Haelfte

  • meine mitte war am 8.1. und ich hab mich echt gefreut einerseits das die haelfte rum ist und hatte aber dann auch wieder voll heimweh....aber eigentlich freu ich mich mehr total auf zuhause, das ist so wie letztes jahr wo ich mich auf kalifornien gefreut hab; jetzt freu ich mich auf zuhause wieeder....aber ich frag mich echt ob ich das jahr nicht verschwendet habe, wenn cih doch sowieso nur nach hause will...

  • Ich versteh dich echt total. Bei mir wars vor ner woche noch alles super und jetzt bin ich dabei die tage zu zaehlen bis ich nachhause kann. Hab auchschon ueberlegt, ob ich die pruefungen echt mitmachen will, weil ich wenn nicht eher nachhause koennte.
    Meine MItte ist erst am 18. januar....
    ich hoffe diese Phase geht bald vorbei. Hab keine Lust mich hier noch fuenf monate lang zu quaelen.
    Weiss auch nicht, warum das aufeinmal anders ist. Ist echt total ploetzlich. Vor kurzem war ich noch super gluecklich und alles...

  • Du kriegst das schon irgendwie hin!!! Was läuft denn gerade schief in deiner Gastfamilie?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Situation bessert - du schaffst das!!!
    lg Lea

  • ach komm! think pink! des wird schon wieder! sag dir du hast schon den großteil gepakt, dann schaffst du auch den rest!
    wieso, was war in deiner hostfam los?

  • ich glaube sie ist in georgia


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich hatte am 30.12 genau die haelfte... und erst kams mir voll toll vor. und wow, es ging so schnell. Aber grad im Moment denke ich nur noch... och neee...ich muss noch 5 monate machen und so. Und jezz hat sich irgnewie alle so von ner art "vorfreude" zu heimweh entwickelt...
    Mensch, ich dachte, darueber waere ich hinweg...
    Allerdings liefs in leztter Zeit auch net sooo blenden mit der Gastfamilie, mal wieder... und naja...
    wollte ich nur mal loswerden... gings anderen jezz auch so???

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....