• StepIn ist echt klasse, rufen ständig an und fragen, ob sie mri noch irgendwie helfen können und so. Bin bei denen schon fest im Programm, ist also jetzt nicht so, dass sie mich so irgendwie als "Kunden" einfangen wollten oder so.
    Meine Meinung zu Taste hab ich ja schon ein paar mal gesagt....
    Janna

  • Ich habe grad bei Taste angerufen und der Mitarbeiterin paar Fragen gestellt.


    Sie konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen.
    Auf die Frage, welche Unterschiede es zwischen Kanada und USA gibt meinte sie, dass es nur eine Preisfrage wäre.
    Alles andere sei dasselbe (strenge Gastfamilie, gleiches Schulsystem???).


    Na ja, für mich klang das nicht unbedingt so überzeugend.


    Dagegen waren die Mitarbeiter bei StepIn richtig nett und sehr hilfsbereit. Konnten alle meine Fragen ausführlich beantworten.

  • Das mit dem Ehemaligem hab ich auch schon gehört, aber ich bin eh der Meinung das ich geeignet wär (sonst würd ich so was ja nicht machen) nur das mit den Fragen ist blöd, wenn der dann nicht antworten kann, bringt mir so ein Gespräch nichts.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Hi!
    hab mich bei StepIn für ein ATJ in neuseeland 05/06 beworben und hatte auch ein Interview, das echt nett und locker war. Allerdings hat das nur ein Ehemaliger, grad mal 1,5 jahre älter als ich, gemacht und der hatte nicht wirklich ne ahnung davon und konnte meine Fragen bezügl. Taste nicht richtig geantworten. Außerdem meinte er, dass es auf das Gespräch eh nicht so ankommt, da die ja sowieso jeden nehmen.....
    Deshalb geh ich jetzt auch mit StepIn, meine Freundin hat sich aber trotz allem für Taste entschieden und geht jetzt mit denen in USA.


    Gruß
    Janna

  • Vielen Dank, des hört sich ja echt toll an, das es so teuer ist hab ich auch schon gesehen (und meine eltern auch) aber meine ganze Verwandschaft möchte dazu beisteuern

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • also, mir wurde diese organisation von mehreren leuten empfohlen, die letztes jahr mit ihr im ausland waren. 2 bekannte sind auch mit ihr nach kanada geflogen und fanden es beide sehr gut, da zb die betreuung richtig gut gewesen sein soll.
    allerdings ist TASTE auch ziemlich teuer...

  • Habt ihr schon mal was schlechtes oder gutes über TASTE gehört oder selber erlebt? Dann schreibt mir bitte! Ich möchte für 5 mon 05/06 nach Kanada gehn und dann eventuell verlängern. gestern habe ich mit denen telefoniert (waren sehr sehr nett) und die meinten, das würde dann nur die differenz von dem Halbjahr zum ganzen kosten. Also bitte schreibt was ihr über TASTE oder andere Anbieter bei denen man verlängern kann, wisst!
    danke, Conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!