• ja das stimmt schon...deswegen hab ich ja auch gesagt meine koordinatorin is so scheiße...aber annii würde die selbe haben,da sie auch nach auckland kommt,deswegen hab ich das geschrieben ;-) hab ja nicht generell gegen iSt im allgemeinen was,nur die leute die hier eigentlich für uns da sein sollten taugen einfach nix!!!
    flipps

  • lol annii, bei mir wars genau anderst rum, ich fand des gleiche bei iST
    und anym: ich hab nen kumpel, der war mit denen in nz und der fands super geil, also kommts auch auf die region, und vor allem auf den menschen an, der vor einem steht!

  • hey annii!
    echt gut das du dich gegen iSt entsdchieden hast,hier in neuseeland zumindest...ich weiß nicht wie das in anderen ländern ist..unsere koordinatorin hier ist absolut sch...!!! das erste was sie gesagt hat zu uns war:so lang ihr mir keine probleme macht mach ich euch auch keine!-.- super erster eindruck nach über 30 stunden reise von deutschland! und zu erreichen ist sie hier sowieso nicht,also nix mit: es ist immer ein ansprechparter zu erreichen^^pustekuchen...aber die meißten ats ziehen es sowieso vor NICHT mit ihr in kontakt zu treten
    joa wollt ich nurmal so loswerden =)
    lg flipps

  • ich bin mir ja überhaupt nicht sicher aber meinst du vielleicht Travel works?


    ähhh... ja ich glaub so heißen die... naja. ich hab mich grade GANZ anders entschieden. geh jetze vllt. nach USA. jaja. was haltet ihr von nacel?

  • von Into hab ich bisher auch noch nix negatives gehört,
    von ist hingegen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.. aber wenn es gute angebote gibt ists bestimmt nicht schlecht sich ma weiter zu informieren
    liebe grüße

  • von INTO hab ich noch nix gehört...
    von iSt kenn ich ne geschichte von dem bruder einer klassenkameradin...is nich so toll eigentlich eher ziemlich scheiße aber ich denke dass kann bei jeder orga mal passieren...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • kann mir jmd sagen, wie die orgas into und ist denn so sind? da hab ich nämlich relativ gute angebote gefundn. und irgendwie hab ich was von ner orga gehört, die take-away oder so ähnlich heißt. hab den namen vergessen . weiß jmd, wie die richtig heißen und wie die so sind?