@medusa

  • oh anja das is ja soo süß! echt voll sweet!!
    ich geh jezt mal in die küche und mach uns einen obstteller, dass wir neben dem ganzen knabberkram auch ein paar vitamine zu uns nehmen!!
    ich hab jezt eine woche ferien... voll schön! aber mein zimmer is voll des chaos, ich hasse es wenn mein zimmer unordentlich ist, ist es normal selten, auf jeden fall nich so doll wie jezt... aber hab kein bock aufzuräumen.... muss mich mal motivieren,... ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich fahr 1. klasse!! toll wa? das hat sich als günstiges ergeben!
    geh jetzt gelich nochmal nach oben zur julla
    (ne freundin, klassenkamnerdin, nachbarin... - schon fast wie ne schwester und so streiten wir uns auch oft^^ - ist aber lustig dass wir mit 2 familien in einem haus wohnen, wie eine großfamilie)
    um sie noch ein bissl zu nerven, vor frankreich soll die musikzusammenstellung für mich und meinen mps-player fertig werden... ich müsste eigentlich auch noch has machen


    *so und um nicht nur zu essen und filme zu glotzen - wir wollen ja nicht nur faulenzen, wie wärs mit eislaufen? am besten auf einer eislauffläche unter freiem himmel - das ist schön.. - komm ich lad euch alle ein! *


    ich bin dafür wir schreiben uns alle was in die signatur. ich find das nämlich total, total knuddelig von dir anja!! lass mal einen spruch überlegen denn wir dann alle haben oder einen namen für unsre quatschrunde!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • danke dir auch gaaaaaanz viel spass *zuwink*


    ja...spies...warum die geheimnisstuerein und die "secrets" so wichtig sidn udn was der autor uns damit sagen will....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *nora den ordner reich, aba erst nen bissel drin rumblätter und danach der nora zuguck wie sie diese dingsda schreibt*


    biiiiiiiiiiiitteschön ^^


    so süße, ich geh erstma raus. liebz dich
    viel spaß beim shoppen


    g.b.y. Anja

  • oh wie sueeeeeeeeeeeeeeeeess. dankeschoen
    komm gerade von duschen. boah ist mir bibber kalt. *zu anja husch und auch ins bett mummel*


    ich geh ja heute shoppen und such ne schwarze roehren jeans...mal so nebenbei erzaehl...


    muss mich aber nu bissel sputen noch einen der zwei essays schreiben bevor ich los muss
    *anja kannst mir mal den gruenen ordner reichen der neben dir liegt*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *wieder wach werd, ausstreck und die andern zum quatschen herruf* ^^ Bin zu faul mich wieder zum sofa zu bewegen, weil das bett so gemütlich is


    das sind sooo tolle beiträge von uns, nech nora


    g.b.y. Anja

  • hehe. gern doch...ich hab hier so ein tolles super breites bett *es lieb* das ist sooooooo genial....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *neben nase schmeiß und chips futter, nach dem film in noras bett schmeiß und ne runde pennen *


    jaaa, ich weiß das war net nett
    Mira: Ich glaube solangssam kommen die anderen 08/09 aba hier in den Thread kommt kener mehr rein.....Wir sehen ja was dabei passiert ist


    g.b.y. Anja

  • *auf Anja wart*


    ach quatsch...naechste mal werden wir zusammen sport machen, da gleicht sich das dann wieder aus...


    ich muss auch ab montag wieder hin *mit noel aber eg freu*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sry ihr süßen, das ich net da war hab euch vermisst....aba jetz sind ja komplett...oh man, dieser film ist toll *auf pause drück, aufs klo geh und die chips hol*
    wenn wir so weitermachen werden wir alle ganz dick und kugelig und können nurnoch in den XXL-bereichen shoppen gehen
    nurnoch 2 tage ferien Montag muss ich wieder hin *nöl*


    g.b.y. Anja

  • heeeey sweety...
    hab dich gestern schon vermisst
    ja, immer her mit den filmen
    meine gastmutter ist bis morgen abend nicht da...also heute abend taucht sien ich mehr auf !!!


    um halb 4 bin ihc mit emma verabredet, werde vorher da noch bissel essay schreiben und mitnehmen, das zeug soll sie lesen ob ich iweder thema verfehlt habe oder diesmal nicht!!!


    deine geplante woche hoert sich echt gut an...ich hab da nicht so viel. schule faengt halt wieder an und werde wieder viel zu viele hausaufgaben haben, wie immer... seufz...


    iiiiich werde..,.oehm..ja, was werde ich denn??? hmmm....ich...
    ok. ich fange gleich mit den essayz an, oder. ne erst duschen, dann essays anfangen, toller plan oder?? ja find ich schon...ne eg nicht. weil ich muss ja hausaufgaben machen un das mach ich agr nicht gern *kopfschuettel*


    juti bis dann ihr suessen, ich schau immer mal rein ob was neues steht..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • so mümmel mich mal zwischen euch aufs große rote sofa! und ich hab noch ein paar erdbeeren mitgebracht!^^ auja troja is toll!! ich könnte noch chocolat (mit johnny depp!!) , 8 frauen, bandits, hair, die wunderbare welt der amelie etc anzubieten - genug um die ganze nacht durchzugucken!!


    in genau einer woche bin ich jetzt am bahnhof...
    und die woche ist fast zu geh plant:
    montag gehts nach der schule mit janine, kadddi und chris billiard spielen (endlich mal wieder!!),
    dienstag is lange schule und vor sport geh ich mit janine crepes essen,
    von dienstag auf mittwoch ist abschiedsparty- dvd-abend mit ameländern (vllt. gehn wir dann in die jungendpunkkneipe süden, obwohl zur abivorfete würd ich auch gern ghehen...)
    mittwoch is schulfrei.. warscheinlich packen, sachen waschen, ...
    donnerstag mit maggie nach krefeld
    und freitag alles was noch fehlt einkaufen und packen.
    samstag vormittags tasche zumachen und dann zum bahnhof..


    Faso: anja spamt net, du schon! aber was wirklich scheiße von dir ist, ist dieses "bild" - damit hast du es dir versaut!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ueberleg mal....also claudia...meine mutter und da??? neva
    hab sie heute mrogen gehen hoeren, aber seit dem ist sie nicht merh aufgetaucht. und ich weiss auch nicht ob sie back kommt. hab nur verstanden, dass sie am morgen frueh bis sonntag nacht wieder mal verreist ist (sie sagt mri sowas ja immer nen tag vorher ) also ist sie am kompletten we nicht da. aber eg muesste sie doch heute wieder da sein>?
    hm...
    suppe dauert noch 20 min. bekommst dann aber was

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wie lieb daaaaaaaaaaanke


    ich mach gerade tomatensuppe. will jemand noch was haben. mit morzarella drin, der sooo genial dann schmilzt *hmmmm* leeecka..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • arg. hab mich gerade derbst mit meiner laengsten freundin bei msn gestritten....
    wobei mir das gesagt nicht leid tut...ist nun mal die wahrheit...seufz..ich schmeiss mal den ofen an, mit ne suppe mach und danach..vllt fernsehen? ich glaube kommt nichts...und sonst... hm..ne dvd?
    ach..wir schauen troja ok?


    maedels wo bleibt irh denn...ausser claudi und britta sitz hier noch keiner auf dem sofa...mira? anja?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07