Piercings?

  • meine schule ist ne high school und nen college gleichzeitig....aber ich hab ja auch keine piercings

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hier haben realtiv viele leute piercings(also jezz im gesicht).naja oke was heisst viele.jedenfalls nicht weniger als in dland, eher mehr.und ich lebe eg iwie aufm land also haengst davon net ab.
    wegen schule: es isn grosser unterschied ob man aufn college oda ne highschool geht also zB franny2 deine freundinn geht wohl eher auf ne highschool.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Ich bin hier gerade in england und es haben total viele leute ein piercinf. sogar 3 in der lippe. ist voll heftig. aber ich wohne hier in einer grossen stadt. also auf dem land ist das vielleicht anders.
    Ich habe mir hier auch ein piercing stechen lassen

  • Also ne fraundin von mir geht oin England auf eine Schule da darf man sich nicht mal schminken und schmuck tragen, Außerdem musste sie unterschreiben jeden Tag eine Stunde für jedes Fach zu lernen. Ganz schön hart.

  • also bei mir wurde gesagt,dass ich es generell rausmachen sollte... und hängt halt von der schule ab und von deinen gastis... also.. ich hab eins seitliche in der lippe und ich werds am flughafen erstmal raustun,dann meine gastis fragen was sie dazu sagen und wenn sie das ok finden,dann schaun was die schule sagt...

  • nope....null plan...denke das hängt auch immernochmal mit der schule selbst dann ab wo du bist..
    ob das ne christlich betonte oder sowas ist...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, ich möchte mir eins an der Lippe machen lassen, aber eigentlich hat es sich erledigt; meine Eltern erlauben mir wahrscheinlich erst eines, wenn ich aus England zurückkomme (also dezember)
    Trotzdem, weiß jemand mehr?