ich glaube sowieso, dass man vielleicht schon zu sehr mit dem kommenden beschäftigt ist, aber ich freu mich da total drauf
janine, wo wohnst du denn?
AYUSA 06/07
-
-
ich flieg auch von hamburg aus mit euch
ich hab auch nur 1 tag noch dann fängt die schule wieder an also nichts mit erstmal eingewöhnen vor der schule
ich geh zum vorbereitungstreffen nach hh. wer noch? -
das ist echt cool, hatte schon son bissel bammel, dass ich ganz alleine von hamburg nach frankfurt fliegen muss
-
hey dann fliegen wir ja sogar vom gleichen flughafen, das ist ja total cool...da kenn ich schon mal die erste, wir sehen uns bestimmt noch danach bei den treffen nach dem austauschjahr
-
oha, ich hab in missouri wenigstens noch 10 tage bis schule anfängt
hey das find ich klasse, ich flieg auch von hamburg aus
vorbereitungswe hab ich allerdings in berlin -
ich mach vorbereitungstag in hamburg und flieg auch von hamburg aus
Ich hab gar keien Ferien in Tennessee!!!!
Wir fliegen ja am 5. aus NY ab und am 5. ist bei mir erster Schultag!!! -
obwohl ich das eigentlich ziemlich doof finde, schon am 2.8. zu fliegen weil ich denn nur 10 tage ferien hier hab
wo machst du denn vorbereitungwochenende?ich komm nach missouri
-
heyy pryncess ist ja auch vom 2.-5.8. mit in ny und du auch und ich, das wären ja schon mal 3 hehe
wo kommst du denn hin@janine? -
huuuch^^ sry fürs doppelposting aber hab grade in deinem gastfamilien thread gelesen dass du nach tennessie kommst
-
ich mach auch vom 2.-5.8. vorbereitungsseminar in NYC,
meine gastmom hat mir erzählt dass auf meiner schule noch 2 weitere schüler sind, die auch zu dem zeitpunkt schon in NYC sind
forevertwentyone: wo kommste denn hin?
-
Ich hab jetzt von ayusa nach 2 wochen ne gastfamilie bekoooommmen, bin total froh und das thema, dass sie sich ja soooo lange nicht gemeldet haben hat sich wohl auch erledigt!wer von euch fährt ny 2.-5.8. 06?????????
-
ich flieg auch nach nj kommt noch wer zum vbt in köln????
-
Ist auch jemand von euch auf dem vorbereitungstag in hamburg?ist glaub ich am 20.5.
-
cool bist du beim USA wochenende am wansee dabei? na man bekommt ja keine bestätiegung, dass man dabei is
wär ja ma geil xD -
nö, musst du nich, die melden sich schon, wenn du noch etwas machen musst
ich hab jetzt auch schon seit längerem nichts mehr von denen gehört.. ich hab auch noch keine bestätigung für das vorbereitungswe in berlin -
hey ich flieg auch mit ayusa, bin auch in NY dabei!
weis aber nich wann ich fliege.ich hab auch so seit 2 wochen nix mehr gehört, muss ich selber noch was machen, wenn ich die teilnahme bestät. hab?!
(auser visum) ´ -
komisch ansonsten haben die wegen jedem sh** bei mir angerufen hehe...
vor allem wenn ich mal wieder was vergessen hab... -
ich hab ne zeit lang auch sehr selten von denen gehört und dann lurz vor meinem abflug fast täglich
-
jaa hab leider noch keine gastfam, ansonsten könnte man sich ja im vorfeld informieren..hab auch verdächtigt lange nix von ayusa gehört(2 wochen) das geld ist aber überwiesen;)
-
hey, ich fliege auch im sommer 06/07 mit ayusa in die usa!!!gehe aber nicht zum vorbereitungswochenende, sondern zum vorbereitungstag nach düsseldorf