Brüste klein oder groß ??

  • AC ich hab gerade eher das prob wie ich mit dem typen umgehen soll dem ich vor kurzem nen korb gegeben hab und der der beste freund von dem typen ist wo sich was aufbaut
    es ist einfach mal toooootal lustig mit anzusehen wie der korb-typ sich verhält *muahaha* (ich weiß ich bin gemein...aber kann nicht anders)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hmm mit 14 hatte ich nen 19 jaehrigen freund,... das fanden meine eltern nicht so toll ^^ ansonsten waren da noch nen paar die meist so ein-zwei jahre aelter waren...
    hier im atj hatte ich nen 18 jaehrigen freund,...
    seit 2 jahren oder so bin ich in nen 24 jaehrigen (werd im august 18, er im september 25) verliebt... und ich meine verliebt... gott ich hab noch nie so gefuehlt ich freu mich schon sooo sehr drauf nach haus zu kommen... das geht gar nicht...

  • ich war bis vor zwei wochen auch noch in einer beziehung.. die war zwar nicht so lang wie eure, aber immerhin fast 3 monate.
    und jetzt ignoriere ich den total, weil ich einfach nicht weiss wie ich jetzt mit dem umgehen soll...weil er schon scheisse zu mir war aber ich selber das aber nicht ganz einsehen will, weil ich den immernoch was mag(mindestens freundschaftlich).
    wie geht ihr mit eurem ex um?

  • lui das hört sich total süß an....
    ich hab nur angst und zweifel noch weil ich ja in 3 monaten wegfahre...und da muss ja erstmal was entstehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • yup ich bin seit fast 8 monaten in ner festen beziehung und ich könnte mit ihm nicht glücklicher sein. er ist fast ein jahr jünger als ich und alles passt einfach perfekt. ich brauch nich einen auf girly machen wie bei den meisten jungs sondern er findets gut das ich auch pc spiele und homepage basteln mag und es nich soooooo hab mit aufbrezeln und so. wir haben exakt den gleichen humor und es gibt keine person mit der ich jemals soooo viel und gut lachen kann. er hat die gleichen wünsche, träume und vorstellungen vom leben wie ich. ich kanns gar nich richtig beschreiben... er ist der erste den ich jemals richtig geliebt hab und ich kann mir auf keinen fall vorstellen jemals mit wem anders zusammen zu sein. er geht mir nie aufn keks oder so das ist voll gruselig weil das eig alle tun, da ich nunmal ziemlich leicht gereizt bin, aber er weiß einfach wenn er mich in ruhe lässt, wann welchen witz macht um mich wieder aufzuheitern... wir reden viel darüber was wird wenn ich wieder zu hause in dland bin und er noch hier und wir wissen beide nich was wir machen sollen. wir wünschen uns eigentlich immer nur wir wären schon so um die zwanzig damit wir für immer zusammen bleiben können

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, so ein Waschbrettbauch wäre schon net schlecht, und hässlich soll er auch net sein, ich muss mich mit ihm gut unterhalten können und dann sollte er auch noch möglichst in meiner Nähe wohnen SPRICH: den gibt es nicht!

  • Mann, ich werd auch nich so oft angesprochen...immer bloß meine Freundin, weil die halt schwarze haare hat usw... Also ich krieg schon auch welche ab auf Parties und so, aber eben nich sooo viele. Die Eva tröstet mich dann auch immer damit, dass die sich nich trauen würden. Aber ich glaub jetz nich dass es an meiner Oberweite liegt Und manchmal hab ich auch zu hohe Ansprüche... dann muss er intelligent, sportlich, lustig..........sein und so was gibts halt einfach nich

  • Ich hatte schon 3 Freunde und bis jetzt war ich immer diejenige die auf die Jungs zugegangen ist, das hab ich jetz mal satt! Die können ja auch zu mir kommen wenn sie was von mir wollen! Ich mach das net mehr! Wahrscheinlich seh ich so aus als wollt ich die fressen, dass die sich net trauen...so ein Mist!

