Notendurchschnitt zur Zeit

  • hui...ihc hba in franzw 1 in erl 1 in info1 in turnen 1 in kom 1 in cam 1 in co 1 hu...so denk ichs mal ..in mathe, deutshc, englisch, bvw, rechnungswesen und in seme weiß ich noch nciht wirklcih viel...und ich denk mal turnen eine 1.....
    ah...die englsich sa hab ich versaut...hilfeee!
    letztes jahr hatte ich 1.0 ok..das war hald die 8.

  • das auf dem bild is aber net grad ne streberin oder warum trägt si kopfhörer?? oder hört sie sich nur noch schnell ''23498263623mathe formeln auf einer CD'' oder sowas an?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaub, ich hab im moment nen schnitt von 1,9, ich denk, das bleibt auch so. hab noch keine 3 geschrieben dieses schuljahr, nur eine 4+ in mathe, da krieg ich aber dank dem mündlichen ne 3. und sonst... überall 2, nur in kunst und reli 1.
    und ich bin alles, aber kein streber. lernen heißt für mich, mir am abend vor der klausur einmal kurz ins heft zu schauen und dann nach 10 minuten keine lust mehr zu haben. wenn ich mich denn überhaupt dazu aufraffe. ich bin der faulste mensch der welt.

  • naja..nautrwissenschaften einfach genial...anderen sachen streber..also sprachen...zickt ab und zu, tun aber mädels nunmal, aber echt lüb..
    foto *so stellt man sich streber vor..auch wenn es fieß klingt*


    www.flatterseite.de/images/Jenny.jpg

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    "schon eher?" wenn die keiner ist dann niemand...
    Sagt mal...ist ein Sterber eigentlich immer ein Schleimer?
    Und ist ein Schleimer immer ein Sterber?
    Nach müde kommt doof, sorry^^

    nein, ein streber ist nicht automatisch ein schleimer, obwohl sich das dann häufig so ergibt + dann können sie noch bessere noten aushandeln, aber schleimer können auch gaaanz schlechte leute sein (wie ich^^) die nicht genug würde haben dazu zu stehen und versuchen durch rumschleimen doch noch begnadigung zu erhalten

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Sorry for moppeltoast...aber 1,0 Das ist heftig...obwohl meine bekannte würds auch schaffen...ach ne. Mathe hatte sie ne 2 dann...+hrhr+
    Is die trotzdem nett?
    Ein Junge aus unserer Klasse is total nett und so etwas komisch und total...intelligent...er tut nich viel aber trotzdem Durschnitt 1,1 oder 1,2...kein Sterber in meinen Augen aber hyperintelligent...obwohl teilweise schon...

  • ich toppe euch mit einer meiner freundinnen..suuuuuuuuuuuper monster streber..
    1,0....sie kann kein sport machen wegen kniescheibe..wenn sie machen würde + bewertung..dann wäre auch 1,1

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Das sind dann richtig heftige Idioten...ein Mädel das ich kenne...hat sich in der 5. Klasse nach nem halben Jahr an der bushalte mal aufgeregt, dass sie eine 3 (!!!!) in Mathe geschrieben hat...ihre erste 3 wohlgemerkt...ohne Schrift hatte sie nen durschnitt von 1,1 Sie ist nicht sportlich...+hrhr+ Die ist so mies drauf ,total überhaupt nicht sozial (labert über geistig behinderte in unserem bus) und sonne tussi...und dann so eingebildet...und über ne 3, halloß Ne 3 is total okay...

    sowas ist dann schon eher ein streber.....oder streberin in dem falle

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Das sind dann richtig heftige Idioten...ein Mädel das ich kenne...hat sich in der 5. Klasse nach nem halben Jahr an der bushalte mal aufgeregt, dass sie eine 3 (!!!!) in Mathe geschrieben hat...ihre erste 3 wohlgemerkt...ohne Schrift hatte sie nen durschnitt von 1,1 Sie ist nicht sportlich...+hrhr+ Die ist so mies drauf ,total überhaupt nicht sozial (labert über geistig behinderte in unserem bus) und sonne tussi...und dann so eingebildet...und über ne 3, halloß Ne 3 is total okay...


    Ja...für lustige Theorien bin ich immer zu haben...

  • Zitat

    Okay..ich versuchs nicht so kompliziert...
    Leute mit guten Noten wollen eher ein ATJ machen weil bessere Chancen = Leute die oft als Streber bezeichnet werden wollen eher ein ATS machen, weil sie wegen ihren Noten bessere Chancen haben (könnten) = Mehr "Streber" sind im Forum angemeldet (wahrscheinlich!)
    Im Forum sidn alle nett = "Streber" sind nicht blöd und schleimig und nervig sonder nett oder: Es gibt hier keine Sterber...sondern nur gute Schüler...

    hehe die theroie is lustig....naja aber ich denk ma ein richtiger streber gibt sich net so wie die meisten hier mit 1,5 oder gar schlechter als 2,0 zufrieden, für die darfs nur der allerbeste schnitt sein......außerdem find ich streber ist eine asoziation für einen sehr guten schüler der wenige soziale kontakte pflegt sondern sich lieber mit lehrern abgibt (tlw. schleimer) oder nur mit büchern + so....ich denk mal so jemand macht auch kein ATJ, weil man da ja sehr offen sein muss und so. ich denk ma es gibt kaum ATS die streber in der form sind dass sie sich sozial abschotten und sowas.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Okay..ich versuchs nicht so kompliziert...
    Leute mit guten Noten wollen eher ein ATJ machen weil bessere Chancen = Leute die oft als Streber bezeichnet werden wollen eher ein ATS machen, weil sie wegen ihren Noten bessere Chancen haben (könnten) = Mehr "Streber" sind im Forum angemeldet (wahrscheinlich!)
    Im Forum sidn alle nett = "Streber" sind nicht blöd und schleimig und nervig sonder nett oder: Es gibt hier keine Sterber...sondern nur gute Schüler...

  • Zitat

    Sorry, ich glaub in einem ATS Forum findest du auch eher Leute mit guten Noten, die sich sagen, okay, ich mag die Englische/Französiche/Spanische Sprache ich bin gut in der Schule ich lern schnell sprachen also ein ATJ wär das richtige für mich..und trotzdem sind hier alle supernett!


    hä!


    @ yun. Vergiss es einfach.