wann gehts endlich los?

  • naja...also ich bin jetzt seit 6 wochen hier und seit samstag hab ich nen freund...und die leute hier sind alle supernett und hier sind viele jungen...also allein in meiner stufe schon und dann samstags auf den parties...ich hatte das eigentlich schonmal geschrieben(glaub ich)..aber irgendwie isses net mehr da..mhh...naja also auf jeden fall is das mit german-girl hier eigentlich gar net so wirklich ,also von wegen status oder so..aber die anderen beiden students haben hier schon son gewissen status(disgusting,weird,..ja das beschreibts so ziemlich)was mir den vortiel verschafft von dneen als die einzig normale angesehen zu werden..naja mir gefaellts hier voll gut...

  • lol..
    die jungs hier in nanaimo sind net so toll.
    dafuer gibts viele brasilianer
    hier ist es aber so, dass es deutsche jungs wesentlich einfach haben bei den kanadischen maedchen, die fahren alle auf die ab! die meisten deutschen hatten schon ne freundin hier oder zumindest "was am laufen".
    ich kenn einen, der is zu seiner nachbarin gegangen um milch und fleisch zu holen und da hat er sie flachgelegt.
    no kidding.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey ac ... manchmal denk ich wir sind eine person. bei mir wars ganz genauso!!! mit dem 'german girl'-vorteil und mit diesen scheiss wetten und so.
    naja morri. das wird schon. du hast ja noch ein ganzes jahr vor dir. da wirst du bestimmt noch ein paar jungs kennen lernen so offen wie die australier ja eigentlich sind.
    und wenns mit den mädchen ganz gut läuft bisher dann freu dich doch.

  • vielleicht sind die einfach alle etwas zurückhaltender am anfang, vielleicht war ja auch irgendwas mit der anderen deutschen.
    und mit dem german stautus..
    bei mir war der fast nur von vorteil.
    und die jungen haben sogar wetten abgeschlossen wer als erstes was mit mir hat. das hat mir da aber dann auch ziemlich angst gemacht...


    die australien sind doch meist alle offen und auch im bezug auf beziehung und rummachen und so sehr offen

  • vielleicht sind die einfach alle etwas zurückhaltender am anfang, vielleicht war ja auch irgendwas mit der anderen deutschen.
    und mit dem german stautus..
    bei mir war der fast nur von vorteil.
    und die jungen haben sogar wetten abgeschlossen wer als erstes was mit mir hat. das hat mir da aber dann auch ziemlich angst gemacht...


    die australien sind doch meist alle offen und auch im bezug auf beziehung und rummachen und so sehr offen

  • von wegen "german girl"-Status: ich hab hier eher das Gefuehl, dass die Jungs deshalb etwas unsicherer sind...aber meine klasse hatte schon mal welche aus D-land und ich weiss nicht, wie die so waren. Vielleicht haben die sie abgeschreckt? ;D
    Also nicht, das sie nicht mit mir reden, nur eine Umarmung hab ich noch von keinem gekriegt (und in meiner Klasse umarmen sie sich staendig gegenseitig). Aber ich bin hier ja auch erst seit ein paar Wochen und mit den Maedchen laeuft alles ganz gut.

  • AC mupf....das können die mädels dort aber auhc in den falscehn hals bekommen...nicht nur die weiblichen aspekte in den vordergrund setzten...auch noch bonus....*löl*
    *gut find...summ*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hatte in australien schon was mit typen zu tuen aber meist dann auch auf partys oder nachbarn..
    in der clique in der ich war waren die nicht so "jungsgeil"...


    vielleicht musst du erstmal mehr leute kennenlernen und dannklappt das.
    ausserdem hat man insgesamt (auch bei den jungen) immer den vorteil ein german girl zu sein..

  • Das is ein generelles Problem. ich bin zwar noch in D aber hier sind auch nur idioten! In 5 Tagen bin ich seit einem Jahr single. Echt deprimierend!
    glg tine

  • hi morrilein
    jungs technisch gehts mir hier besser. Ich find die sehn zum groessten Teil viel besser aus als in DL!!
    Einsam bin ich aber trotzdem.... und losgegangen ist es auch noch nicht
    Wahrscheinlich kannst du am besten auch Jungs treffen, wenn du in ner Maedelsclique bist und dann durch die welche kennenlernst.....
    Mir sind Freunde im Moment mal wichtiger, aber naja, wird cshon werden...
    Halt die Ohren steif und wenn du keinen triffst muss halt der nachbar herhalten