Neues Forum?

  • naja, was willste hier noch verändern?
    ich mein, das was ein forum können sollte, kann dieses hier auch:
    beiträge schreiben und lesen. suchen... und außerdem gibt es noch einen chat!


    udn wenn es kostenpflichtig wird ist es auch doof,.... was machen dann die leute die hier nich angemeldet sind, aber sich hier beiträge durchlesen wollen????
    und wer soll das bezahlen? mit zusammenlegen wird das nix


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • NEIN!!! nie im leben!!! dieses forum rockt genauso, wie es ist. es gehört so. alle von uns haben es so kennen und lieben gelernt!!!! von mir ein deutliches NEIN!

  • Zitat

    Hi, wie wärs denn, wenn wir nen neuen Forum machen?
    Das hier ist ja nichtso ganz schlecht, aber grad Vorbildlich ist es grade nicht, wegen vorallem den Features und so.

    wow da warn viele grammatikalische fehler drin +grad deutsch hausaufgaben mach+ hm weiß net genau was du meinst. kannst du das nicht näher beschreiben? was für features stören dich? also mir gefällt das forum

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)