Notendurchschnitt zur Zeit

  • Zitat

    das hört sich irgendwie ziemlich neidisch an....

    naja gute noten hätt ich schon gern.....aber so ein scheiß schleimer wie die aus meiner parallelklasse nein danke

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Sorry, ich glaub in einem ATS Forum findest du auch eher Leute mit guten Noten, die sich sagen, okay, ich mag die Englische/Französiche/Spanische Sprache ich bin gut in der Schule ich lern schnell sprachen also ein ATJ wär das richtige für mich..und trotzdem sind hier alle supernett!

  • Zitat

    vielleicht weil du dein altes image ablegen willst.....gibt aber genug streberratten die wirklich STRUNZDUMME scheiß schleimer/streber sind!! +grrr+


    das hört sich irgendwie ziemlich neidisch an....

  • jaah, aber es gibt auch andere leute, die nicht so scheiße drauf sind und trotzdem eher gute noten haben.
    weißte ich hasse einfach diese stumpfen verallgeminerungen, die in den köpfen umgehen.
    ich bin nicht so, wie diese schleimerkotzbroken und ich kreig einfach zu viel, wenn mich jemand als solchen bezeichnet, obwohl er mich nicht mal richtig kennt!

  • Zitat

    jaah, ich weiß. Das war auch nicht direkt auf dich bezogen.
    weiß ja, dass das nen scherz war. aber weißte, wenn ich das nur lese, sei's nen scherz oder net, dann krieg ich soooon Hals.
    Wenn man gute noten schreibt, wird einem das automatisch immer an den kopf geworfen. und die leute denken genau das, was du hasst. Obwohl es bei mir nicht wirklich zutrifft. Außerdem trifft mich das immer besonders hart, wenn ich die beschimpfung abkrieg, weil ich früher echt heftigst ehrgeizig war und ich mir echt den Arsch aufgerissen hab, mich zu ändern. Und meiner Meinung nach, hab ich's auch geschafft. vin da her. ich find der spruch sollte aus unseren kopfen verbannt werden!!!!

    vielleicht weil du dein altes image ablegen willst.....gibt aber genug streberratten die wirklich STRUNZDUMME scheiß schleimer/streber sind!! +grrr+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ²sweet_kiss...Okay, ich weiß es hört sich komisch an...aber ich weiß halt das ich besser sein könnte...wenn ich genau das tun würde...oder halt etwas mehr für die schule...und irgendwie bin ich zu faul dafür...trotzdem ärgert es mich halt..

  • jaah, ich weiß. Das war auch nicht direkt auf dich bezogen.
    weiß ja, dass das nen scherz war. aber weißte, wenn ich das nur lese, sei's nen scherz oder net, dann krieg ich soooon Hals.
    Wenn man gute noten schreibt, wird einem das automatisch immer an den kopf geworfen. und die leute denken genau das, was du hasst. Obwohl es bei mir nicht wirklich zutrifft. Außerdem trifft mich das immer besonders hart, wenn ich die beschimpfung abkrieg, weil ich früher echt heftigst ehrgeizig war und ich mir echt den Arsch aufgerissen hab, mich zu ändern. Und meiner Meinung nach, hab ich's auch geschafft. vin da her. ich find der spruch sollte aus unseren kopfen verbannt werden!!!!

  • Zitat

    echt mal. ich hasse es, wenn mich jemand als Streber bezeichnet. Das kotz mich so was von an. Jeder der das sagt, hat keine Ahnung!

    eledender streber also bitte so ein posting kann nur von nem streber kommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • arwenfan... am besten gehts du NIE mehr an den computer + lernst die ganze nacht durch... dann kriegste vllt n 1-komma-schnitt...


    @ laura: des war ncih so ernst gemeint mit streber...wir ham auch viele einser schüler in der klasse + die sin keine streber...
    was ich nur assi find, wenn leute auch den ganzn tag nud lernen + nuuuur noten im kopf ham*rolleyes* ......

  • Zitat

    ²yunus...Ja, cich weiß es gibt wichtigers aber zur Zeit hab ich echt den Eindruck, dass die Note so wie sie sind sich nicht großartig verbessern...Deutsch noch auf 1 und Englisch auf 2...und in ein paar Nebenfächenr (Physik, Chemie, Bio) ne Note besser...aber mehr auch nicht...und das ärgert mich total...

    willst du dass sie sich jedes jahr verbessern???? das geht schon allein aus noten-system technischen gründen nicht.....bor ihr seit alle voll gut....ich bin froh wenn ich mal ne drei schreibe, ich schreib durchschnittlich nur 4/5/6 in manchen fächern mal ne 2/3 aber das wars!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hatte letztes Schuljahr einen Schnitt von 2,0
    krieg dass alles aber momentan nicht so ganz gebacken, also wirds wohl so 2,3 oder 2,4 werden... Ärgert mich etwas, aber lässt sich dann auch nicht mehr ändern


    man ihr seid (fast) alle so gut wie schafft ihr das?

  • Gott darüber macht ihr euch jetzt schon gedanken?
    weiß nicht, meine letzten waren 1,4 -1,5. So viel hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben, aber ich denk, Sorgen muss ich mir nicht machen. Ehrlich gesagt, ist mir das dieses Jahr aber auch nicht besonders wichtig, denn ich werde ja nach meinem ATJ nicht abgehen, von da her brauch ich mein 10er Zeugnis auch net.

  • Im Grunde ist mir die neun auch total egal... Wen interessiert es schon , was du zum Beispiel in der neun in Physik hattest? Niemanden... Solange es keine 5 ist, reicht das schon, finde ich.