mag er mich oder mag er mich nicht?

  • also.....bei mir ist dass irgendwie gar nicht so, dass die typen anders sind wenn ihre jungs dabei sind(ausser es ist auf ner party schon mal was gewesen oder so.... ) naja, aber bei mir ist dass auch so, dass ich eigentlcih schon immer mich besser mit jungs verstanden habe(vll. ja weil ich n grossen bro hab....) aber wenn ich mich mal in einen verliebt hab, mit dem ich befreundet war st auch nie was draus geworden....also, ich finds auch gut mit dem typen auf ne party zu gehen, aber man muss immer aufpassen, was unterm alkohol ainfliuss passiert, weil ich würd nicht etwas mit jmd. anfangen wenn einer davon besoffen ist, weil dass wird nie was.....!!!!


    naja....viel glück euch

  • huhu erstma


    Zitat

    Haha, die Lea hat schon wieder ein neues Beispiel:
    So, in der Schule tut "der Typ" immer so, als ob ich ihm scheißegal wäre, da ignoriert er mich manchmal förmlich und wenn er das nicht tut, dann ist er auf jeden Fall ziemlich wortkarg...


    davon solltest du dich nun wirklich nicht beeinflussen lassen ..
    das kann genauso gut ein zeichen sein dass er interessiert ist ; er ist halt nur zu aufgeregt um bei so ner flüchtigen begegnung wie auf dem schulhof die richtigen worte zu finden .. machs am besten an dem verhalten fest wie er ist wenn er mit dir alleine ist , ob er dich oft anguckt wenn ihr redet , ob er körperkontakt sucht , sowas .. ;-)

  • Haha, die Lea hat schon wieder ein neues Beispiel:
    So, in der Schule tut "der Typ" immer so, als ob ich ihm scheißegal wäre, da ignoriert er mich manchmal förmlich und wenn er das nicht tut, dann ist er auf jeden Fall ziemlich wortkarg...
    Gestern hatten wir mal wieder Wettkampf und, na ja, sein Verein war auch da... Was meint ihr, was der gemacht hat?! Scheißfreundlich war der, der hat sich sogar für meine Zeiten interessiert, ist mit zum Start gekommen, hat sich mit mir eine halbe Stunde oder länger noch unterhalten... So nett, wirklich.
    Ts, was soll man davon halten... Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit dem seit 9 Jahren in eine Klasse gehe? Komisch aber auch... ( x 1000)

  • ich würd an deiner stelle mal mit ihm auf ne party gehn, da kommt man sich schnell näher, du kannst ihn ja betrunken machen, dann sind viele jungs redseliger und erzählen auch solche sachen. hehe, hab grad am wochenende auf der geburtstagsparty richtig intressante sachen erfahren....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • kannst das auch so unwisent unauffällig durch ne freundin an nen kumple von ihn antragen lassen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    @die jungs hier: woran merkt man, dass ein junge sich für jemand intressiert? ignoriert ihr das mädchen eher oder sucht ihr den kontakt zu ihr?


    Ja hey, ehhmmm...bei mir ists so, dass ich mich nähern würde, aber wie denn, wenn man die überhaupt nicht kennt. Dann muss man eben den Moment nutzen. problem ist, wie soll man ihr ein zeichen geben, wenn man sich mit ihr super versteht....vllt. noch mehr mit ihr rumhängen als sonst...weiter weiss ich nicht...

  • Ha ha, genau das gleiche Problem hab ich auch. Ein Typ aus meiner Theater AG, der ist soo süss, lieb, lustig, ich bin jedenfalls voll verknallt in ihn (hot ist er nicht wirklich, aber ich bin voll nicht aufs Oberflächliche aus, wenns um Liebe geht.) ALso auf jeden Fall sind wir uns schon recht nahe, aber ich weiss voll nicht, ob er das nur so freundschaftlich meint, oder ob er mich wirklich auch so sehr mag, wie ich ihn. Na ja, ich werds ihm demnächst wohl einfach mal sagen, dann kann er damit machen, was er will...
    Ein anderes Problem ist noch, dass meine beste Freundin in ihn verliebt war und er dann so getan hat, als ob er sie auch mögen worde, und dann am Schulball hat er gesagt, er würde lieber nur Freunde sein...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • manche jungs haben anscheinend probleme damit mal ihr dämliches verhalten abzulegen... kenn ich sehr gut!
    is schon verblüffend das hier viele so ziemlich vom gleichem phänomen erzählen oder?
    es gibt aber auch reife jungs, nich das es gleich hasspost hagelt!

  • Ach ja, ich sollte anmerken, dass ich aber nichts von dem will... Ist halt nur nett und sieht gut aus (32s auf 50m Delphin ), aber mehr halt nicht (ist leider ein bisschen hohl manchmal)...

  • Zitat

    schön wärs....
    wenn seine kumpels dabei sind ist er immer voll anders und wenn wir alleine sind, dann ist alles irgendwie so "perfekt"
    ich versteh jungs einfach nicht


    Oh ja, das ist mein Text... ^^
    Also ich finde auch, dass es schon mal vorteilhaft ist, wenn man überhaupt miteinander redet. Für mich siehts manchmal auch so aus, als könnte man sich nur gut mit Jungs unterhalten, wenn sie ihre Kumpels gerade mal nicht dabei haben (aber dann auch wirklich GUT )... Aber na ja, was soll man machen. (?!)
    Bei mir in der Klasse gibts auch einen Jungen, mit dem ich mich außerhalb der Schule stundenlang unterhalten kann (über Schwimmen ) -ohne seine Freunde versteht sich - aber sobald wir das Schulgelände betreten, benimmt er sich wieder total arrogant und so... Ts... Ich würde gerne mal wissen, ob Mädchen auch manchmal so auf Jungs wirken...

  • Zitat

    stimmt...
    manchmal ist es ja gerade auch so das man nicht miteinander redet wenn man was von einander will


    schön wärs....
    wenn seine kumpels dabei sind ist er immer voll anders und wenn wir alleine sind, dann ist alles irgendwie so "perfekt"
    ich versteh jungs einfach nicht
    ich mach erst im sommer mein atj