vllt. mein Hostfam!!!!

  • huh? ich hab das ja nocnh nie eghört dass eine gastfam mit ihrem "vllt" gastschüler konta<kt afugenommen haben oder auch nu durften! find ich ganz ehrlich drei´ßt weil wenn der dich jetztr net nimmt hat der dir doch total hoffnugnen gemacht!!!!

  • oh gott, wie peinlich, im ganzen eifer des schnell schriebens hab ich doch glatt meinen gastbruder michael vergessen,a lso den gibts natüprlich auch noch *lach* er ist 20 und wohnt auch noch zu hause^^

  • hei ihr...mal gerade so passend zum thema =)


    Ich habe am Donnerstag meine hostfam bekommen. Ich komme nach Jane / Missouri. Familie besteht aus: Mutter Lori, Vater Scott, schwester Cassie ( sie ist 23, ist verheiratet hat ein 2-monate altes kind, lebt 10 km weg) , schwester heather (22) und schwester katie ( 15) hab am freitag dann mit meiner gastmutter 1 stunde lang telefoniert. und am sonntag hab ich ihnen ne email geshcickt, gestern haben sie mir dann shcon gleich 3 (!!) zurück geschirben, eine mit fotos, eine ganz lange und eine hab ich von miener schweste rheathe rbekommen.
    Sie meinten,d ass das ganze dorf schon bescheid weiß, sich alle so sehr aufm cih freuen und dass sie es nciht mehr erwarten können bis ich komme und sie deshalba uch schon die tage runterzählen =) dass sie ganz viele pläne haben und so weiter...einfahc nur suuuper süß...bin so glücklich


    achja...werde auf einer farm wohnen=) aba ich finds cool, diel andschaft is soo idyllisch, das haus liegt direkt an nem kleinen fluss , eifnach nur sau süß!! =))

  • noar: bei einer vernünftigen organisation bekommst du deine familie auf jeden fall VOR der anreise...stand bei mir extra im vertrag drin..!!


    ich bin froh dass ich dich einzige ats bin in meiner fam wenn man sich zu sehr an den andern ats dranhängt lernt man doch keine amis kennen... naja egal =) ^^

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat

    juhu wurde angenommen


    war ja total easy.. also amerika ich komme... (hab nur kein bock jetzt den ganzen schreibkrahm zu machen ^^)
    wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    also fragebogen und brief an die gastfam.?!?!


    Also, für diese ganzen Infodinger von mir hab ich an einem Tag ausgefüllt und dieses kleine Fotoalbum hab ich in einer Woche gemacht, weil ich erst die Fotos gemacht hab...
    Den Brief hab ich gleich bei meinem Bewerbungsgespräch geschrieben.

  • juhu wurde angenommen


    war ja total easy.. also amerika ich komme... (hab nur kein bock jetzt den ganzen schreibkrahm zu machen ^^)
    wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    also fragebogen und brief an die gastfam.?!?!

  • Zitat

    ja ne also ich hab heute nen bewerbungsgespräch bei ayusa *aufgeregt* und wenn ich da aufgenommern werde flieg ich glaub ich so im sept.


    ma ne andere frage: was is wenn man keine gastfam. bekommt? also wenn niemand einen will (ich hoff ma dass das nich passiert!) aber was is wenn? bekommt man dann ne "not" fam. oder fällt es dann ins wasser?!?!


    ne, du wirst auf alle fälle fliegen, wahrscheinlich solange bei deinen Coordinator bleiben bist die eine für dich gefunden haben.


    Also, ich find das perfekt, dass ich meine jetzt habe, ich hab schon voll engen kontakt zu mein Hostfam....außerdem bin ich jetzt voll motiviert. Hab mich auch verbessert.


    Ich werde entweder ende Juli oder anfang August fliegen, also mit der ersten Welle.

  • ja ne also ich hab heute nen bewerbungsgespräch bei ayusa *aufgeregt* und wenn ich da aufgenommern werde flieg ich glaub ich so im sept.


    ma ne andere frage: was is wenn man keine gastfam. bekommt? also wenn niemand einen will (ich hoff ma dass das nich passiert!) aber was is wenn? bekommt man dann ne "not" fam. oder fällt es dann ins wasser?!?!