Notendurchschnitt zur Zeit

  • ²yunus...Ja, cich weiß es gibt wichtigers aber zur Zeit hab ich echt den Eindruck, dass die Note so wie sie sind sich nicht großartig verbessern...Deutsch noch auf 1 und Englisch auf 2...und in ein paar Nebenfächenr (Physik, Chemie, Bio) ne Note besser...aber mehr auch nicht...und das ärgert mich total...

  • Meinen Durschnitt weiß ich nicht genau, aber das sind die Noten:


    Deutsch: 2+
    Franze: 2
    Latein: 1 (die letzte hab ich aber versemmelt)
    Englisch: 1
    Mathe: 2 (Ich glaub es nicht: besser als 3------)


    so und die Nebenfächer *hust* sind so verdammt grottenschlecht, weil ich einfach zu mundfaul bin...


    Erdkunde, Geschichte, Bio, Chemie, Physik so 3 bis 3-
    nur Reli ist noch 2...

  • Zitat

    Man, ihr seid alle auch so gut...und ich bin erst in der 8...wie solls in der 9. werden?
    Help...nehmen orgas (besonders jetzt mal experiment?) einen auch dann?

    mädel mach dir mal nicht so nen kopp......du bist in der ACHTEN klasse, es wird sich eh wahrscheinlich noch einiges ändern....


    meinen schnitt weiß ich nicht, wie rechnet ihr das denn aus?? ich hab in den meisten fächern erst eine arbeit + nebenfächern in vielen GAR KEINE arbeit geschrieben und mündliche noten weiß ich kaum welche...also kA 2,6 oder 2,8 oder so wahrscheinlich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • achjaaaa... in der neunten war ich auch noch gut .... da hatt ich n schnitt von 2, 1 oda so..
    aba jetzt ............ uff.... joa, ne halbe note schlechta vllt ...