Hilfe?

  • Als ich in England war war das 'Essen gar nicht mal sooo schlecht (bis auf Fish and Chips, ich hätt ja kotzen können), mein Problem waren eher die riesen Portionen... Ich hab da mindestens doppelt so große Portionen bekommen wie hier normalerweise,....

  • naja england und essen ist ja eh eine explosive mischung glaub ich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja, klar, also ne freundin von mir ist auf nem Internat in England und hat in einem Jahr mindestens 10 Kilo zugelegt und sie meinte, das kommt daher, dass es da immer dieses Weißbrot gibt und das nie satt macht und deswegen hat sie nach Stunden gleich wieder Hunger.

  • naja gibt auch andere nahrungsmittel außer brot....oder täusche ich mich da? oO

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also ich bekomme auch keine Uniform. Und ha auch kein Sport. Obwohl ich wahrscheinlich in irgendeine nAG gehen werde, oder moindestens zweimal die Woche joggen, weil ja sehr viele in England zunehmen.Liegt anscheinen d an dem Brot, weil das nicht satt mACHT, hab ich gehört.

  • geh nach england, seeeeeehhrrrr schön~~~~~~XDDDD und du lernst das schööne britische englisch(kayahh~~ich weiß, ich bin ein freak in der beziehung*lol*)
    und wenn du dort in die oberstufe kommst musst du auch nicht unbedingt ne uniform tragen, hängt halt von schule ab...
    ach und naja, sooo schlimm sind die uniforms auch nöd, sieht ja immerhin jeder dann doof aus

  • Ist es nicht so, dass man mit Kleidung kommen muss, die man auch im Büro anziehen würde?
    Also Jeans und Turnschuhe gehören da nicht zu...Ist für mich genauso wie ne Uniform...lol

  • Zitat

    in england gibts noch nicht mal sport als pflichtfach....lol und man muss auch keine uniform tragen


    Waaaaaaaaaas???????? Sport kein pflichtfach????????????????
    aaaahhhhhhh NEID NEID NEID NEID NEID
    seit ich aufm gymnasium bin QUÄLE ich mich durch die Sportstunden!!! ich glaub ich zieh nach england

  • also in der regel gibt es keine uniform in england es sei denn du bist jünger als 14 lol. aber ab der sixth form gibts halt normalerweise keine außer wenn du auf ne private katholische schule oder so geht.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in england gibts noch nicht mal sport als pflichtfach....lol und man muss auch keine uniform tragen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich wollte bis vor einigen tagen (eigentlich heute) voll gerne für ein jahr weg. Am besten in die USA, dann hab ich angefangen drüber nachzudenken, ob ich vielleicht doch besser nach kanada oder sonst wohin gehen könnte.
    Letztendlich bin ich mir total unklar, denn Australien etc. fänd ich auch voll cool.... nur ich möchte keine uniform tragen. Ich bin nicht wirklich sportlich weshalb mir USA und Kanada doch leichte Sorgen bereiten.
    Ich weiß nicht warum ich auf einmal wieder so schwanke, es war eigentlich alles so klar?


    Vielleicht kann mir einer helfen...
    Letzendlich ist es meine Entscheidung (Ich weiß)