Brüste klein oder groß ??

  • ich persönlich kann nich so gut mit älteren (also jetzt so 5 jahre älteren oder so) für mich is da irgendwie der unterschied zu groß... also je älter man wird desto weniger problematisch wirds, gibt ja auch 22jährige die sich benehmen wie 18 oder so aber das is ja eher ne ausnahme...
    mein freund is 19 und n jahr älter als ich, damit kann ich gut leben...

  • werd au immer älter geschätzt.... nervt mich mittlerweile sogar manchmal, aber naja
    hab keinen festen freund, hatte auch noch keinen, hmm irgendwie will ich auch keinen... ich glaube, ich hätte für ne beziehung gar keine zeit und keine nerven, naja .... vltt wenn ich 18, 20 bin und sesshaft werden will ... lol
    jezt möcht ich erstmal meine jugend geniessen!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich flirte gerade extrem mit dem typen auf den ich stehe bei msn...muahaha
    franzi weiß schon wer....ttttttt.....
    naja..also andere frendin meint er steht 100 % auch auf mich....dazu hat er mich gerade gefragt ob wir zusammen schwimengehen wollen und irgentwas machen wollen sommerferien und so *strahle augen und gar nicht mehr klar komm..also vllt bald nen fruend hab*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, das kenn ich auch... das mit so alten kerlen


    ich wurde mal von nem 25.jährigen angesprochen ich war damit irgendwie überfordert...


    wo wir grad beim thema sind: seid ihr grad in ner festen beziehung?
    bis vor zwei monaten hatte ich noch nen freund wir waren 11 monate zusammen.
    er war/ist 5 jahre älter, also 20.
    gibt wegen solchen altersunterschieden schon probleme.


    kennt ihr das auch??

  • mir gehts genauso franzi...ich werd dauernt von 20-25 jährigen oder 40 jährigen angemacht *WÄH*
    ich will jemanden in meinem alter...jemand bestimmtes

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, ich kann mir vorstellen, dass das stresst. ich werde immer für älter geschätzt. Mindestens 3 Jahre. Das ist auch nicht immer lustig, ich wurde mal in der 8. Klasse von sonem Typen angebaggert, der dachte, dass ich schon studiere.Als ich gesagt hab ich studiere noch nicht meinet er:Ach, machst wohl grade Abi?

  • Findet ihr es "schlimm", wenn jemand immer jünger geschätzt wird als seine jüngeren freundinnen...? das nervt echt, dabei ziehe ich mich weder kindisch an,noch benehme mich so!

  • Zitat

    Ich find man sollte es Andere net spüren lassen wenn man sich für hübscher oder besser oder was auch immer hält...ziemlich arrogant wenn ich das einfach mal so sagen darf! Mal ganz abgesehen davon dass keiner was dazu kann was für Gene er jetzt abbekommen hat!
    Ich find es kommt viel mehr darauf an ob man sich pflegt oder nicht...


    dem stimme ich voll und ganz zu!!!
    es gibt nichts schlimmeres als eingebildete menschen! (möchte jetzt keinem zu nahe treten)


    also echt mal leute... ich kapiers nicht! einige heulen rum, weil sie zu wenig haben, andere wiederum, da sie denken, mit zu viel ausgestattet zu sein.
    seid doch froh, dass wir nicht alle wie barbie aussehen.


    ich würd nen teufel tun und den ganzen tag andere um ihre figur zu beneiden. keiner ist perfekt und das macht doch grade den reiz aus, oder?

  • ich lass das doch auch keine meiner fruendinnen spüren *tz*
    ich finde pflege auch sehr viel wichtiger und vorallem ist mir bei meinen freunden das innere, nicht das äußere wichtig...sonst müsste ich mit den oberzicken ja befreundet sein, total oberflächlich...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich find man sollte es Andere net spüren lassen wenn man sich für hübscher oder besser oder was auch immer hält...ziemlich arrogant wenn ich das einfach mal so sagen darf! Mal ganz abgesehen davon dass keiner was dazu kann was für Gene er jetzt abbekommen hat!
    Ich find es kommt viel mehr darauf an ob man sich pflegt oder nicht...

  • bei meiner (ehemaligen) freundin hab ich mich auch immer wie n hässsliches entlein gefühlt... aber nich nur wegen aussehn, sie konnte auch alles besser... sie hatte immer bessere noten, konnte besser malen, war sportlicher als ich, und hat mir das auch voll gezeigt... wollte immer sachen machen wo ich voll abgeloost hab.. pahh blöde kuh hatte voll komplexe wegen der... aber jezt is es fast umgekeht... aber wir ham eh kein kontakt merh tja...
    bei meinen jeztigen freundin fühle ich mich normal, die sind normal und ich auch... alle nicht rausstechend hübsch oder so aber au nich hässlich

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • @franny ich weiß...lisa ist ja auch hübsch und sie hat letzter zeit sogar gut abgenommen, hat nun ne tolle figur...aber weiß was du mit deiner aussage meinst...


    nichts gegen meine anderen freundinnen, ich liebe sie überalles und ich könnte nicht ohne sie, aber sie sind nicht die schönheit einer.....*jaaaaa man sihet sehr genau ich geh nich nach äußerlichkeiten....*
    und franny, ich hab auch meine beste fruendin gerade nicht mitgerechnet, sondern nur leute aus meiner schule....ansonsten, bei dir und meiner besten furnedin fühl ich mich auch hässlich *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja, Nora, was soll das denn heißen?Neben deinen Freunden


    nene, kannst du ruhig selbstbewusst sagen, obwohl ich glaune lisa ist auch ne ganz hübsche, wenn sie mehr aus sich machen würde.


    Bei mir wars früher so, dass ich beim nballett Komplexe hatte, also nein, ich war da nur die dickste, irgendwie waren die alle noch dünner.

  • auch wenns fieß klingt....wenn ich neben meinen freundin lauf fühl ich mich hübsch
    aber meine beine hasse ich auch am mir....bissel bauch, aber sonst bin ich zu frieden...
    irgentwie bekomm ich wegen meinen augen+haaren und po komplimente...aber ich mag davon nur die augen *g*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das ging mir in meiner alten klasse so (nach der 8 wurden wir gemischt)... da war ich von 21 mädchen die einzig brünette im nachhinein störts mich i-wie nich... aba damals^^

  • jaaaa, das kenn ich! ich fühl mich neben meinen ganzen freundinnen auch immer als das hässliche entlein. aber selbst aus dem wurde mal ein schwan


    ich find füße voll eklig irgendwie... egal von wem (na ja, meine mag ich XD) und ohren.. na ja. ohren sind halt so... seltsam ^^

  • Ich habe auch schon von ein paar Jungs gehört, dass sie eher nicht auf dünne Mädchen stehen... Tja, hab ich eben Pech gehabt, zunehmen werde ich deswegen garantiert nicht...
    Was ich an mir nicht mag? Dass ich weitsichtig bin und meistens eine Brille tragen muss... So ätzend...
    Sonst bin ich eigentlich RELATIV zufrieden mit mir, aber wenn ich neben meiner Freundin herlaufe, fühl ich mich trotzdem total hässlich, denn die ist soooo irre hübsch!!! (die könnte eigentlich jeden Typen haben, aber trotzdem kommen zu ihr immer nur die Dümmsten Arschlöcher, wie zum Beispiel irgend so ein doofer Streber ausm Franzekurs oder ein etwas verpeilter, notgeiler Zivi und so... )
    lg Lea