Tabbi, Ri, du und ich, oder? Und Ines vielleicht.
Forumstreffen Nord - =)
-
-
Und wer kommt alles überhaupt???
-
hi!
also, wie ist es denn jetzt. wissen alle wann und wo sie sich treffen müssen? was machen wir denn dann IN bremen? -
Wird wohl doch nicht so voll
Könnten mir diejenigen die noch kommen (hab etwas den Überblick verloren) ihre Handynummer per PN mit mir austauschen, damit man sich auch findet?
-
Sollte ich nichtkommen, dann liegt das daran, dass ich noch im Bett liege und schlafe...
Ich muss gucken, wie fit ich bion, weil ich am 30. noch vonner Klassenfahrt wiederkomme.,... -
Können wir machen, ich schreib dir gleich ne PM, ok???
-
okay anjeza, dann tauschen wir einfach handynummern aus oder?
-
ich kann leider jetzt doch auch net... bin auf ne hochzeit eingeladen und komm aus der nummer nimmer raus -.-
-
nur kurz: ich kann leider nicht zum treffen kommen... also koennt ihr mich aus der liste streichen.
Wollte bloss nicht, dass ihr da sinnlos auf mich wartet. -
Also, wenn da ein 2m großes (*lol* ich übertreib mal wieder), etwas dickeres Mädel mit Brille und ner großen Paris-Tasche rumrennt bin ich es
-
Lange schwaarze Haare udn ein Jugne. Der einzige wahrsheinlich. Zeige aber ggf. vorher ncohmal ein aktuelles Foto und ansonsten knönen wir uns ja kurz anrufen oder so. Das wird schon klappen.
Entschuldigt die Tippfelher, aber ich war schon feiern Der WM titel ist unser !
-
Lange schwaarze Haare udn ein Jugne. Der einzige wahrsheinlich. Zeige aber ggf. vorher ncohmal ein aktuelles Foto und ansonsten knönen wir uns ja kurz anrufen oder so. Das wird schon klappen.
Entschuldigt die Tippfelher, aber ich war schon feiern Der WM titel ist unser !
-
*einmisch an* also rena ist bei ersten treffen die ganze zeit rumgehüpft... also wenn ihr alle hüpfen würdet, gibts bestimmt keine verwechslung... ach, wenn das dann einer filmen würde fänd ich das toll *einmisch aus*
-
uhm joa also ich hab dunkelbraune mittellange haare..schätze da gibts mehrere ^^..öhhhhhh joa vielleicht sollten wir wirklich ahc für bremen ein erkennungszeichen machen...imerhinist wm bei uns jedenfalls is die hölle los!
-
Kein Problem, können wir machen! *lol* Ich finds lustig, wenn die Leute nicht kapieren was mit "unterm Schwanz" gemeint ist. Gibts denn irgendwelche besonderen Erkennungszeichen??? (*an die vielen Leute die da sind denk*)
-
Sämtliche niveaulosen Witze verkneife ich mir schweren Herzens
-
oh schade aber england is auch cool ja....also wir könnetn uns ja so um 10 nach 11 am hbf treffen....unterm schwanz? hört sich vielleicht komisch an aber so nennt man des bei uns....auf dem platz vor dem bahnhof ist ein denkmal von ernst august der auf dem pferd sitzt und viele leute rffen sich unter dem PFERDESCHWANZ! ) da wärs ziemlich übersichtlich!
-
+arg+ Mich könnt ihr von der Liste streichen. Heut entdeckt das ich da meinen Englandaustaush habe... Schön das es mir jetzt erst auffällt...
-
Ich würde dann mit der Gruppe aus Hannover fahren, würde dann um 10:53 Uhr mit der S-Bahn aus Celle kommen! Gibt es denn schon einen Treffpunkt in Hannover auf dem Bahnhof oder sollen alle einfach zum Gleis gehen????
-
Ach was, denke mal die 7 Minuten sind kein Problem!