@ alle 05/06er die wieder da sind...

  • ich bin jetzt seit weihnachten wieder da...an die kälte hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, aber sonst läuft so langsam wieder alles an. und mit meinen besten freunden war es eh gleich so, als wär ich nie weggewesen.mit anderen gabs dafür umso mehr stress...so ganz realisiert hab ich das auch noch nicht alles.aber ich hab ständig das bedürfnis darüber zu erzählen, einfach um mir das selbst noch mal bewusst zu machen.aber irgendwie hab ich das gefühl, die leute sind so uninteressiert...

  • ihr habts echt gut, ich wäre manchmal auch echt total gerne wieder zu hause.
    das mit dem essen muss doch total toll sein, wenn ich mir vorstelle wie sehr ich das vermisse.
    ich fliege am 24.juni

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich kome auch in schon einem monat wieder... und mir graut es vor dem abschied! heute war der letzte tag mit meinen lehren und klassen in deisem semster und das war ja schon traurig! iiiirgendwo freu ich mich ja auch nen bisschen, aber das ist im moment nicht viel.
    sag mal sveeza, bist du für dei 11 vorversetzt, wenn du erst ende februar wieder kommst?
    Rory freut mich, dass du dich so schnell schon wieder eingelebt hast, aber das mit dem realisieren kommt wahrscheinlich erst viel später... ich realisiere immer noch nicht, dass ich wirklich in kanada bin

  • soo, ihr lieben. es gibt tausend 07/08er, doppelt soviele 06/07er und sogar schon 08/09er, also muss mal wieder ein 05/06er wieder her...
    und da ist er jetzt.
    denke allerdings, dass ich hier im moment ziemlich alleine bin, aber bald kommen ja die anderen halbjahres geher wieder und in nen paar monaten dann auch schon der rest...


    ich leb mein leben hier wieder voll normal weiter und alles ist mehr oder weniger als wäre ich nie weg gewesen. kann auch daran liegen, dass ich noch nicht realisiert hab, dass ich das wirklich gemacht hab...


    naja, wie gehts euch so??