area rep - wie weit

  • also step in hat uns gesagt dass wir uns bei denen schon melden sollen udn uns bedanken solen,d ass sie ne fmailie gefudnen ham und so. ich hab leide rnur ne adresse und telefonnummer ovn meiner coordinatorin und keien email udn ich hab kein elust die anzurufen,w eil ich gar net wüsste wa sihc mti der groß reden könnte, deshalb hab ich ihr jetzt net karte von meiner stadt geschireben. also nur ganz kurz so zum hi sagen udn hab mcih bedankt und bla..joa...is vll besser wenn man der mal kurz schriebt oder so!

  • ich weiß es bei mir gar nich ^^
    aaaber meldet ihr euch bei der auch mal per email?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also mein rep wird in meiner Stadt wohnen. Sie hat aber noch andere in einem großen Umkreis, wie weit genau weiss ich nicht. trotzdem macht sie einmal im Monat ein TReffen mit allen Austauschschüler und bis jetzt hört sie sich sehr interessiert an und kümmert sich gut um alle.

  • mein area rep wohnt ca ne stunde weg, ist aber kein prob, wir treffen uns zu festen (weihnachten, halloween) und zwischen durch und wenns probs gibt ist sie eigentlich fuer mich da und ich kann sie ja auch telefonisch erreichen. Und falls die Gastfam nicht doof ist gibts ja eig auch keine Gruende die ganze Zeit Kontakt mit dem Area Rep zu haben...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • step in hat mir versichert dass die area reps hoeshtens 1std mit dem auto wegwohnen


    meine wohnt ca. 10min weit weg. wir waren am letzten MI erst zusammen essen

  • Meine wohnt so zwei stunden von mir entfernt... seit ich hier bin, hab ich sie sage und schreibe vier mal getroffen, und sie ruft mich auch so gut wie nie an. Das macht aber eigentlich nichts, weil ich wirklich keine probleme mit gastfamilie oder schule oder so habe...
    eine freundin von mir musste aber gastfamilie wechseln und hat so gut wie gar keine hilfe von der area rep bekommen.

  • ja ich wollt halt ma wissen, wie weit euer area rep von euch weg gewohnt hat oder wohnt. weil meine wohnt 50 meilen weg und das is schon nen ganzes stück weg.
    also gabs bei ijemandem probleme, weil die entzfernung so groß war?