sicher net, ich bin doch net dumm im kopf....lolun die meinten, lass ihn labern claudi...der is einfach nur krank und noch verdammt verliebt in dich!man was faellt der pissnelke ein eh???
    ahhahahaha abwarten bis er mich und ricardo zusammen sieht

  • nuuu mein leben in letzten 5 wocehn??? jaaaa also, bin auf meiner neuen schule is suuuper witzig da...meine klasse is voll cool!man muss sich nur dran gewoehnen,dass die leute da echt sooo neugierig und zugleich scheu sind...zb sitz ich am fenster und es muss mein fenste immer geschlossen werden, weil die da ungefaehr 20 leute stehen und ihre haende durch strecken, um meine haare anzufassen..daran muss man sich erst ma gewoehenen...ansonsten hab ich wieder viel neue leute kennengelernt!war viel unterwegs...uuuuund meine eltern werden am 19 januar kommen....mal sehen, wie das wird!achja uuuuuund ich fahr nach brasilia....die hauptstadt brasiliens...so hammergeil!!!achja ich werd jetzt nur noch verreisen bis februar....da stehen ne menge staedte aufm plan uuuuund an strand fahr ich!!!achja das wird so toll!!!

  • waaaeh mag kein schinken und wurst. aber lust aufn kaesebroetchen haett ich. meine neue fam hat zum glueck europaeischen kaese *freuu*. und ank dem brezelthread hab ich jetzt auch vol heisshunger auf brezeln bekommen waaah.


    hey claudi, erzaehl doch mal, wie dein leben in den letzten 5 wochen so war.

  • und die lust aufs schinkenbrötchen wird wiederkehren.. ich habe damals zwischenzeotlich von einer Wurstsemmel geträumt.. wie meine zähne die saftige gewürzgurke bearbeiten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wo wir grad so halb vom essen reden...waaaeh ich hab son bock aufn echtes deutsches schinkenbroetchen und n koenerbrotechen mit kaese.....ohhhh man das gibbet hier alles net..looool ich bin voll krank
    achja und am samstag seh ich in wieder...also den typen, net den schinken...obwohl als geiler schinken koennte man ihn auch bezeichnen