abschiedsgeschenke

  • Ich schenk meinen Freunden auch nichts, bzw hab nicht dran gedacht. Ich erwarte allerdings auch nicht dass die mir was schenken.
    Ich denke mal meiner besten Freundin werde ich ein Foto von usn beiden zusamen schenken und dass dann in nen schönen Rahemen packen oder ne Fotocollage über uns beide machen.

  • Zitat

    ich bin bis jetzt noch garnicht auf die idee gekommen, dass ich meinen "hinterbliebenen" was schenken werde, weil ich denen ja was mitbringen will wenn ich wiederkomme. ich wüsste auch garnicht, was ich denen schenken sollte. höchstens halt so andenken an mich, damit die mich bloss nicht vergessen ^^ , aber sonst, ich hoffe mal, die schenken mir was ich fahr ja schließlich weg



    ja des find ich irgendwie auch die kriegen was wenn wir wiederkommen

  • so ein buch bastel ich auch für meine mädels. da hab ich fotos drnne und sachen, die wir gemeinsam erlebt haben. und da solln sie dann reinschreiben was so passiert während ich in kanada hock. ich hoffe, die freun sich darüber.
    will allen dann ganz viel aus kanada mitbringen. das ist ja auch irgenwie schöner als irgendwas aus der heimat was sie jeden tag sehen

  • holly: bei mir ist das genauso, manchmal denke ich "was hab ich doch für tolle freundinnen" und ein andermal sind die echt total scheiße zu mir und schließen mich aus und so. ich bin bis jetzt noch garnicht auf die idee gekommen, dass ich meinen "hinterbliebenen" was schenken werde, weil ich denen ja was mitbringen will wenn ich wiederkomme. ich wüsste auch garnicht, was ich denen schenken sollte. höchstens halt so andenken an mich, damit die mich bloss nicht vergessen ^^ , aber sonst, ich hoffe mal, die schenken mir was ich fahr ja schließlich weg
    die idee mit dem samen hatte meine freundin auch, und mit meiner besten freundin will ich dann auch noch briefbuch führen (wenn das klappt) das wir uns dann zu weihnachten gegenseitig schicken wollen, sodass jeder so einen kleinen roman zu lesen hat ^^ lg luisa

  • ganz ehrlich? ich haben NIEMANDEM etwas geschenkt(jedenfalls nichts an das ich mich erinnern kann)
    hatte meine abschiedsparty, bin mit meinen besten freunden am letzten tag eis essen gegangen
    und hab geschenke von denen eingesackt xD


    nein aber ehrlich, ich glaub nicht dass irgendjemand arg boese oder so war...


    bin halt ein bisschen kaltherzig

  • Zitat

    hast schon recht, aber wenigstens hätten die anderen noch mehr grund sich doof vorzukommen
    Wär aber kein schöner abschied........... wollen wir mal hoffen, dass sie dran denken


    joa... ich hoffe es auch sooo... vorallem weiß ich ihrgendwie nicht 1. von WEM ich was erwarten kann und 2. WEM ich was schenken soll.... das is alles nen bissel verzwickt... zt sind das alles so leute die einen mal lieben und mal hassen... und so gehts mir halt manchma auch mit denen... auf vieles von denen könnt ich echt verzichten... und dann wiederherum fühl ich mich total wohl... ich weiß nit... ich bin für sie immer bloß 2...3...9te wahl oO ich hasse das so. ich weiß nie was ernst gemeint ist... wem ich was über wen erzählen kann... wer mich als nächstes hintergeht... bllaaa

  • das sind alles voll coole ideen.
    boar... ich hoffe ich bekomme auch was... ich hab nit wirklich ne beste freundin... nen besten freund... aber ich weiiß nit was der sich so vorstellt.
    ich glaub ich wär so enttäuscht wenn ich nichts bekomemn würde... aber ich will auch nit die da so drauf hinweißen... das wär end doof... und stellt euch ma vor ich verschenk voll viel... und bekomm nix... ich käm mir dann sehr sehr doof vor... mh

  • ich habe meiner einen freundin einen bilderrahmen mit ein paar bildern von mir, ihr und unserer anderen freundin geschenkt,einen abschiedsbrief aber als gedicht und einen kleinen teddy.
    und der anderen freundin habe ich einen becher von diesem schaaf geschenkt (ohne dich ist alles doof) und noch eine karte mit nem gedicht.

  • fühl dich net so angegriffen swille.....der yunus ist halt so
    ich find das mit dem survival-pack ne richtig süße idee...man muss sich nur überlegen was alles reinkommt....habt ihr ihr denn noch was dazugeschenkt? weil alleine ist es nicth sooo toll denk ich....aber ist ne süße und lustige idee...
    Und das mit den Vergiss-mein-nicht-Samen ... ich find das ist sooooooo ne süße Idee muss ich mir unbedingt merken!!

  • Kp obs nur gespielt war, aber es war halt son Gag war ja auch nicht nur Haarspray und son Kram drin.
    Außerdem muss es ja nicht so was sein, ich meinte eigentlich nur die Idee mit son paar Kleiningkeiten.

  • Zitat

    äähm ja also meine Freundin und ich haben unserer Freundin als die weggefahren ist son "Survival PAck" gemacht mit allem was man halt zum überleben braucht: Pflaster, Haarspray, Kondome, Kerzen.......
    Die hat sich voll gefreut.


    Sonst mach doch ein Foto von dir oder euch beiden udn mach dass so als Collage mit allem was du mit euch udn ihr verbindest oder so

    echt darüber hat die sich gefreut? sorry, nich böse gemeint, aber hat die sich vielleicht nicht eher gefreut um euch nicht zu beledigen? was ist an pflastern und haarspray(ganz zu schweigen von kondomen ) persönlich? das kann man in jedem supermarkt kaufen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • morri du kuchen....ich glaub du hast tanja falsch verstanden...
    sie meinte nicht ,"man benutz doch das und das"im sinne von maaan du dumme kuh...sondern "man benutze die suche"wiiiiie die leute in den kochbuechern "man nehme 3 eier und mache nen hyper geilen apfelkuchen" loooool....das nur ma nebenbei bevor ihr auf die tanja so los geht