Was hat es mit den Sternen auf sich?

  • Ich glaub jedenfalls, dass wir auch ne Flatrate haben....
    Sonst hätte sich mein Dad bestimmt schon über die hohe Rechnung beschwert.
    Ich hab meinen eigenen Computer in meinem zimmer und meine beiden Brüder auch. Das würde ohne ganz schön teuer werden, weil wir alle drei ziemlich oft im Internet sind.

  • Zitat

    eine Halbe Flatrate? lol...
    sowas würd sich bei mir gar nicht laufen, weil mein pc auch den ganzen tag läuft... aber... es dauert auch einfach viel zu lange, den anzumachen... dann werd ich immer voll ungeduldig, wenn ich davor sitze und das ding 2 minuten braucht, bis der an is... Zeit ist Geld! *g*

    lol? zwei minuten dauert es glaub ich meinen pc anzumachen wenn er GANZ aus ist aber er ist ja sowieso immer an......
    woooah ich kann mir das ohne flatrate gar net vorstellen. dass das alles was KOSTEN würde

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • eine Halbe Flatrate? lol...
    sowas würd sich bei mir gar nicht laufen, weil mein pc auch den ganzen tag läuft... aber... es dauert auch einfach viel zu lange, den anzumachen... dann werd ich immer voll ungeduldig, wenn ich davor sitze und das ding 2 minuten braucht, bis der an is... Zeit ist Geld! *g*

  • Zitat

    na dann ich bin grad dabei meine mutter auch von ner flat rate zu überzeugen


    Ja ist bei mir genauso! Haben nur so ne halbe Flatrade mit Limit! Na ja aber bei den I-net Kosten zur Zeit wird mein Paps sich das noch gut überlegen ob wir dabei bleiben!

  • KED LöööL
    näääjäää bei mir ist es ähnlich wie bei yüüünüüüs
    naja bei mir ist es ähnlich wie bei yunus

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also bei mir isses so dass wir flatrate ham und ich nen eigenen pc hab (mit internet natürlich ) und mein pc eg den ganzen tag an is und wenn ich mal grad keine lust auf hausaufgaben oder so hab mach ich einfahc den monitor an.....für viertel stunde oder so....dann geh ich wieder und dann komm ich irgendwann am abend oder früher^^ wieder als ich keinen eigenen pc hatte war ich niiiie im internet....da hatte ich noch nicht mal ne email adresse und ich hab den pc erst seit frühling letzen jahres hehehe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hehe..das war ja dann der 50 post...
    ich finde die goldenen glitzernden lustig..die werden aber selten von admins eingestellt....der admin kann ja selber entscheiden bis wann dann immer erhoehungen gibt....sterne zeigen den rang an....zum beispiel macht isch ein admin manchmal den "gott" rang...egal wieviele sterne du hast...den kann man dann net bekommen..lol

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07