morri (aus 06) wollt euch mal schreiben

  • hm ich komm eigentlich gar nich mehr ins forum. manchmal les ich noch threads, aber meistens is des eh alles spam. des hab ich hier grad nur durch zufall gelsen. ich vermiss euch auch irgendwie gehts mir ganz oke. nich wirklich gut, aber man findet sich mit allem ab

  • hey morri....
    naa amor....... vermiss dich
    vermiss euch eh alle......
    so meine alten freunde und so.....
    keddy auch ganz doll maaaaaaan die geilen zeiten hier sind irgendwie vorbei

  • hallo morri mein herz...


    so lange nichts von dir gehört (bin auch immer seltener hier).
    ich weiß zwar nicht WAS so blöd ist aber ich hoffe das wird alles besser...wenn nicht...lass dir die zeit von dem cousin versüßen


    haunse rein!

  • gott diese phasen mache ich die ganze zeit druch aber am ende fuehlst du dich immer besser und alles wird wieder.. ich weiss zwar nicht, was los ist aber naja!
    ich bin auch gerade in sydney!
    erzaehl noch mal ein bisschen! auf welcher schule bist du usw?
    take care luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • hey morrilein
    eeeeeeendlich gibt's mal nen Lebenszeichen von dir!!
    Hab schon drauf gewartet ...
    Also das hört sich doch echt nicht schlecht an, Strand, gutaussehender Cousin, mensch - ich komm zu dir ^^
    naja ich hoffe du hast ne schöne Zeit in Australien, lass es krachen!!

    gaaaaanz viel Spaß noch und meld dich bald mal wieder
    Liebe Grüße,
    MONA

  • klingt gut!! kannst dich glücklich schätzen in australien zu sein!!! und mit so einem gutaussehenden cousin.. was will man mehr! xD
    habs nicht so mitgekriegt, deshalb: gings dir am anfang nicht so gut in aussie-land?
    wie ists denn so auf der mädelsschule?
    Liebe Grüße

  • naja, ich weiss nicht genau, ob das der richtige thread is, aber was solls. eigentlich gehoert das vielleicht mehr in den berichte-thread aber ich werde wahrscheinlich nicht regelmaessig schreiben, deswegen is das bissle bloed.
    ach wisst ihr was, ich machs doch in den berichte-thread.
    ------------------------------------------------------
    so ich hab jetzt alles hier einkopiert. toll, nicht?
    ja wie auch immer.
    ich wollt euch ja eigentlich ein bisschen was erzaehlen.
    aber zuerst muss ich mich mal entschuldigen, weil ich ja wirklich ewig nicht geschrieben hab.... tut mir leid.
    oke jetzt erzaehlen:
    also es geht mir hier schon viel besser. das letzte wochenende war einfach der hammer. ich war 2 mal am strand und ich hab den cousin meiner gastschwestern kennengelernt (also einen hab ich schon letzten monat getroffen, aber den anderen halt nich)
    ja und der sieht ohne scheiss so gut aus. jaha, die morri mag den cousin =D
    also, ich weiss nich genau was ich noch erzaehlen sollte.
    die lehrer hier haben nichts besseres zu tun, als mich in bergen von hausarbeit etc. zu ersticken, aber das wird schon. wenn man die aufgaben mal nich gemacht hat, sagt man halt, man haette es nicht verstanden =D
    so jetzt muss ich los. scheibt mir mal. ich werd ab und zu mal was schreiben, oki?
    morri