Wie viele Orgas?

  • bei vielen aber mittlerweile hab ich vergessen wo genau alles....hatte aber auch net bei allen nen gespräch nur bei ehighschool, ef, aspect und into....bei der orga mit der ich jez geh gabs kein bewerbungsgespräch und bei den andern ist es dann noch an meinen eltern gescheitert so dass ich das gespräch abgesagt hab (die wollten das land nicht)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also hab mich nu rbei einer beworben. Hatte aber auch noch super viel Zeit, also bis ich jetzt nach Neuseeland fliege und habs mir dann offen gelassen, ob ich mit der Orga da hin will oder nicht. Wenn mir step-in nicht gefallen hätte hätte ichs bei ner anderen probiert. Es war schließlich ein Jahr vorher!

  • Ich habe mich bei vier beworben, aber hatte nur bei 3 ein Gespräch, das war auch ganz okay so... (für Nacel wars zu früh) Wenn man sich vorher nicht entscheiden kann, ist das vermutlich auch eine gute Lösung.

  • bei mir waren es 2 bzw. eig schon 3. aber bei k-life war's nur ne Voranmeldung, keine richtige Bewerbung.
    im Prinzip ist das ja auch ok so. Allerdings sollte man sich das schon gut überlegen, ob's wirklich nötig ist.
    Bei so Orgas wie Yfu, bei denen man erst relativ spät erfaährt, wohin es geht, würde ich aber auch eher auf Nummer sicher gehen.


    Und man sollte sich am Besten telefonisch abmelden, wenn man sich nicht für die eine Orga entschieden hat, damit die Bescheid wissen!!!