• stan JEDER BEKOMMT WEGEN DIR ANFÄLLE!!! und von dir kommt immer diese scheiße: weiß gar nicht was ihrmeint...ich mache sowas nicht..wer sowas macht nervt wirklich
    du bist der EINZIGE der das macht...
    *boah* ich habe gerade die fetteste schlechte laune seit wochen..udn das wo ich bin drei meiner besten freundinnen letze woche extrem zoff hatte...frga jetzt jahnich warum....
    ich habe davor shcon gesagt es gibt sachen die fragt man nicht...wenn nur als freund, oder wenn man sich vorsichtig und nett darangetastet hat..nicht so...das ist so extrem unsensibel...und dann auch noch deine scheiß frage..warum??? ich meine..haaaallo? wie dum mbist du eg? meine 11 jährige cousine würde shcneller raffen das man sich nervent und einfach zum kotzen findet...
    ich kann gerade nicht shcnell genug tippen um mich auszukotzen...hör auf dazu zu zitieren wenn du auf etwas reagierst war genau darüber ist....
    das braucht man nicht..auch wenn 3 postings darüber das ist...dann macht man wenn ein @xy
    grrrrrr

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    du, man kann sachen auch anderst fragen als ' und warum hast du das gemacht?' man kann freundlicher fragen oder einfach nicht offen hinaus, aber weist du wwas? is egal, weildu des eh nie verstehen wirst, wofür ich dankbar wäre!

    leider begrenzt sich meine zeit im urlaub und ich hab daherkaum time um lange floskeln zu schrieben!

  • du, man kann sachen auch anderst fragen als ' und warum hast du das gemacht?' man kann freundlicher fragen oder einfach nicht offen hinaus, aber weist du wwas? is egal, weildu des eh nie verstehen wirst, wofür ich dankbar wäre!

  • Zitat

    @ stan weil es mir scheiße ging, ich total fertig war, und nicht mehr weiter wusste und noch was: des geht dich egntlch n scheiß dreck an! ich kann des auch nur schreiben, weils lange her ist, und ich mitlerweile mit dem teil meines lebens abgeschlossen habe! und wenn du so mit deiner freundin sprichst, die im selbstmitleid ist, dann war sie zu 99%den löngsten teil deine freundin!
    und noch was! mit hässlich oder nicht, es hat eher damit zu tun, wie man sioch fühlt, und welche perspektiven man noch siehT!!!!!
    du machst mich sooooooooooo wütdend!

    verstehe ich nicht......! Ihr regt euch echt ueber jede kleinigkeit auf...cool down! Natuerlich gejt es mich nichts an, aber dann brauchste nicht schrieben dass du es gemacht hast, echt!

  • Mann mann mann, tut mir leid falls euch mein Beitrag irgendwie veraergert oder so, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man zo verzweifelt ist dass man sich selbst weh tut. Ich mein, ich koennte verstehen wenn man den Personen mit denen man Probleme hat weh tun will, auch wenn das auch keine sehr tollen Gedanken sind, aber sich selbt? Hat das dann was mit grossen Selbstzweifeln zu tun? Seid ihr dann erst davon wieder losgekommen als sich die Probleme geklaert haben? Und wie haeufig habt ihr sowas dann gemacht wenn ich fragen darf? --> muesst nicht drauf antworten falls ihr nicht wollt, mich wuerden die Motive aber trotzdem mal interessieren weil das fuer mich so unvorstellbar ist.
    Ich bin total schockiert dass es hier anscheindend so viele schon gemacht haben, ich dachte immer das waer mehr so ein psychoding dass sowie so fast keiner macht...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    bei mir hat mal ne freundin es machen wollen....hat sie überlegt und mir mit geteilt....war voll confuse und mit ihr geredet..gaaaanz lang, da hat sie es dann zum glück bleiben lassen...


    naja, ist wr auch eh so dass wenn sie es erzählt hat sie eg die aufmerksamkeit wollte....wenn sies echt hätte machen wollen hätte sies wohl einfach gemacht, oder?!?


    ist wr. wie mit selbstmord.

  • Ich mach's schon seit n paar Monaten nich mehr, aber meine Narben (an den Unterarmen) sieht man immer noch. Hab mich mit so nem Cutter, wie man ihn beim Basteln verwendet, geschnitten.
    Ich trag deshalb immer ein Schweißband am einen Arm und ganz viel Armbänder am anderen.