abschiedsfeier?

  • ich werd höchstwahrscheinlich nur ne kleine paty machen.. mit meien besten freunden. und dann zusätzlich vielleicht noch nn schönen abend mit meinem freund und meiner besten freundin mit ihrem freund...
    und blöß nicht tschüß sagen.. nur: wir schreiben uns! ich bin schon demnächst zurück...

  • Ich werde ne woche vor den Sommerferien ne dicke Abschiedsfete machn, weil ein kollege von mir auch nach Amerika geht und n paar andere gehen von der Schule ab. Ich hab schon nen großen Raum gemietet um richtig Party zu machn, denn ein paar seh ich vielleicht nie Wieder.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • ich mach mit ner freundin, die nach schweden geht ne feier, weil wir den gleichen freundeskreis ham, wenn unsre flüge net zu weit auseinander liegen und dann halt noch mit meinen 4 besten freunden iwie filme abed oder so... naja, ich weiß jetzt schon, dass ich bei der feire nur heulen werd... des is es einzige, was mich zz wirklich in d hält, meine freunde... wie soll ich nur n ganzes jahr ohne die?! meine eine freundin kenn ich seit fast 13 jahren und hab sie seit dem höchstens 2 monate net gesehen und ach, des wird alles so traurig... hab im juni geburtstag, werd mir also von nen paar leuten wünschen, dass sie bei meiner rckckehr was organisieren, mir aber net verraten was...
    ach, des hört sich jetzt voll an, als wöölt ich hier bleiben aber des stimmt net, werd nur meine freunde unglaublich vermissen, mehr als alles andere auf der welt...

  • Voll süß einer meiner besten Schulfreunde ist wenn ich wegflieg 18 und meinte wenn ich von Bremen oder Hamburg flieg, fährt er mit meiner besten Freundin mit zum Flughaven und verabschieden mich dann da erst so richtig süß oder?


    Ich werd wohl eine kleine Feier machen, aber nur im kleinen Kreis mit Familie und meinen engsten Freunden (davon hab ich so 3 oder 4) und dem Rest sag ich am letzten Schultag tschüss oder geh son paar Tage vor Ferienanfang mit denen nochmal inen Disko oder so


    Flieg dann noch bevor ich nach Argentinien flieg für ca. 2 Wochen mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Island, Verwandte besuchen, also seh ich die in den Ferien gar nicht mehr

  • wie gut, dass es hierzu auch mal wieder nen neuen thread gibt, das bereitet mir auch schon ziemlich sorgen, denn
    meine eltern sind nicht grade so die party freaks und ich könnte bei mir garnicht richtig feiern (obwohl wir platz genug haben), jedenfalls möchte ich das auch lieber im kleinen kreis machen, nur, da isses schon schwierig, weil so'n paar von meinen "freundinnen" keine richtigen freundinnen sind und ich das bloß nie so richtig zeige, und die wollen dann auch kommen, aber dann wird das wieder doof irgendwie und ich weiß nicht, wie ich denen das beibringen sollte, dass ich ohne sie feiern will
    ich wollte vielleicht grillnachmittag machen und abends nen film, und zwar eig mit fast der ganzen klasse, aber die jungs wollen wieder nur ne saufparty machen und das geht halt schlecht, und dicko oder so ... bin noch nicht 16 dann, alles scheiße
    was sol ich nur machen???
    naja, wird schon werden, aber irgendne party muss auf jeden fall sein
    lg von lena!!!

