eure lieblingsorg.

  • Also ich hab mich nur bei AFS beworben un bin auch genommen worden. Find die auch echt gut. Kumpel von mir fährt mit YFU nach Finnland, soll auch ganz gut sein.
    Bei AIFS war ich ma zu sonen Infoabend, waren auch sympathisch, hätte es wahrscheinlich da versucht, wenn mich AFS nicht genommen hätte.


  • bewirb dich einfach bei ganz vielen ich hab jetzt hochgerechnet mit ungefähr 8 orgas oder so "kontakt" gehabt. von kultur-life hat ich die australien appli, durfte aber net wegen meinen eltern zum bewerbungsgespräch....bei step-in hatte ich auch schon die appli für australien und auch voll viel telephonkontakt, die auch mit meinen eltern, bei ehighschool hatte ich ein bewerbungsgespräch, genau wie bei into und aspect. mit wwq hab ich gemailt und telefonkonakt gehabt. für YFU hab ich die ganzen scheiß bewerbungssachen ausgefüllt und eigentlich müsste ich noch zu nem bewerbungsgespräch gehen, aber ich werd nicht hingehen weil ich eh nicht in die länder darf die angeboten werden. hm ich glaub ich hab ein oder zwei orgas vergessen...achja taste. und nochwas....hm aber is ja eigentlich auch egal. wollt dir nur sagen dass du dich nicht sofort auf eine orga festlegen musst, schau dir von jeder möglichst viel an und dann entscheid dich halt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmm...schwer zu sagen.also beim ersten durchschaun damals^^ hat mir aifs, yfu und experiment eigentlich am besten gefallen.aifs war so teuer deswegen hab ich mich da nicht beworben.
    bei yfu und experiment wars voll toll, wobei ich experiment besser fand, war icgrendwie alles persönlicher und irgendwie war die atmosphäre schöne..obwohl yfu natürlich auch nicht schlecht war..
    naja letztendlich bin ich ja dann bei experiment..das was mir am besten gefallen hat also mal schaun ne..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Also ich kann das nicht so wirklich genau sagen, ab mich aj bei ein paar Orgas beworben. Bei YFzu wurde ich abgelehnt und bei EF hab ich gar nicht erst die Bewerbungsunterlagen dahin geschickt^^
    Naja ich mag AFS am liebsten (was auch etwas daran liegt, dass ich mit denen fahr) weil ich das bei denen persönlicher fand als bei YFU und EF.
    Mir hat aber auch EV, ICX und DFSR gefallen. VOn EV und DFSR hatte ich nur das Programm und bei EV noch ein bisschen Email kontakt mit ein paar ehemaligen.
    Bei ICX hab ich mal mit ein paar Leuten auf so nem Infoabend gesprochen und die waren mir ganz simpathisch.


    Ich denke es kommt auf die Person und auf die Situationen an.

  • och... sorry morrisey.... - warscheinlich is der thread auch ziemlich unsinnig, aber weißt du unsinn is mein zweiter vorname


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • sollen wir jez einfach mal ganz plump schreiben welche wir so vom prospekt her und so am besten finden? ich mag step-in^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)