[I]Wie[/I] ist England?

  • Zitat

    und die leute zwischen 15-40 jahren stehen immer sofort alle auf bei kleinen kindern oder älteren menschen..*das ist in deutschland leider nurnoch selten*

    was?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • uuuuuuuuuui!!!
    also ich fand england selber auch soooooowas von sweet!
    echt süß wie zuvorkommend die leute da sind!
    Also moi war ja da als wir schüleraustausch hatten, mein freak war echt grauenhaft. aber die von den anderen mit denen ich einmal bowlen war..sweet
    meine gast mum hatte angerufen und da es unten so laut war bin ich einfach rasugegangen *war etwa 21 uhr* und da ist sofort einer mir gefolgt um zu schauen ob alles ok ist und so...
    also hier in berlin würde das sicherlich keiner von meinen jungs tun..g
    und die wollten mir auch verbieten alleine an der busstation zu warten,wo die mum mich mit dem auto abholen wollte....obwohl das nur 20 meter von dem platz war wo sie auf den bus gewartet haben..


    und die leute zwischen 15-40 jahren stehen immer sofort alle auf bei kleinen kindern oder älteren menschen..*das ist in deutschland leider nurnoch selten*


    jap..erstmal von mir...
    g

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    england ist einfach hammer......

    find ich auch

    Zitat

    ich hab ganz viele fotos von england, und wenn du msn hast könntest du die mal angucken....aber das geht nur mit msn....

    ich hab msn guck in mein profil

    Zitat

    ich laber einfach mal irgendwas von england.

    gute idee @all

    Zitat

    alsoooooooo die ganzen häuser da sind durchschnittlich kleiner als die deutschen, und ganz anders eingerichtet, haben irgendwie keinen keller und meistens nur erdgeschoss und einen 1. stock.

    ich LIEBE diese häuser!!!
    @ked+tinka ja spammt hier ruhig alles mögliche über england rein ^^ eure alten ''englandthreads'' sind so voll dass ich da nichts mehr richtig drin finden kann...lol aber schreibt hier ruhig WAS/soviel ihr wollt^^ fühlt euch wie zuhause

    Zitat

    yun, ich denk du warst da mal?!

    ja war ich aber mit ner deutschen grupee und net sehr lange, hab also kaum englische leute kennengelernt : (

    Zitat

    boa yunus, wenn du jetzt nicht sofort was sagst dann.......wieso regt mich das jetzt auf?


    ignorier deinen thread jetzt nicht so, sag was....

    lol schreib mir doch gleich ne pm +hast du ja schon+ : D

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Boah, das ist aber ne tolle Frage lol...
    Kat, wir können wieder spammen!!!!! hehehe
    also England ist anders, dass könnte man so einfach sagen...
    es ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also werd mal etwas genauer *g*...
    sonst schreib ich noch romane über zeugs, was dich net interessiert hehe

  • jaaaaaaa... die hauser sind sooooooo knuffig
    und london ist toll und dieser ganze 'alte flair' und die strassen... soooo cute!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich fand england sau geil, von london bis zu den schafen an der schottischen grenze!!
    Ja, was gromit ueber die haueser gesagt hat ist wohl war, sehr klein und niedlich. Schule fand ich einfacher als in deutschland, die leutchen da tragen uebrigens auch uniformen...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • yun, ich denk du warst da mal?! keine ahnung,.....
    england lässt sich eig. mit einem wort beschreiben: geil!
    mir ist bos jetzt noch nichts oder sagen wir mal fast keine negative sachen aufgefallen.....
    die häuser find ich niedlich..... so schön klein und so.....
    also KED hat eig. vieles gesagt....



    jaaa,..... du musst fragen, was du wissen willst.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hehe


    naja, schwer zu erklären, aber du hast doch immer spaß an archiv.forschung, also guck doch mal in den anderen threads an die tinka und ich letztes jahr über england zugespammt haben......


    naja


    england ist einfach hammer......ey, weißt du was?!?


    ich hab ganz viele fotos von england, und wenn du msn hast könntest du die mal angucken....aber das geht nur mit msn....


    ich würd dir die auch per email schicken...aber das sind so viele.


    naja, überlegs dir mal.


    ich laber einfach mal irgendwas von england.


    alsoooooooo die ganzen häuser da sind durchschnittlich kleiner als die deutschen, und ganz anders eingerichtet, haben irgendwie keinen keller und meistens nur erdgeschoss und einen 1. stock.


    jeder hat ne badewanne, aber nicht jeder hat ne dusche (ist in deutschland ja eher andersrum).


    ähm, man hat 2 wasserhähne, einen mit kaltem und einen mit warmen wasser.


    die leute in england sind viel höflicher als deutsche, z.b. wenn du was suchst.....so auf der straße. du musst die leute nicht ansprechen, wenn die sehen du suchst was fragen die ob die dir helfen könnten. aber wenn sie nicht wissen wo das ist fragen sie selbst andere passanten.....


    hmmmm.......manche engländer scheinen nicht zu frieren, ich hab da letztes jahr um diese zeit einen gesehen der im t-shirt rumgelaufen ist, nachts....hahaha und es war vielleicht -1 grad...


    haha


    ähm....in deutschland denkt auch die working class sie wär middle-class; in england hat da keiner nen problem damit working class zu sein....falls das sinn macht.


    oooh gott, es gibt so viel über england zu erzählen......hast du denn besondere wünsche über das was du wissen willst?


    ansonsten spamm ich einfach mal hier rein wenn ich grad lust und zeit hab...


    du musst nur sagen ob es wirklich sowas ist was du wissen willst oder nicht.

  • hi! +hoffe das kursiv im titel hat geklappt+
    schreibt mal bitte aaaaalle in diesen thread wie england ist. gibt bestimmt schon ähnliche threads und so, aber schreibt bitte einfach noch mal ALLES rein was ihr über england denkt, wisst, was ihr gut, schlecht etc. daran findet.....auch wenn ihr erst einmal kurz da wart oder so, aber auch leute die dort schon mal in der schule waren und sowas...danke (hoffentlich schreibt überhaupt jemand was +g+)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)