na, wer hat alles nen Freund?

  • wie ungerecht und daemlich die welt ist... ich bin seit knapp sechseinhalb monaten hier, mir bleiben noch etwa drei.
    In den letzten sechseinhalb monaten hatte ich vier typen die mich wochenlang beinah verfolgt hatten, bei zweien davon hab ich verzweifelt versucht denen klarzumachen, dass ich nichts von denen will, bei dem einen hab ich mich seltsam verhalten, weil ich zuuu verliebt war und hatte was, was man nicht wirklich als "festen" freund bezeichnen koennte.
    Und der eine, der war ganz nett, aber der war dummerweise zur gleichen zeit da wie der, in den ich verliebt war.


    Die welt ist ungerecht und dunkel und alles.... grmmpfh....
    will nen franzosen haben.... aber so wies aussieht krieg ich wohl keinen mehr.

  • Ich bin mit meinem Freund ja schon 2,5 Jahre zusammen und ich hoffe auch, dass das während dem AT auch so bleibt... Find ich auch schön zu hören, dass es bei dir klappt Sidhiel... Macht doch irgendwie Mut

  • Ich hab nen freund


    seit 16 Monaten


    und iwr haben es für 7 Monate durchgehalten... bis jetzt scheints zu funktionieren...
    there is hope


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich hatte hier fuer ca 1 monat nen freund, meine gastmutter wusste davon, sie hat mir en kondom zugesteckt und mich ausgelacht. die alte spinnt en bissel manchmal
    allerdings is das voellig sinnlos auf grund der "tuer regel" und ausserdem waren dem seine eltern viel strenger obwohl er 18 war und nicht mal ein ATS...
    also man ist sehr eingeschraenkt ^^

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • sorry das ich als noch nicht atj´ter schreibe....
    aber moi würde es nicht mal ihrer hierigen mutter erzählen...weil die so furchbar neugierig ist und die leute sonst ausfragen würde...*lol*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • huhu,
    wollt ma fragen wer von euch grade im atj nen freund hat..
    ich hab seit ner woche einen, aber bislang ham wir uns immer nur bei ihm getroffen,
    hab meiner gastfam auch noch nichts davon erzählt, denn ich glaub die ham da eher was gegen
    wie ist/war das bei euch?


    lg lieschen^^