mal ne frage...

  • mir passiert das auch andauernd!!! Ich habe ca. 4 monate mit einer bestimmten gruppe rumgehangen und am anfang haben sie mir immer noch meistens hoeflich zugehoert aber jetzt habn sie irgendwie aufgehoert und fangen mittendrin einfach neue gespraeche an oder gucken in der gegend rum.....
    schon etwas deprimierend....:(( ich hab jetzt etwas versucht dagegen "anzukaempfen" und unterhalte mich mit leuten von anderen gruppen oder versuch mich einfach selber hyper zu machen weil ich dann soviel plapper das die einfach keine zeit haben was zu sagen ^^

  • passiert mir auch manchmal, weil die von leuten reden die ich garnet kenne und ich dann nur stumm dasitze...da erwarten die meistens garnet dass ich was von mir gebe und wenn ich dann was sage ueberhoeren sie es oft^^...naja passiert aber nur bei den leuten mit denen ich beim lunch sitze deswegen stoerts mich nicht weiter

  • also mir passiert das ständig... ich erzähle was, und die leute (vor allem beim lunch) hören für 10 sec hin und dann höhren sie auf mir zuzuhören/beginnen eine neue gespräch... recht frustrierend... und es kommt mir vor als ob alle immer gleich abstellen sobld ich was von zuhause erzähle...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • eigentlich ist das doch immer umgekehrt, die leute hören genauer hin um überhaupt was zu verstehen


    also ich hab diese erfahrung nicht gemacht, meist wurde interessiert zugehört...vll. aus den oben genannten beispiel, ich weiß es nicht

  • habt ihr manchmal auch das gefuehl das wenn ihr in ner gruppe seid mit mehreren und ihr was sagt das nienmanden wirklich interessiert ist was ihr sagt?? das die leute teilweise gar nicht richtig zuhoehren wenn ihr zu der unterhaltung was beitragt?? habe das jetzt schon staendig erfahren...wuerde gerne mal wissen wie es bei euch so ist...danke euch...