@medusa

  • claudia du spammst nicht. denn du machst vernuenftige postings in den areas und hier ist das nunmal ein redequatsch tread und daher ist das nicht spam suesse


    aua ich hab rueeeeeckenschmerzen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach doch suesse. haste. dazu freuen wir uns wenn du nur anwesend bist und mit uns spass hast.
    *kuchen reich*
    willst du noch was anderes ? getraenke oder sowas...


    *platz auf sofa mach,...wir warten aber noch auf anja und medusa, dann fangen wir heute mit troja an*


    fuer die naechste seeeeeehr grosse langeweile LotR vorschlag...aber erstmal sind die anderen mit wuenschen dran. "demokratie" (ok ich wohn theoretisch gerade in einer monarchie, eeeegal)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *fragen ob ich auhc einen kuchen haben darf...und wenn ja mit ess und mit guck*...Boa ich schreib in letzter zeit ur noch so nen scheiß, hab gar keine ´...(mir fällt das wort nicht ein), ejtzt aber schon konstruktiven beitrage mehr geschreiebn

  • ups ja. hab euren post irgentwie zusammen gefasst als einen hehe..


    anja anstups....mausie? das war an dich davor


    *hippie als entschuldigung noch mehr kuchen anbiet *

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • und schokokuchen heilt auch *nick*


    ich hab auch bauch aua...aber hab nicht da falsche gegessen. heul. ich geh wieder ins bett und lese mein buch fuer engl unterricht. dann tu ich wenigstens etwas sinnvolles. weil bin ledier iengeschlafen feur zwei stunden wo ich doch HA machen sollte *grmbl* und ich muesste die eg sehr dringend machen. naja. ich werde bissel mich mal heirkurz noch 15 min ablenken, dann wieder bett und im BETT die HAs machen..wenigstens einen bogen von gescichte, wollet eg ebide machen die aufsind. mach ich dann abends...wo ich essay anfangen wollte..arg..wie enrvend. ok. ich mach das shcon *nick*
    aber erstmal.
    wie gehts dem rest?


    *hippie an hand nehm und mit auf ein riiiiiiiesen super gemuetliches sofa nehm und dekcen verteil und lecker engl tee und schokokuchen*
    *darf natuerlich auch der rest der maedelsbande haben*
    Hippie macht deine sis auch nen atj, oder nur du? wie gut kommst du mti ihr klar?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hi
    aah ich hab grad voll bauchweh... hätte wohl doch noch nich richtig essen dürfen.. und mein bruder und meine mutter streiten sich die ganze zeit... so nervig... oh mann... ich will weg hier echt...!!
    naja... schokokuchen und troja schauen ist super!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • sry, kai...gestern war ne bissel verpeilt ne ferundin hatte voll stress mit meiner sis(wir sind zwillinge) und ich hab mit der gechreieben um die aufzumuntern und so und konnnte mich nicht wirklich auf meinen betrag konzentrieren....SRY

  • -sam- ? meinst du -stan- aber der war ja eh..naja. du weisst schon. looool


    ja, troja ist ne tolle idee. sehr sexy...
    koennen wir ja heute abend schauen...ich sponsere dann schokokuchen...ne. besser nicht. ich frage erst wie das rezept fuer diese kuchen sind und dann next woche bekommt irh so einen ok?
    heute mal meine beiden boyfriends Ben udn Jerry also caramel chew chew und choclate therapy sind die besten, loool
    baba viel lecka essen beim fruehstueck und hippie sollte ihre eltern mal zu dsl ueberreden

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @Kai: Zu deiner sig -> Ich fand aba das -sam- (ihr erinnert euch bestimmt noch alle an ihn, jedenfalls die, die schon länger hier sind) nerviger war, oder. Aber Nora als haushund darstellen?? Du hast sie doch wohl nicht ma alle. was soll die denn jetz von dir denken? Und überrings: ich hab ne normale hautfarbe und grüne augen


    Deutschland. Ein Sommermärchen war voll der geile film ^^ und jetz hab ích nen Autogramm von dieter Hecking


    Nora, meine süße: Hab dich auch soooo dolle lieb und ich finde wir könnten als nächstes Troja gucken, wenn ihr nichts dagegen habt....Ich liiiiiiebe diesen film Sag Bescheid, wenn dir langweilig ist


    Hab heute nen 5-seitigen brief von meiner sis bekommen Also der is für unsere klasse, weil wir halt grad das Thema ATJ ham und dann hatte sie mir vorgeschlagen, dass sie uns ma nen brief schickt und dann hab ich das meiner leherin vorgeschlagen und die war hochauf begeistert *schleeeeeeeim ^^* Und meine brieffreundin hat mir auch geschrieben


