angeblich zu späte bewerbung...

  • naja organisationen gibts eigentlich noch viele aber eher die unbekannteren bzw die net so als favoriten gelten, kommt mir zumindest so vor.hab jetzt hier ne liste von 9 stück:
    ef - erfahrungen teils super teils katastrophe
    ec.se - nix zu gefunden
    TASTE - auch net wirklich viel aussage kräftiges
    aifs - klingt schon gut
    dfsr - da bin ich zu blöd die kosten usw auf der seite zu finden aber katalog kommt vll noch rechtzeitig...
    go.america - erfahrungen 0
    camps - hmm naja so hmm^^
    map - sagt mir mal so gar nix
    treff - infos naja


    man ich wünscht mir ich hät im november den traum vom atj net wegen meinem freund aufgegeben dann wär ich sicher schon weiter

  • der 31. war ein freitag und vielleicht hast dus halt irgendwie abends oder so abgeschickt und dann am wochenende war keiner im büro somit ham sie deine bewerbung vielleicht erst im april gesehen ich würd mir an deiner stelle auch ne andere orga suchen. EF nimmt soweit ich weiß zu jeder zeit des jahres noch welche auf und auch ein paar andere organisationen.....geh einfach mal auf die Orga Liste von ausgetauscht.de und geh auf die ganzen websites dann siehtst du schon wo die frist abgelaufen ist und wo nicht. viel glück

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey ambi,
    ich würd bei ayusa einfach nochmal nachfragen,wenn du dich bei denen bis 31.3. beworben hast,können die ja nit sagen,is zu spät,weils ja noch nit zu spät war!also ich würd einfach nochmal fragen,wenns dir so viel bedeutet mit denen zufahren!


    meld dich mal und sag bescheid,wie du dich entschieden hast!
    drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen!


    take care!


    >Denise






    USA&YAs 4EVER!


    Remember: Pants=love.Love your pals.Love yourself.


    Official member of the UVKG-club!Say hello to all members!

  • Zitat

    Spätbewerbergebühr:


    € 285,-
    bei Bewerbung nach dem 1. April/15. September


    € 435,-
    bei Bewerbung nach dem 15. Mai/15. Oktober


    boooah das is ja unverschämt teuer

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat


    -treff(bis 28April)---weis nicht viel über die


    ich gehe mit treff nach Kanada udn bin bis jetzt total zufrieden mit denen... Treff ist halt eine kleiner Organisation mit der nicht so viele Leute ins Ausland gehen, abe rich wurde immer gut beraten & freundlich behandelt. Vor allem hatte ich nicht den Eindruck, dass man mich nciht ernst nimmt und mich im Telefonat einfach abwürgt wie bei anderen Orgas...

  • bewerben kannst du dich noch bei:
    -Aifs (bis 30April)----die sind wirklich ne voll nette Orga
    -taste (bis 30April)----auch gute Orga
    -treff(bis 28April)---weis nicht viel über die
    -bei travelworks kannstz du es ja mal versuchen da hab ich die Frist eben nicht so schnell gefunden.


    Also los schnell bewerben und denn gehts ab ins Ausland!!!

  • hmm gut dann muss ich wohl nochmal suchen. hatte eigentlich in erinnerung das 31.3. die aller letzte frist für beginn im sommer war... will in die usa, aber wenns nimmer geht wär auch en anderes englisch sprachiges land recht

  • Hey !!!


    nicht den Kopf hängen lassen. Ich habe zwar ka, wo di hin willst, aber bei Amerika und Kanada ist es noch nicht zu spät !!! Bei CDC kann man sich noch bis in den Juli reinbewerben, such dir einfach ne andere Orga !!! Wo willst du den hin ???
    lg
    Marie

  • wenn es auch ne andere organisation sein kann dann hast du auf jeden fall die möglichkeit dich noch wo anders anzumelden. solltest es aber schnell machen. Bei manchen muss man auch bei später anmeldung etwas drauf zahlen. Hoffe du kannst trotzdem ein atj machen.

  • bin grad sowas von traurig/wütend... nach ewigem überlegen wegen freund familie und allem drum und dran hab ich mich am 28.3. doch noch bei ayusa beworben (online kurzbewerbung..) und dann gestern ne mail bekommen die anmeldefrist wäre schon abgelaufen..... klar ich könnte immer noch anfang 07 für en halbes jahr oder sommer 07 für ein ganzes jahr gehen. aber eigentlich will ich en ganzes jahr gehen und hab net wirklich lust en jahr nachholen zu müssen.....