erfahrungen mit aifs??

  • is bei mir auch so..aber ich hab andre leute gefragt die mit denen weg sind/waren un die meinten alle das is normal un die melden sich dann erst wenn der erste rundbrief kommt was wohl so im februar sein soll...
    und ich hab jez mein passwort für diese networkingliste bekommen

  • ich war auch mit aifs in den usa.....hatte keinerlei probleme, vorbereitung war auch gut, das einzigste was ich nicht so toll fand war meine LC, aber das ist ja eh von ort zu ort unterschiedlich

  • ich haette die auch genommen wenn ich in die usa gegangen waere!!!
    und isi geht mit denen naechstes jahr in die usa!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi!
    Meine Partnerorga in den USA ist AIFS/AYA und ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht! Die Betreuung ist sehr gut, und ich hatte noch nie Probleme mit denen. Hab mich auch Anfangs bei AIFS Deutschland beworben, die dann aber nicht genommen weil ich's PPP bekommen hab, aber da fand ich die auch schon recht nett!
    lg, Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hallo Leute!!!
    ich wollte nur fragen ob einer von euch zufällig mit aifs wegfährt bzw. war?! ich gehe nämlich im september 2006 mit denen für ein halbes jahr weg. (nach spanien)#
    würd mich sehr freuen wenn mir einer antworten würde....und von seinen erfahrungen berichten könnte


    würd mich voll freuen