Es geht vorn Baum...

  • JEBA: ich geb dir so recht! hast du bei dem interview einen auf mega nett gemacht? anders kann ich mir nicht erklären, dass eine orga einen "amerikanischen kultur hasser" nach amerika gehen lassen! es ist nunmla in fast jeder amerikanischen familie so, dass die sehr religiös sind! auch ich musste jeden sonntag in die kirche auch wenn ich es hier nich mache...aber das gehört nunmal dazu wenn man in einer fremden familie lebt! man passt sich an! und ich denke ein mal die woche 1 stunde in die kirche zu gehen is ja nun auch nich sooooooooo schlimm, zumal es ja auch nur ein jahr sein wird oder vllt sogar nur nen halbes!
    ich kann mir einfach nich vorstellen, dass du wirklich so denkst! ich meine, deine einstellung muss dir doch bis jetzt schon soooo viele probleme gemacht haben! man man man!

  • DU BIST IN GASTONIA????
    ich bin vllt 15 minuten von dir weg!!! Kennst du Clover, South Carolina?? Da bin ich!! Ist ja echt voll cool!! Mit welcher Orga bist du da? Auf welche Schule gehst du?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich hab das jetzt gelesen, und kann canfreak,... nur zustimmen. Du wusstest doch (?), dass viele ami-fams religiös sind. das is deren kultur. Und nen austausch macht man um ne andere kultur kennen zu lernen. Wär ja nen urlaub, webnn du die ganze zeit machen könntest worauf DU bock hast.


    Und du beschwerst dich, dass du höflich gefragt wirst, ob du ein problem m,it deiner kunstlehrerin hast, sagst aber gleichzeitig, dass alle mädels dumm, ungepflegt und fett sind. So viel zum thema oberflächlichkeit und vorurteilen.


    Und dann noch, dass du alle hasst. Wie bist du eg drauf? Deine gastfam hat dich ohne bezahlung aufgenommen! und du willst, dass sie dic unterstützen, dann solltest du ihnen vlt. auch mal entgegenkommen.


    Welche orga hat dich eg ins atj gelassen?


    Sollte jetzt nich persönlich werden, aber wenn ich sowas hör könnt ich echt...

  • adrian, ich bin sicherlich eine der letzten, die freiwillig in die kriche gehen würde,, aber das ist meine persönliche einstellung.. wenn das andere wollen, dann bitte.. und ich bin in Kanada auch 2 Jahre lang 2x pro Woche in eine Anglikanische Kirche gegangen (weils halt Pflicht war).. aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen, auch nur ansatzweise schlecht darüber zu reden..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ne, ich steh zu keinem.....das war mit meinem Bruder auch so...nur weil er 5Jahre älter als ich ist, wollte er mich rumkommandieren und so....ich hab mich gewährt und so mit unterstützung meines Vaters...jetzt zeigt er mir respekt und ich ihm auch und wir verstehen supper in ne 1m²(nich so übertrieben) raum

  • Zitat

    Religion ist für mich das Grundübel der Menschheit.


    und mit dieser respektlosen Einstellung verlangst du von anderen Respekt? und mit aussagen wie 'Die Weiber sind fett, oder ungepflegt oder dumm oder alles zusammen.' verlangst du entgegenkommen???? ich glaub, ich bin im falschen film..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    Sie respektieren meins nicht, warum soll ich Ihres respektieren?


    und was ist mit den tausenden von anderen gläubigen, die du damit verletzt?



    aber ich sag besser nix mehr, sonst geht mir gleich die Hutschnur hoch..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    Gleichzeitig sind die meisten Tussen so abartig drauf, dass nonstop angeflirtet wirst und zwar heftigst.


    Ich hasse alle hier!



    naja, das mit den mädchen würde mich weniger stören :-)
    auch wenns dich nervt: du kannst doch nicht so pauschlisieren und sagen, dass du alles und jeden in den usa hasst.

  • Zitat

    Eben. Ich kenn kein einziges Gebet. Für mich ist das albernes Getue. Sitz dann da und brabbel irgendwasnach


    was hälst du von Leuten die sagen, dass nicht-gläubig-sein albernes getue ist?? ein bisschen mehr respekt von deiner Seite wäre wohl auch nicht ganz fehl am platz, oder??

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Eben. Ich kenn kein einziges Gebet. Für mich ist das albernes Getue. Sitz dann da und brabbel irgendwasnach.


    Wenn ich mit meiner Familie telefonier, will die Mutter, dass ich Englisch mit denen rede. Sie denkt ich red sonst schlecht über sie. Die einzige Freundin die ich hier hab ist ne Austauschschülerin aus Japan, mit der ich rumhäng und über alles reden kann.


    Es ist so verfahren, dass ich auf alle nur noch herabschaue.

  • Ich kann euch da jetzt nur teilweise zustimmen. zB das mit dem Beten. Wenn die Familie weiß, dass er nicht gläubig is, sollen sie auch nicht von ihm verlangen, dass er betet. Find das absolut daneben, mich würde das auch sehr stören, wenn ich nicht gläubig wär. Und das mit der Kunstlehrerin... sie hats ja vll nicht böse gemeint oder so, aber ich würde, glaub ich, total sprachlos sein, was denkt die sich eigentlich? So vor der ganzen Klasse!! is doch klar, dass er damit kein Problem hat, dass sie Jüdin is, sonst würd er doch ned nach USA gehn????