Was gibt`s in Minnesota?

  • Zitat

    hätte tolle Jungs


    jaaaaaaaaaaaa... JOSH


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Meine Freundin is auch grad in Minnesota... Sie sagt auch, dass es total schön ist... Tolle Natur usw... Sie reitet, vondaher ist es für sie optimal. Außerdem meinte irgendwer Minnesota hätte tolle Jungs

  • same here
    I LOVE MINNESOTA


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ne gute freundin von mir is da grad, in minneapolis.


    also da gibts die "Mall of america" das wahrscheinlich groesste einkaufszentrum der welt


    und es wird im winter sehr sehr kalt, bis zu minus 30 grad und es hat viel schnee. sehr viel schnee.


    mehr kann ich dir auch nich sagen.

  • ja, minnesota ist echt super, war zwar auch noch nicht dort, aber nen kumpel von mir ist gerade da, und der hat echt noch nichts schlechtes erzaehlt, gefaellt ihm echt gut da!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ganz genau!"ggg"
    In minnesota sind die leute noch einigermaßen normal.
    die die ich dort kenne, hassen sogar bush und machen sich über ihn lustig!"gg" hoho! jetz wissen wir wo die rebellen wohnen!"ggggg"

  • ich glaube minnesota ist total cool, war zwar noch nie in USA, aber in manitoba, kanada und meine hostmom hat gemeint das wär wohl recht ähnlich.....ich find minnesota total cool. wählt fast immer demokratisch bei den wahlen, hat schöne kalte winter +g+ diese coolen städte und ganz viele wälder und sowas.....ne grenze zu kanada, das ist natürlich auch wichtig =) ich denk mal minnesota ist ttoooooooooll

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ohhhhhhh! Ich würde alles dafür geben um nach minnesota zu kommen!!!!!!!!!!
    Ich war zwar noch nicht dort, aber es soll ein sehr schöner bundesstaat sein!
    Es ist ein flaches land, mit über 10.000 seen und so, richtig schön!
    Ansonsten gibts dort die sogenannten Twin-Cities. Da sind 2 städte die genau nebeneinander liegen , nur ein fluss trennt sie. Außerdem hat der bundesstaat einen hohen anteil an einwanderern aus kanada (logisch, liegt ja auch genau an der grenze!"gg").
    Die eine heißt St.Paul und die andere... weiß ich grad nich!"g"
    Die football manschaft sind die Minnesota-Wikings, von denen habe ich auch ein Basecap!"ggg"
    Ich weiß das, weil der austauschschüler von meinem bruder daher kommt, der is voll nett und wir sind immer noch in kontakt!"g"
    Du hast meinen Neid!"ggg"
    Viel SPaß dort!
    Lavender

  • Also ich hab da son problem. ich hab jetzt ne ziemlich gute schule in USA, minnesota gefunden. nur ich kann mir irgendwie überhaupt nich vorstellen, was es da so gibt...
    war schon mal jmd mit nacel in USA und kann mir sage, wie das so war?