Forumstreffen Nord - =)

  • es gibt im Weser Stadion einen Raum, in dem Werden die Auswärtsspiele von Werderübertragen, da kann dann halt jeder hingehen und mitgucken, stell mir das aber als BT nicht so prickelnd vor-.

  • stimmt also wenn wir so viele wären is des universum mit den 1000000000 akztivitäten nich der burner.......meinst du jetzt zum spiel von werder oder hab ich das falsch verstanden??? also wie gesagt, ich wohne zwar in hannover aber bremen is echt nich schlecht........hier gibts zwar diverse stadien für eishockey und fußball und rugby, aber eishockey wird ja net im sommer gespielt und hannover 96 möcht ich net so oft beim verlieren zusehn.............

  • Stimmt, schnoor ist schön, und wir müsse den Satfmusikanten an die Füße packen
    Wir könnten auch zum Stadion fahren, wenn z.B. ein Auswärtspiel ist uns in den Ostkurvensaal setzte, was ich jett nicht so berauschend fände, weil wir ja was uzsammen machen wollen.
    Aber ich finde Bremen hat auch schön Cafes, in die wir dann gehen könnten.
    Außerdem finde ich gehen im Universum die Interessen ziemlich auseinander und es ist irgendiwe anstregend immer auf die anderen dannzu warten oder so...

  • ich find das universum nich sooo teuer, mit 8€ pro person, (Schülerausweis!!!)sind wir dabei Ich find, es ist total interessant, bloß mitlerweile kenn ichs auswenig, weil wir da manchmal mit der klasse hinfahren, oder wenn wir eine Austauschschülerin haben
    Und wir können in Schnoor gehen, da kann man zwar auch nicht lange bleichen, aber die häuser sind irgentwie süß

  • In Bremen könnten wir inne City, an Werder See, ins Universum (dieser Wal) was zwar etwas teuer wäre aber cool, einfach so bummeln in die tollen Parks hier (hust)

  • Bremen, wohn da ganz in der Nähe. Das wal teil wie du es so schön genant hast ist das Universum, verdammt geil aber auch extrem teuer, wär dann eher dafür dass wir ein bisschen durch Bremen bummeln (hat ne schöne Innenstadt) udn usn dann da in ein Cafe setzen.

  • Also, wir könnten ja z.B. in Hamburg auf den Hamburger Dom wenn der ist, oder in Bremen ist doch dieses Museumsteil da, das in dem Wal...da könnte man auch rein...Oder wir suchen jemanden der aus der Stadt kommt, dann machen wir Stadtführung mit Bus und so, und danach setzten wir uns irgendwo hin, gehen Eis essen und unterhalten uns...
    Ich denk, wenn wir uns erstmal auf ne Stadt einigen, dann wäre das garnicht so schwer, oda? ...
    Also Hamburg ist wohl ziemlich aus dem Rennen oda? (sfz+)
    Bleiben noch Bremen oda Hannover?
    Kleine Umfrage:
    a.) Bremen
    b.) Hannover
    Wenn ihr zu beiden könnt, gebt das am besten auch an =)
    Also bei mir wärs dann Bremen =)

  • Ja richtig...
    Also, ich bin dafuer, dass wir uns anfang juli treffen... und mir wuerden sowohl hannover als auch bremen passen. Oder wir treffen uns einfach gleich im schoenen nienburg, das liegt naemlich direkt auf halber strecke.

  • Arwenfan
    2. Ines89
    3. *anja* (Hannover)
    4. Greta
    5. tabbi (hannover)
    6. mentally (nachm wiederkommen)
    7. Anjeza (Hannover)
    8. Ri (Bremen)
    9. Swille (Bremen)
    10.


    Ich würd mitmachen, wenns bei mir Zeitlich passt. Könnte dann aber nur in Bremen, weil meine Eltern sonst stressen.

  • 1. Arwenfan
    2. Ines89
    3. *anja* (Hannover)
    4. Greta
    5. tabbi (hannover)
    6. mentally (nachm wiederkommen)
    7. Anjeza (Hannover)
    8. Ri (Bremen)
    9.
    10.


    Obwohl ich damit sowieso keine Chance hab. Bremen ist trotzdem am nächsten von mir aus dran!

  • moeoeoep (ach, wie doof das aussieht wenn man keine umlaute schreiben kann)...
    bis nach hannover wuerden ich + vier andere leute sogar umsonst kommen, weil mein papa da arbeitet und so ein komisches kostenlos-ticket von der bahn hat. das ist aber nur am wochenende uebertragbar.

  • Zitat

    Mir wuerd eigentlich alles von hannover bis bremen passen... hamburg wuerde auch gehen, wenn sich jemand mit mir zusammenschliesst und wir uns ein niedersachsenticket teilt.


    möööp, greta, wozu kommen wir denn aus dem gleichen kaff *lol*?!

  • ja das ist aber für uns genauso, die leutz die dann hus hanover kommen müssen auch ca 3 stunden nach hamburg und noch länger anch bremen fahren wenns günstig bleiben soll!!!!!1 also naja, mir ist es wie gesagt egal ich würd auch fahrn denn ich will euch endlich mal kennen lernen
    kopiert die liste sagt wo für ihr seid und fertig weil wenn wir uns jetzt die ganze zeit streiten wohin is das ja auch nicht sinn der sache und next year sitzen wa hier immer noch!!!