  • also ich habe nur eine kleine feier gemacht, habe die, mir denen ich halt am meisten zu tun hatte die letzten jahre eingeladen und dann haben wir hinten im garten gerillt und sind dann spaeter noch an den see gegangen zu rumhaengen. auf partys stehe ich persoenlich nicht so
    allerdings habe ich meine abschiedsfeier auch schon 2 1/2 wochen vor meinem abflig gemacht, weil meine beste freundin genau die 2 wochen vor meinem abflug im urlaub war und auch mit den anderen haette es sonst alles nicht hingenhauen.
    die meisten habe ich dann aber nach meiner feier noch gesehen, weil wir halt noch mal so richtig den sommer ausgenutzt haben


    und mit meiner freundin habe ich dann nochmal einen ganzen tag alleine verbracht, bevor sie in den urlaub geflogen ist!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Mizu: genau so sieht's aus... Es ist ja nur so ein vorübergehender Abschied... Nichts wirklich dramatisches, aber trotzdem ein bissl trauriges... Abschiede sind immer so endgültig, auch wenn sie es eigentlich gar nicht sind.
    Meine eine Freundin, die grad weg ist, hat sich bei unserem letzten Treffen gewünscht, dass ich nicht Tschüss oder so sage, sondern bis bald... Hab trotzdem hinterher geheult...

  • also dass mit einer großen und einer kleinen party find ich guut. weil vor allem, das soll ja keine richtige trauer werden, denn ich mein, die solln sich schließlich für mich freuen, dass ich meinen traum verwirkliche man soll schließlich mit freude ins neue land gehn und nich mit trauer... aber 2 partys sind schon cool

  • ich glaub ich cshmeiß ne party für freunde und bekannte im garten, und die, die mir richtig wichtig sind die lad ich dan halt noch ein bei mir zu pennen und bis nach meppen zu quatschen... so hab ich mich von allen verabschiedet und trotzdem noch etwas persönliches mit den guten freunden gemacht...

  • ich möchte eigentlich auch keine riesen party machen. es soll ja nen abschied werden und die leute, die ich dazu einladen will , sind mir wirklich wichtig. aber um ne fette party zu org. brauch man , finde ich mehr leute. und da ich keine bock hab, mich so persönlich- unpersönlich von den zu verabschieden, die ich sozusagen als "einfachnurumspaßzuhabenfreunde" habe lass ichs lieber
    also ich hoffe ihr versteht mich, aber wieviele RICHTIGE freunde hat man schon?
    also ich feier dann doch lieber im kleinen kreis

  • Also ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht und beschlossen, dass ich ganz am Anfang der Ferien ne große Party schmeiß.... so mit allen, die ich kenne. Das soll dann bitte schön frühlich und lustig sein. Und wenn es dann wirklich ans Verabschieden geht, dann treff ich mich mit meinen liebsten Freunden nochma einzeln. Meine beste Freundin und mein Freund kommen -schätz ich- eh mit zum Flughafen, vondaher verabschiede ich mich von den wichtigsten Personen gaaanz zum Schluss.

  • auch schön ich weiß noch gar nicht wie ichs machen werde, wahrscheinlich auch zu Hause, ist nicht so teuer wie extra nen Raum anmieten, ATJ ist schon teuer genug.

  • ich werds auch im kleinen machen, ich denk, ich werd kochen, irgendwas leckeres. und das werd ich zweimal machen, weil meine freunde so verschieden sind und unser esszimmer verdammt klein. ich find das auch persönlicher. freu mich schon jetzt drauf. (:

  • boah, das thema abschiedsparty bereitet mir auch schon ziemlich kopfzerbrechen, bin ich froh dass das noch etwas hin ist ich weiß auch nicht ob ich nun lieber im kleinen kreis mit meinen engsten freunden oder ganz groß feiern soll und dann alle einladen mit denen ich etwas mehr zu tun hab (was ziemlich viele sind)
    ich will nämlich nicht, dass sich nachher irgendwer benachteiligt fühlt, weil ich ihn nicht eingeladen hab das war nämlich an meinem geburtstag so und das war ziemlich scheiße...
    ach je ach je des ist schon kompliziert


    na ja lg

  • Ich finde bei zuvielen Leuten wird das unpersönlich, also wer dich echt nur die Leute einladen, die mir echt wichtig sind. Mit den anderen kann ich ja sonst einfach so einen Abend nochmla weg was weiß ich Disko oder so.