    So Mädels, ich geh ma frühstücken.....Lieb euch alle *gruppenknuddel*


    g.b.y. Anja

  • echt? wusst ich gar nicht!
    *deinen englandpost gelesen hab* klingt sehr cool! besonders der schokokuchen... darf ich jezt langsam auch wieder essen nach meiner magendarm grippe....
    also ich geh jezt mal out of the internet.. sonst wirds zu teuer.. wir ham nämlich kein dsl!! sondern sind ganz altmodisch und zahlen pro minute argh

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Jup. Nun ist er daaaaa *drauf deut*
    Ja, icvh hoffe sowas ja auch. Nur bezweifel ich es irgentwie *heul*
    Und Logan ist theoretisch nicht soooo schlecht. nur langsam entwickelt er sich als aaaa**** und zieht rory in die schwaenzer area...hm


    aber alexis blendl (rory) und Milo "nachname vergessen" (jess) sind ja in real verlobt *hehe*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja... jess... *schwääärm* der is soo toll. hoffentlich kommen sie irgendwann wieder zusammen!! blöder logan.. bääh
    okay dann geh ich mich schnell anziehn und zähne putzen und les dann deinen report! ^^
    bis gleich

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *im sry. ich hatte die zeit nicht mehr. mach ich sofort. gedulde dich noch 15 min *


    du meinst rory. hehe. ich kann es hier leider nicht sehen *heul* aber meine freundin schickt mri jeden mittwoch einen lagebericht was am dienstag in der folge passiert ist. sooooooo suess von ihr. aaah ich bin so traurig das ich jess nicht sehen konnte *sabber*


    ok ich eile, bin mal psoten
    bis denni

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ihr suessen...
    wie gehts euch so? mir ganz okay! meine family ist mal wieder total am durchknallen aber das ist eg nix neues bei uns... naja
    ich werd jezt mein zimmer ausmisten und dann komplett neu dekorieren... muss mal wieder sein!!! und nächste woche geh ich shoppen... juhuu, dann bruach ich endlich ein paar pullis und ich will unbedingt so nen geilen blazer... habt ihr in lezter zeit mal gilmore girls geschaut? die ach wie heißt sie... halt die tochter ^^ die hat so nen tollen blazer hihi


    oh rote nase das klingt ja echt nervig... aber ich werd jezt die hoffentlich erfreulichern neuigkeiten von dir lesen gehn!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hg oder auf ha, hausaufgaben..hehe


    smallin? das war kai mit dem bild claudi suesse


    ja. erdbeeren sind toll *claudi und medusa welche reich*


    bin wieder da und meine laune singt wieder...danke gastmutter bloede kuh..warum ist sie eg so???


    grmbl
    die "nette" frau hatte bevor ich nach england kam uns gesagt sie aendern bald auf wireless ect. so dacht emoi, super, lapi mit wireless. dann kann ich skypen und webcam machen (kann ja nicht dreist das auf deren pc installieren)
    nun sollt der gastbruder dies die ganze zeit nicht machen hatte dann aber vor seiner abreise keine zeit mehr. klar wenn man immer bis 1uhr tagsueber schlaeft *GR*
    nun ist er weg und anne meinte sie wuesse nicht wie es geht, also nun doch nicht mehr. moi natuerlich dann: ich kann das machen. ist kein problem.
    und die doofe meint nun "ja sie muss mal schauen wie das mit den preisen ist und sie weiss nicht ob ich das echt kann und sie wird es eh n icht emhr brauchen,weil john nun den laptop hat und wenn ich ab januar nicht mehr da bin dann brine ihr das ja nichts.
    jedoch hat john davor gesagt, dass wireless dann schnelleres inet waere und zum selben preis...was sie natuerlich nun vergessen hat und ich weiss nur was er sagte, kann das also nicht als argument nutzen.
    super. jetzt bin ich sauer. wir haben extra gefragt wegen wireless MEHRMALS. ansonsten haetten wir mit kabel gemacht fuer mich und mitgeschickt..das ist so kacke...arg. sie ueberlegt es sich nochmal und erkundigt sich. aber es hat eher wie nein und keinen bock (fuer dich) angehoert...wie immer....ach ich bin nun sauer...klasse...
    und dazu war heute mal der einzige abend fuer gutes fernsehen, aber sie will nun schauen und was anderes, also kann ich auch nciht fernsehen. also bin ich nun hier ihr suessen


    ok. hab mich wieder abgeregt. geht wieder besser. brauchte ich kurzmal. werd jetzt bei erfahrungsberichte meinen tollen tag gestern und heute erzaehlen, dann bin ich bestimmt wieder besser drauf..
    bis danni

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07