englischtest bei yfu

  • einer aus meiner klasse hatte seinen gestern..er sagte am anfang war da z.b. ein bild wo eine frau eine zeitung ließt...dazu stand...was macht die frau...
    da musste man dann ankreuze:
    sie leißt ein sandwich,
    sie ließt eine zeitung
    sie isst eine zeitung
    sher einfach...


    und dann wurde z.b. ein text vorgelesen...eher ein satz und man musste danach ankreuzen welcher der drei sätzte vorgelesen worden ist....ode rman musste denn wiederholen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi


    der Slep test ist extrem einfach da alle Einwanderer die in die USA kommen ihn machen müssen (auch die Mexicaner die kein wort englich können)
    es ist immer extrem lustig (ich hab ihn schon zweimal gemacht (als ATS und als Betreuer (vorgelesen)) und wären des Tests sieht man dann immer die Gesichter der Leute wie sie sich entspannen weil sie sich vorher n bisschen zu viel Stress gemacht haben!!!
    (Ich hatte ne 3 bis 4 in English und hatten 100% in dem Test)


    Steffen

  • ihr musstet bei rotary einen test schreiben? wann? bevor du angenommen wurdest? sowas gabs bei uns gar nicht...
    hoffe mal, das kommt nicht noch...

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • ich hab schonmal iregndwo im internet so'n test gemacht, weiß aber nicht wo, aber nach einer seite mit 30 fragen hat ich keinen bock mehr, war aber auch total leicht
    und bei rotary haben wir auch 2 tests geschrieben, einen englischtest und der war einfach hammerschwer, wir wussten alle garnix und haben's total versaut, ging nicht um grammatik sondern um umgangsspeache und so sätze, die man nicht wörtlich nehmen kann, so wie: du bringst mich auf die palme ...
    und der andere test war über allgemeinwissen und den hab ich noch viel viel schlimmer als den anderen test hinbekommen, war ziemlich scher und ich weiß eh nix
    gottseidank wurde das dann nicht durchgeguckt aber die leute da haben gesagt, dass man sich das einfach mal zu herzen nehmen soll und an seinem eigenen wissen arbeiten sollte
    hmmm

  • das ist ein test den jeder bei yfu machen muss, standardtest, faengt sehr leicht an und wird dann schwieriger. Ist aber eignetlich ok, ich glaub die haben zu mir gesagt dass den in den letzten 4 Jahren keiner gefailed hat! Also mach dir keine Sorgen!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.