  • also mich hat noch nie einer angesprochen und ich hatte auch noch nie nen Freund. Ich kanns mir im moment auch nur schwer vorstellen, weil Jungs sich eben immer noch total scheiße aufführen auch wenn se 18 sind. Ich denke auch das es ideal ist wenn er ca 2 jahre älter ist, aber bis jetzt habe ich noch keinen getroffen in den ich mich auch verknallt hätte und ich habe auch hohe ansprüche (denke ich zumindest mal) Zudem wäre mein wöchentlicher Stress bestimmt ein beziehungskiller. Hätte ja schon gern einen , aber ich glaube bei mir klappts nie

  • das problem ist dass ich die ja schon gutaussehend find, aber auch wenn ich weg geh werd ich net so oft angesprochen. Mir hat mal ne gute Freundin gesagt dass die sich wahrescheinlich net trauen weil , naja egal warum, aber das is schon voll deprimierend...

  • @julshn das dachte ich auch
    der typ bei dem sich gerade was anbannt....den hb ich immer ignoriert, weil cih fand, das darf nicht sein *ist egal warum*
    nur dann haben mir viele gesagt, versuch es....tja...und süß fand ich ihn schon immer...
    nur leide rist er übers we verreist..regatter in köln *heul* kann erst sontag wiede rmit ihm reden...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ihr glücklichen! Ich hätte acuh so gern wieder nen Freund, aber bei mir in der gegnd gibts einfach nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird . Ich hab wahrscheinlich einfach zu hohe Ansprüche...

  • das ist ja das schöne an tom er entspricht nicht der reife von jungs in meinem alter, sondern ist schon weiter...
    boah wie krass ruhig er bei allem bleibt *smile*
    *klick*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wartet ihr mal, bis ihr älter werdet.. dann relativiert sich die wichtigkeit des alters auch... *aus erfahrung sprech*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich find gleichalt und ein jahr älter auch perfekt älter find ich rigentwie total kacke.....also damit würd ich glaub ich nicht gut klarkommen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab auch ne freundin deren freund is 4 jahre älter, er is allerdings zweimal sitzengeblieben und deshalb auch irgendwie "jung" geblieben... nich das er kindisch is oder so, aber man schätzt ihn auch vom aussehen her nich auf 20... deshalb find ich das auch nich so komisch, aber wenn ich höre "15 und 20" dann denk ich immer: wow, was fürn unterschied, obwohl es vll gar nich so is...

  • das ist schon ziemlich kompliziert gewesen.
    er war mein erster freund und wir hatten völlig andere erwartungen an die beziehung.
    ein problem war das austauschjahr. er konnte nicht verstehen, dass ich auch nur überhaupt darüber nachdenke, zu gehen.
    er meinte öfters zu mir, dass er an meiner liebe zweifelt. das war sehr verletzend.
    naja.. und das andere war, dass ich nicht mit ihm schlafen wollte, sprich ich hab es auch nicht getan. er hat mich deshalb vor seinem freunden verleumdet und mir ins gesicht gesagt, dass er nicht 100 %ig zu mir steht.
    das war eigentlich der auslöser für mich, schluss zu machen.
    es hatte in der letzen zeit sowieso sehr oft gekrieselt und ich habe gemerkt, dass ich so mit ihm nicht mehr zusammen sein kann.
    tja, so ist das.
    in letzter zeit hatten wir mal wieder ein bisschen kontakt, so freundschaftlich halt. er hat mich zu ner party eingeladen. jetzt ist er aber sauer, da ich angeblich "nur mit seine gefühlen gespielt hab" und so (er ist scheinbar immer noch in mich verliebt). bin wieder ausgeladen worden.


    ist ziemlich nervenaufreibend gewesen, die letzt woche.
    aber nun ist das thema für mich abgeschlossen.



    ich hoffe bei dir und deinem freund läuft es besser, auch wenn ihr euch nicht so oft seht (das gibt bestimmt auch probleme, oder?)! ich wünsche es dir und allen anderen in einer festen partnerschaft zumindest sehr!!!


    liebe grüße, mareike

  • Ja, ich bin momentan in einer festen Beziehung. Wir sind jetzt fast 14 Monate zusammen.
    Und Mareike...bei mir ist das fast gleich. Nur ist mein Freund knapp 4 Jahre älter als ich (also jetzt 19 und zehn tage nachdem ich 16 werde, wird er 20).
    Was für Probleme gab es bei dir denn so? Vielleicht sind es ja die gleichen.
    Bei mir kommt aber noch hinzu, dass er beim Bund ist und wir uns nur am Wochenende sehen. Da wird man dann sehr unflexibel. Aber erzähl mir mal mareike...