Fußball Mädchen

  • hmmm...!!! sport mit den jungens is schon spassig! aber unter den mädchen sind ja auch welche mit denen ich mich versteh...
    wir haben letztens seilchen spring (wie in den pausen in der grundschule..)gemacht, das war vielleicht lustig!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also ich komm aus Ba-Wü und ich hab
    eine Stunde mit Jungs und eine getrennt
    mit den Jungs machen wir halt Manschaftssport
    weil wir nur 9 mädchen sind und au nur 9 Jungs
    ich find des viel lustiger mit Jungs!!

  • nee du ich komm auch aus nrw
    das ist von schule zu schule unterschiedlich...
    versteh schon was du meinst - die mädchen in meiner klasse sind alle recht sportlich..., jetzt wo wir mit den anderen mädels zusammen haben.. naja.. da sind so nen paar mädels dabei, die sich etwas anstellen..


    ich fands mit jungen gut... aber da warens auch nur unseren netten 7 (jetzt haben wir neue dazu bekommen), die wir gut im griff haben!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich weiß nicht ich fände das auch irgendwie komisch ohne Jungs Sport zu machen...ich will zwar nicht angeberisch rüber kommen aber wenn man eigentlich ganz gut in Sport hat man dann auch bessere Konkurenz mit jungen als mit Mädchen...ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • in bayern wird getrennt unterrichtet.. irgendwas wegen versicherung oder so. es darf zB. idR auch kein männlicher Sportlehrer mädels unterrichten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Quote

    habt ihr dann mit der ganzen stufe oder bnur mit den mädechenaus deiner klaasse sport
    bei uns wär das dann ein bisschen doof denn ich hab nur 5 jungs in der klasse


    Is ja geil^^


    Bei uns ist auch getrennt und wir haben jetzt Leichtatletik in der Halle und wir werden auch nen Bundesjugendspiele drüber machen...ich freu mich schon...ich werde glaubsch ne Teilnehmer bekommen.
    Bei uns sind sind immer 2 Klassen in einem beim Sport.

  • wir haben alle mädchen der jahrgang in 2 gruppen aufgeteilt sind jew. 33 ode so...!
    die jungen sind alle zusammen (sind nicht zusammen)
    früher waren wir 4 klassen in der jahrgangsstufe da waren wir in unserer klasse 24 mit 6 jungen
    jetzt sind wir 34 mit 14 jungen...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • habt ihr dann mit der ganzen stufe oder bnur mit den mädechenaus deiner klaasse sport
    bei uns wär das dann ein bisschen doof denn ich hab nur 5 jungs in der klasse

  • ich finde beides ok! was gut ist das man die anderen mädels aus der jahrgangsstufe mal besser kennenlernt, find es ganz gut nicht immer mit denselben sport zu haben
    ich fands mit jungs ganznluistig, aber es war auch immer sonen bissl stress unter mädchen...naja...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • bodenturnen?? oooohja..leigt aber nur an der damaligen lehrerin, die neuen weiß noch nicht..hatten noch kein bodenturnene
    aber geräteturnen ist nett...hatten ehute erstes mal..außer das kompletter beckenbereich blau ist...und ich sicherlich niemals kinderbekommen kann...super!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • du erinnerst mich an meine freundin, die is da genauso


    übrigens wir sind auch von jungen getrennt...


    ich finde turnen ätzend!!!!!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich hasse fußball überalles...und ich stöhne wenn wir es mal weider im sport spielen *haben jungen mädels getrennt*
    naja...ich bin aber nicht dagegen...jedem das seine *lol*
    ich würde es nicht machen!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja in deutschland... sagen ja auch nich alle! nur die bekloppten machos!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also zum Mädchen-fußball generell: spiel hier in d in einer mannschaft und finde es voll ätzend wenn jungen meinen dass es schlammketschen wär...grrr!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Sportspiele sind hier sehr populaer und eben dass was man so macht am Wochende (also hauptsaechlich High School spiele jeder art, basketball football...) und drum und weil da halt jeder ist ist die Stimmung dann auch ensprechend gut. Ausserdem stehen hier alle hinter einem team, weil der School spirit so toll ist und alle zusammenhalten! Dann gibt es noch so tolle Sachen wie Pepralleys !
    Ach ja, Sportler sind aber nicht wirklich viel populaerer als andere Schueler...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • jetzt ma generell zum sport (hauptsächlich in den usa).. is das da wirklich so extrem mit zuschauern, wie es immer im TV gezeigt wird? also das zb die football spieler da wie könige gefeiert werden und immer stimmung beim spiel is?!