Brüste klein oder groß ??

  • wow!!!!!!!! so viele antworten auf diese frage! hätt ich nich gedacht, aber jetzt muss ich auch mal meinen kommentar ablassen:
    das man mit einigen stellen an sich nicht zu frieden ist, ist totaaal normal!
    aber mall der vollständigkeit halber: was findet ihr denn richtig gut an euch?
    ich binz.b. sehr dünn und groß. viele denken ich wär krank oder so. aber das is vollquark. ich fühle mich sexy.
    und meine gesundheit zu opfern, um i-welchen schönheitsidealen näher zu kommen, würde mir im traum nich einfallen. Brustops, fettabsaugen, diätwahn... da wird man sich ja immer fremder.
    sport finde ich gut. wenn man seine lieblingssportart(en) gefunden hat. aber leider verletz man sich dabei auch oftz. viele habe in meiner tanzgrupe auch rücken und knieprobs, weil anscheinen manche übungen nicht richtig gemacht werden. bei ballerinas is das ja auch oft so.

  • *schulsport ist lebensgefährlich....ich hab n e grün blaue nase und seit mehr als 24 stunden kopfschmerzen...eher 36 jop*
    morgen ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuudern *voll updance*


    @franny wo hast du denn breite schultern??? naja....du bist doch total zwart..wenn dann ist das knochen bedingt bei dir

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich mach im moment auch kein sport mehr und ich merke echt, dass ich zunehme. morgen haben wir wieder draußen Sport aufm sportplatz, unsere lehrerin jagt uns mindestens 5 runden um den sportplatz aber ich hab gar keine kondition (schreibt mann das so? ) mehr..

    ich hab zwar keine breiten schultern, aber ein extremes hohlkreuz! ich hab mal leistungsturnen und cheerleading gemacht, es kommt wohl daher, wegen flickflack und so.. jetzt könnte ich heulen, weil ich regelmäßig rückenschmerzen hab... hätte nicht sein müssen

  • ich bin auch laenger geschwommen und hab dementsprechend schultern....wusste garnet dass man die wieedr wegbekommt.....meine muessten dann langsam mal schmaler werden

  • Lealine ich hab 4-5 jahre lang schwimmen als leistungssport gemacht...hab letztes jahr aufgehört, wegen zeitmangel und keine lust mehr...
    rudern ist mir jetzt wichtiger...
    MORGEN ZUM ERSTENMAL RUDERN IN DIESEM JAHR
    ich bin soooooooooooooooooo überdreht und happy und freu mich exxxxxxxtremo......boah geh ich ab...sogar das erstemal wo ich eg keinen bock hab die anfänger auszubilden, weil ich dann steuern "muss" und selbst nicht soviel rudern kann *schnief*
    aber machen muss ich es trotzdem...werd aber meine anfänger soooofort beim steuern einschulen, damit die das shcneeeeeell lernen, damit ich gaaaaanz viel rudern kann *freu wie blöde*
    (sorry, musste das mal loslassen..g)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ²RoteNase: du hast irgendwann auf Seite sieben mal was über deine Schulter geschrieben... Was hast du für Sport gemacht?
    Nun ja, ich werd meine Delphinschultern wahrscheinlich behalten, weil ich auch im Moment nicht ans Aufhören denke... (spätestens nächstes Jahr werd ichs aber tun müssen - zumindest für 10 Monate ).
    Ich finds jetzt nicht so schlimm, da sind mir meine Schultern so lieber, als wenn ich einen krummen Rücken hätte (nur so ein Bsp - think positive ).


    Ich finde, wenn man sich wohl fühlt, dann soll man doch so bleiben wie man ist, denn das ist doch die Hauptsache... Mein Gott, ob jetzt 38 oder 40 ist doch auch egal.


    Haha, ich bin total stolz auf mich: meine Ärztin sagt, dass meine Bauchmuskulatur echt toll wäre... Ist doch mal tol zu hören...

  • ich habe ein bäuchlein...werde es auch mal mit den sit-ups un co. probieren.
    will ja gar nicht mehr abnehmen, sondern einfach meinen bauch weggbekommen. (bin ca. 1,68 und wiege 50)


    achja, zum eigentlichen thema^^ ich finde meine brüste zu groß! ist ein b/c - unterschiedlich.

  • ich will ja nicht 90-60-90..aber es soll gut aufgeteilt sein und nciht wie bei mir die taile fast wie die hüfte, weil ich so androgyn bin

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, es is chon affig, ich find man sollte sich in seine figur wohlfühlen und zufieden sein
    diäten sind das schecklichste überhaupt


    sich einfach nur gesund zu enähren schadet dagegen niemanden..


    ach unte mädels muss man abba hin und wiede nen bissl übe sonen obeflächlichen kram sprechen und nen bissl rumjammen...
    abba man sollte nicht jeden tag erzählen dass man abnehmen muss, da man ja ssooooo fett is..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • lol peppersmack das hab ich mir auch grad gedacht, ich hab hier in den usa 13kg zugenommen, seh aus wien schwamm und das obwohl ich alle 3 saisons sport mache/gemacht habe(und das jeden tag)
    und wieso wollt ihr alle 90 60 90 haben? das ist modelfigur wenn mal 5cm nicht genau stimmen ist doch wurst...sry find das ein bissl uebertrieben wegen 2cm die net passen zu meinen man muesste abnehmen

  • hab auf meinem parisaustausch auch 2.5 kilo zugenommen. essen war super gesund und so... aber einfach nur mega lecker... und ok... viel kääääääse^^
    und... ich find meine brüste zu groß... D ist einfach bei 1.62 körpergröße zu viel!