• Zitat

    STAN!!!! komisch dass es uns allen so geht!du und deine beschissenen Beitraege kotzen heir drin jeden an, echt jeden! und du machst einfach weiter! du bist arogant, und denkst, du machst alles perfekt! lass es doch einfach, wenn es uns stört, dann lassen wir dich auch in ruhe posten!!!!!!!!!
    you suck!

    Musste ziatat machen wiel es zu lang her ist!


    Ich hab schon pms von leuten hier bekommen die meinen dass ich nicht mehr spamme als alle anderen. Ich wuerde mir mal an euer stelle ueberlegen was ihr schreibt!

  • ich finde das auch mutig....ich meine zuzugeben das es einem SO schlecht geht....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh.....ok....*tut mir leid...dazu wär mir sonst nur was ironisches eingefallen..also nur das*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab's ihr morgens gesagt, weil ich totalen Horror hatte in die Schule gehen zu müssen. Sie hat mich in den Arm genommen, ich hab geheult und war ne Woche lang nich in der Schule. Sie hat mir n Termin bei ner Psychologin gemacht.

  • @Eltern? merken?? vergesst es....
    ich kann mich verstellen..wollen aber nicht wirklich..weil ich muss auch drüber reden..jedoch nur mit einigen personen....


    @luise jap....ist aber thema weg und wir sind wieter

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • joah....ich könnte auch ziemlich viel machen und niemand würde es schnell raffen....kann mich echt gut verstellen...vll bei einer freundin...da wär ich mir nicht sicher...
    aber wenn sie es mitbekommen..weil ich wollte..ect...dann wären das soooo tolle freunde

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich kann meinen Kummer nicht überspielen! Wenn es mir schlecht geht merkt das meistens einer um mich herum...egal ob meine Eltern oder Freunde, einer spricht mich fast immer an was mit mir los ist! Ich muss meine Probleme immer jemandem anvertrauen sonst gehe ich kaputt dran...

  • ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass das bei mir wer mitkriegen würd mitm ritzen wenn ichs net wollte. mir wird nachgesagt, dass ich meine stimmung ziemlich gut überspielen kann und meine beste wohnt weit weg von mir... also daher...aber ich will den menschen um mich rum echt keinen kiúmmer machen und ein angst hab ich auch. also nein.

  • finde sone menschen sind krass wichtig.....bin froh auch jemanden zu haben....
    *mal runde angeb..ich habe gerade tiramizu bekommen..hm*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja ich bin den beiden auch sehr dankbar dass sie mir so geholfen haben!
    Ich habe die beiden zu diesem Zeitpunkt erst kennengelernt und konnte ihnen so gut vertrauen dass ich ihnen von meinen Problemen erzählt habe! Meine anderen Freundinnen habe ich nieee etwas davon erzählt!

  • finde gut das du da so tolle freunde hast....
    denke mois freunde würden da auch was machen...aber die engefreundschaft zu ihnen würde mich denke ich auch von abhalten....da red ich zuviel über meine probs mit ihnene..glaube da könnte sich nichts ansammlen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07