Forumstreffen Nord - =)

  • Ich muss mal gucken, bei usn haben sich aufeinmal alle Termine total verschoben, weil wir id eAbschlussfeiern um eine Woche vorverlogen mussten und so. Also wenn ich komme dann nur kruz

  • is das der zug, der über nienburg fährt?? wenn ja bin ich dabei, und ich denk mal, dass greta, wenn sie mitkommt, auch den zug nimmt... greta, sach mal was^^

  • Ich würde dann mit dem RE aus Richtung Osnabrück um 12:50 in Bremen ankommen. Falls noch jemand die Verbindung hat kann er sich ja melden

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • Oki, ich werde euch wahrscheinlich eine woche vor dem treffen bescheid sagen obs klappt oder nicht, sodass ihr nicht sinnlos auf mich wartet (oder noch schlimmer: einfach ohne mich weglauft!) .

  • Hui, ich war schon lange nicht mehr hier... also, ich will auch immernoch sehr sehr gerne mitkommen! Ich kann aber noch nichts ganz sicheres sagen, muss erstmal wieder in deutschland ankommen und gucken was da so passiert... koennt ihr mich erstmal mit fragezeichen auf die liste schreiben? *lieb guck*

  • Infopoint? Also ich kenn den Bremer Bahnhof ganz gut, aber ich hab kp wo ein Infopoint is^^...Ich find die Idee mit dem Schild ganz gut, sonst kommen wir ja mit 2 Zügen an, einmal die aus Hannover und umgebung , einmal die aus Hamburg und Schleswig-Holstein, im Notfall kann man sich an das Gleis stellen...
    Wann denn ungefähr?

  • Naja so auf dem Bahnhofsvorplaltz sind imemr so viele, wie wärs denn mitm Infopoint, kurdz vorm Ausgang, das ist wenigstesn ein fester Punkt un wir erkennen uns an den suchenden Blicken

  • Dann sind wir ja schon 5


    Halte den Bahnhof als Treffpunkt auch für sinnvoll; wir sollten uns nur irgendwie erkennen können
    Wenn man aus dem Hauptausgang des Bahnhofs rausgeht gehts da ja auch direkt in die Stadt, ggf. treffen wir uns dann einfach auf diesem "Vorplatz"?
    Für alle nicht-Bremer: Wenn ihr aus dem Bahnhof rauskommt ist da erstmal ein kleiner Bahnhofsvorplatz, links ist da dann direkt die Straßenbahn und geradeaus ginge es in Richtung Innenstadt. Rechts ist ein Dixiklo


    Naja und wegen erkennen, wir haben ja alle ein Handy nehme ich mal an, da dürfte das nicht das Problem sein. Ansonsten kann sich ja auch jemand erbarmen und ein Schild hochhalten

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • Ich glaub am schlausten wäre es ja, sich irgentwo am Bahnhof oder in der Nähe des Bahnhofes zu treffen, weil ja die meisten mit dem Zug kommen und sich nicht so auskennen. Wir könnten uns auf einen Bahnhofseingang einigen (gibt ja "nur" 2 :p) , oder einen Laden oder so wo wir uns treffen...
    Achso, und ich kann auch an beiden Tagen

  • So wie es aussieht, können dann ja immerhin 4 Leute am 1. Juli. Das wäre ja nicht schlecht!


    Als Zeit würde ich Mittags bzw. den frühen Nachmittag vorschlagen, damit es sich auch lohnt.

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner