eure freunde

  • ich habs bei meiner besten freundin und meinem kumpel mal angesprochen... die haben halt gesagt dass ich ja dann abschlussball verpasse u.s.w. aber ich hab das thema dann nicht mehr angesprochen...
    jetzt denken sie dass es nur so ´ne phase war...
    ich werd´s ihnen sagen, wenn ich genau weiß, wann ich fahre u.s.w. :huh:

  • N guter freund von mir fährt au weg, n paar andere ausser klasse auch, die meisten findens gut interessiert die aba au nich so sehr, un einige erzählen mir immer wie schlimm das is wenn ich weg bin, findich voll lieb :-)
    Echt sorgen macht mir eigentlich nur mein bester freund, weil, kp wie ich das sagen soll, aber ich glaub der is übels neidisch. Nich nur überhaupt weil ich wegfahr sondern auch weil er selber weis das er sich das nie trauen würde und weil er das eigentlich auch machen wollen würde.
    Ich versuch schon garnich mehr auf das Thema zu kommen wenn wir uns unterhalten weil man ihm echt anmerkt wie unangenehm ihm das is.

  • Bei meinen Freunden kommts alles in allem relativ gut an, meine beste Freundin geht auch weg, also passt das schon. Na ja, die männlichen Mitglieder meiner Klasse, haben sich jetzt noch nicht sooo ausgiebig mit dem Themal befasst... Tja, sehen so aus wie 15, aber im Kopf noch wie 10, das kennt man ja... (auf jeden Fall in meiner Klasse )
    Und dann hab ich noch eine Freundin die jetzt im Sommer nach Australien geht, die findets auch cool, dass ich gehe... Und die anderen sagen halt "Ich werd dich vermissen" oder so ähnlich...

  • Zitat

    is ja hamma, weil auch koks so billig is das man es einem in die hoose stecken kann nur um seinen spaß zu haben!


    öhm es kommt vor dass du das in die tasche gesteckt bekommst am flughafen damit du es für die bösewichter über die grenze schmuggelst.. falls du das prinzip nit kennst
    darum kommt ja auch immer am flughafen der aufruf, seine taschen und koffer nicht unbeobachtet stehen zu lassen...


    und zurück zur topic:


    3 meine 4 wirklich guten Freundinnen machen auch ein ATJ... darum gehts eig nocht.. Nur meine beste Freundin nörgelt rum. Aber die soll mich dann halt in England besuchen kommen

  • muss ich mich diskrimiert fühlen weil das im USA board steht?! hey wir andern austauschschüler haben doch die selben probleme bei sowas

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • meine freundinnen ham ganz unterschiedlich reagiert, die eine war voll begeistert, und wollte dann au nen austausch machen, n pa sind halt traurig das ich weggeh und machen sich sorgen um mich und manche meinen das des eh nich klappen wird ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also bei mir des so, dass meine 2 andren freunde auch gehen und den rest ists eig egal, zumindest siehts so aus, außer natürlich nen paar mädels inner klasse, mit denen ich mich super verstehe...die sagen dann sachen wie: "was sollen was denn ohne euch dich machen?" "Wird voll scheisse..." usw.


    Bei der Familie kam des gut an, außer bei meiner mutter, die hat dann an sachen wie "was ist wenn einer dir kokain in die tasche steckt und du dann erwischt wirst?" gesagt...lol...papa wars egal, aber musste ihm versprechen meine noten zuverbessern und zu studieren...muhahah...nur musste ich nicht versprechen, welches fach...

  • also bei meinen kumpels is es recht gut angekommen. viele würden sowas selbst gern machen. aber da hats dann halt an motivation gefehlt. klar, es gibt auch einige, die sagen meine entscheidung is super, aber die fändens schöner, wenn ich bei ihnen bleiben würde. naja, ich bin auch nicht der, der sowas voll rumerzählt. werds den leuten aus meiner klasse aber schon noch bald genug mitteilen

  • also da es für mich schon sehr früh klar war, dass ich ein jahr in die usa will, haben meine Freunde es dann relativ gesehn, ganz locker gefastt, natürlich sind die alle traurig und haben gesagt, ich soll hier bleiben...
    mit meinem freund hab ich schon ein paar mal drüber geredet aber nicht wirklich intensiv, wir haben uns geeinigt, erst darüber zu reden, wenns so weit ist(sommer 06)

  • also, ersteinmal....ich habe 5 minuten in nem anderen neuen treaht uebr das hier geantwortet...und da sind echt genug andere threats, glaub ich uebr das...
    http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=4784
    hier findest duy reaktionen....
    ich glaube, wahre freunde sind traurig dass du gehst aber unetrstuetzten dich, so wie meine...hehe..