Geburtstage Familie/ Freunde etc.

  • also paeckchen auf keinen fall. da bezahlt man fuers porto mehr als fuer den inhalt


    ich schreib briefe und karten, mein dad besogt meinem bruder ein buch dass ich ihm gerne geschickt haette(macht im endeffect eh keinen unterschied) und der rest bekommt fotos von dem was ich ihnen geschickt haette oder einen brief. andere werden angerufen


    ich denke sie werden darauf versichten koennen dass sie einmal nichts grosses bekommen

  • holly lass es ihm doch einfach da


    na bei mir isses mit fruenden und fmilie einfach: hab nur eine freundin und von meinen verwandten wohnt keiner in dland und die m uasland haben noch nie was von mir erwartet. also meiner besten freundin, meiner schwester und meinen eltern hab ich was zum geburtstag geschickt und werdjetzt auch zu weihnachten was schicken, is selbstverstaendlich fuer mich

  • da bei meiner familie voll viele gebrutstage in november und dezember fallen, bekommen sie einfach ein riessen weihnachts-geburtstagspaket und sonst karten...
    ich mach mich da nit so verrueckt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey ihr!
    Wie ist das mit Geburtstagen von Familie und Freunden? Ruft ihr an, schreibt ihr E-Mails oder schickt ihr je nachdem wie dicke ihr miteinander seid kleine Geschenke?
    Beschäftigt mich grad, einige Leute ham schon gedroht mich zu lynchen, sollte ich in Kanada ihren Geburtstag (vorallem werden einige 18) vergessen...